Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 :lol: Ich sach ja immer wieder, die Nutten sind raffiniert...die nehmen die Kohle an. Die sinn raffiniert, die andern lassen sich so ficken und dann verlieben die sich .. die sinn soooo blöd.. dann verliebe die sich 'ohhh des issa...des is mein Traummann, der is so geil... och der is soo scheee, och des war so ee schöner Abend, des war so romaaantisch.' Alles abgefuckte Fotzen.. Hab mich schon gefragt obs jemand erkennt.. Freaks War das grad ausm Gedächtnis oder kopiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. September 2013 Hab mich schon gefragt obs jemand erkennt.. Freaks War das grad ausm Gedächtnis oder kopiert? kopiert.. wobei diesen absatz kann ich auswendig falls du es mal nachlesen willst http://assitoni.blogspot.co.at/2011/01/voll-assi-toni-text.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. September 2013 Hab mich schon gefragt obs jemand erkennt.. Freaks War das grad ausm Gedächtnis oder kopiert? Die Frage ist eher: Wer erkennt Assi Ton nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 Voll Assi Toni Der Mann hat einfach nur Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2013 hat der satz "ich bin ein arschloch" bei euch erfahrungsgemäß schonmal gezogen? entweder ansatzlos geschrieben oder evtl. mit kleiner vorgeschichte.... `? ich habs vor einem halben jahr beim fortgehn gebracht, war schon recht betrunken und hab mich bei den mädls nurmehrnoch mit "ich bin eigentlich a orschloch" vorgestellt, war damit recht erfolgreich- sollt ich wieder machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. September 2013 1. regel: sowas fragt man nicht! 2. regel: wenn sie von alleine sagt "nein ich will nicht" -> stärker aufreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. September 2013 wer sich noch an meine story erinnert: hab mich endgültig entschieden - ich werd schluss machen. ob sich mit der anderen dann was entwickelt, wird man sehen (schaut aber sehr so aus, als würd sie wollen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. September 2013 klingt gut. auf jeden fall viel glück mit ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. September 2013 hat der satz "ich bin ein arschloch" bei euch erfahrungsgemäß schonmal gezogen? entweder ansatzlos geschrieben oder evtl. mit kleiner vorgeschichte.... `? Ja schon. Ich hab öfters gesagt, "wir hawara sind fast alle arschlöcher, ich bin wenigstens ein ehrliches." Viele waren sehr angetan von meiner "offenheit" Frauen War ja nicht einmal gelogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. September 2013 wer sich noch an meine story erinnert: hab mich endgültig entschieden - ich werd schluss machen. ob sich mit der anderen dann was entwickelt, wird man sehen (schaut aber sehr so aus, als würd sie wollen) Alles Gute. Aber ganz nüchtern betrachtet, ist es nicht irgendwie "komisch", wenn man quasi jahrelang in einer Beziehung is, und dann Schluss macht um sich sofort in die nächste Beziehung zu stürzen? (und ich habs nimmer genau im Kopf, aber bei ihr is ja quasi dasselbe, oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. September 2013 Alles Gute. Aber ganz nüchtern betrachtet, ist es nicht irgendwie "komisch", wenn man quasi jahrelang in einer Beziehung is, und dann Schluss macht um sich sofort in die nächste Beziehung zu stürzen? (und ich habs nimmer genau im Kopf, aber bei ihr is ja quasi dasselbe, oder?) Naja, wenns in der langjährigen Beziehung am Ende schon die ganze Zeit nicht mehr so wirklich rund läuft und es dann mit der Neuen einfach sofort funkt, kann ich mir das schon vorstellen. (auch wenn ich hier nicht aus Erfahrung sprechen kann. ) langjährige Beziehungen - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 ewiges macht jetzt auch nicht unglücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) ewiges macht jetzt auch nicht unglücklich Jop, bin ja eh nicht extrem unglücklich und seh's gelassen. Aber schon langsam denk ich mir, dass was fixes über längere Zeit schon auch mal ganz nett wär. Bis jetzt ging bei mir keine - nennen wir es "Frauenbekanntschaft" (weil man fast nicht Beziehung dazu sagen kann ) - über 2 Monate hinaus. Scheiß drauf, irgendwann wird sich's schon ergeben. bearbeitet 18. September 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Irgendjemand der während eines Auslandssemesters (ich geh ins Ausland, nicht sie) eine Beziehung hatte? Einerseits hasse ich nichts mehr als Fernbeziehungen und ich hab mir früher eigentlich immer geschworen sowas nicht einzugehen, andererseits will ich wegen 5 Monaten nicht eine mehr als eineinhalbjährige Beziehung aufgeben. bearbeitet 18. September 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. September 2013 Irgendjemand der während eines Auslandssemesters (ich geh ins Ausland, nicht sie) eine Beziehung hatte? Einerseits hasse ich nichts mehr als Fernbeziehungen und ich hab mir früher eigentlich immer geschworen sowas nicht einzugehen, andererseits will ich wegen 5 Monaten nicht eine mehr als eineinhalbjährige Beziehung aufgeben. Bei einem meiner besten Freunde wars fast der exakt selbe Fall wie bei dir. Die Beziehung hat das Auslandssemester sehr gut überstanden. So wie ich es einschätze (von ihm weiß ich es) waren beide brav, die Beziehung ist noch immer aufrecht und mittlerweile is auch das Auslandssemester schon wieder 1 Jahr her. Kann aber in anderen Fällen wsl halt auch anders ablaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts