Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Jeff, ich heiße Jeff. HASSSSSSSS!!!!Willst du vl. mit diesem Girl SCHÄTTEN? Wahhhhhhh wichtig is ja eh nur: intelligenz aussehen bodenständig nicht eingebildet gute figur sinn für mode gepflegt sinn für humor play station skills aufgeschlossenheit treue sportlichkeit gewählte ausdrucksformen positive ausstrahlung Italienerinnen erfüllen oft sehr viel von dieser Liste Also Tepf wären definitiv kein Auswahlkriterium für mich. Ned amal auf Platz 100 in einer hundert Eigenschaften umfassenden Liste.Der Orsch muss passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Der Orsch muss passen Dabei Busen > Arsch. (nicht von der Größe her sondern nach Priorität ) bearbeitet 1. September 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 Das Leben kann so hart sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Ich kann nicht mal Stress haben weil ich keine Mädels kenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 2. September 2013 Ich kann nicht mal Stress haben weil ich keine Mädels kenn dann bist du eine Mischung aus A B C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 dann bist du eine Mischung aus A B C Kommst sogar ungefähr hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. September 2013 dann bist du eine Mischung aus A B C TOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. September 2013 Ich kann nicht mal Stress haben weil ich keine Mädels kenn Moiii eine Runde Mitleid will er haben dann bist du eine Mischung aus A B C Vollkommen richtig, so und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September 2013 kann man sich in einer woche in jemanden verlieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. September 2013 kann man sich in einer woche in jemanden verlieben? Kann schon mal passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 kann man sich in einer woche in jemanden verlieben? Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. September 2013 sicher. hau rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September 2013 sicher. hau rein blöd nur, das ich vergeben bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts