Evilken blablabla Geschrieben 15. Oktober 2013 Gott sei Dank mag meine Freundin shoppen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Manche stellen sich ja echt wie Schoßhunderln an. Wenn man nicht mitgehen will, kann man das in einer normalen Beziehung im Normalfall auch kommunizieren. Klar geht man in einer Beziehung auch Kompromisse ein und tut was für den anderen, aber wer sich regelmäßig studenlang auf diverse Shopping Trips mitzahen lässt, obwohls einem nicht gefällt, is wirklich selber schuld. Ich zwing ja meine Freundin genau so wenig dazu dass sie mit mir jede zweite Woche zur Admira geht, also is das im umgekehrten Fall dann im Normalfall auch kein Problem. bearbeitet 15. Oktober 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich zwing ja meine Freundin genau so wenig dazu dass sie mit mir jede zweite Woche zur Admira geht, also is das im umgekehrten Fall dann im Normalfall auch kein Problem. Musst dich eh schon selber dazu zwingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 Musst dich eh schon selber dazu zwingen Wohl wahr, wohl wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2013 Gott sei Dank mag meine Freundin shoppen nicht Du armer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. Oktober 2013 Wenn Frauen in der Früh reden müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 Wenn Frauen in der Früh reden müssen... lässt man sie ausreden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Oktober 2013 Wenn Frauen in der Früh reden müssen... i know what you mean... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 jeder der in einem büro arbeitet kann ihm folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2013 jeder der in einem büro arbeitet kann ihm folgen oder man heißt nicht patrax und hatte eventuell auch schon mal eine frau die über nacht bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 oder man heißt nicht patrax und hatte eventuell auch schon mal eine frau die über nacht bleibt wenn das mal zutrifft ist am nächsten tag keine energie zum reden da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2013 wenn das mal zutrifft ist am nächsten tag keine energie zum reden da schnarchst du wirklich so laut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 schnarchst du wirklich so laut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. Oktober 2013 Aus heiterem Himmel spinnt meine Freundin auf einmal rum, Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Oktober 2013 Aus heiterem Himmel spinnt meine Freundin auf einmal rum, Frauen Manchmal ist der Himmel nur für einen der Beteiligten heiter ... (Abraham Lincoln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts