Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Mama hier, mama da... :kotz:

Wäre es für euch ein problem, wenn euch die Schwiegermami nicht besonders mag?

Mir is es ja relativ egal, meiner Freundin auch, trotzdem nervt es...

is aber auch ein besonderer fall, kontrollfreak der seinesgleichen sucht.

Hausfrau erster Klasse :fuckthat:

Naja jdf nicht mit mir :arsch:

ihr Dad kann mich aber anscheinend gar ned ausstehen

Ich hasse meine Schwiegereltern und die mich, hab die maximal 5mal gesehen und hab nicht vor das nochmal zu tun , hoffentlich verreckens bald :v:

Der Schwiegervater is ein bissl schwieriger

Versteh ich. Mir würde es auch nicht gefallen, wenn meine Tochter asoziales G'sindl mit nach Hause bringt. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Meh, mir ist das eigentlich ziemlich wurscht. Bin ja mit ihr zusammen und nicht mit ihrer Mutter bzw. auch nicht wegen ihrer Mutter. Gut, zurzeit hab ich das Problem auch nicht, weil mich ihre Mutter recht gern mag, ihr Dad kann mich aber anscheinend gar ned ausstehen, hab ihn aber auch erst zwei Mal gesehen und nur "Hallo" gesagt :D

Naja, soll schlimmeres geben :D

sag mal, wieviele freundinnen und ähnliches hast du so pro jahr? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

ich hab mich bisher eigentlich mit den schwiegereltern fast immer ausgezeichnet verstanden. hat mir tlw. um die schwiegereltern mehr leid getan als um die freundin, wenn ich schluss gmacht hab. :D

bei einer wars a bissl schwierig, gestresste workaholic-eltern, aber das hat mich jetzt auch ned daran gehindert, sie zu treffen. aber ich finds schon sehr angenehm und ned unwichtig, dass ich mich mit der familie gut verstehe bzw allgemein, dass die familie intakt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine schwiegereltern mögen mich. keine ahnung was ihr für kretzn seid, aber man muss scho viel schwachsinn anstellen, dass man bei den eltern des partners nicht gut ankommt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Meine schwiegereltern mögen mich. keine ahnung was ihr für kretzn seid, aber man muss scho viel schwachsinn anstellen, dass man bei den eltern des partners nicht gut ankommt :finger:

[x] signed

Übrigens find ich nicht, dass ein bissl Abstand gleich automatisch der Tod für eine Beziehung sein muss. Vielleicht red ich mir das aber auch nur ein und JD, der Frauenversteher, hat wieder mal Recht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab grundsätzlich keine Probleme mit der Schwiedermutter, der Vater ist ein bissl schwieriger weil er ein ziemlicher Dodl ist, aber den seh ich wenns hoch kommt einmal im Jahr.

Weiß eigentlich gar nicht was man anstellen müsste damit einen die anderen Eltern nicht mögen, wenn man die grundsätzlichen Höflichkeitsregeln beachtet.

In paar Wochen treffen sich dann die Eltern das erste Mal, das wird spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Fußballer am Land ziehen die Mädels an wie die Fliegen. True Story.

ich habe mal gehört dass sich ein mädl zur meisterfeier mit 4 verschiedenen fußballern, aufgeteilt in einer nacht sex hatte. in einem dorf passiert ;)

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich habe mal gehört dass sich ein mädl zur meisterfeier mit 4 verschiedenen fußballern, aufgeteilt in einer nacht sex hatte. in einem dorf passiert ;)

Ich habe einmal gehört, dass ein mädl mit einem fußballer, der einen etwas größeren äumel hat, Popoliebe gemacht hat.

Danach soll ihr schließmuskel nicht mehr zugegangen sein.

Ist auch in einem Dorf passiert, aber zum glück durfte sie in ein spital, das sich in der Stadt befand ;)

Angeblich fand sie dort einen Mann, zum bumsen kommt sie aber noch immer ins Dorf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

da war sicher der scharner pauli auch dabei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag