vaas Sauprolet Geschrieben 14. Juni 2013 Du bist keiner, der jemandem die Frau ausspannt, fangst dann aber trotzdem damit an? Und dann ärgerst bzw. beschwerst du dich auch noch, dass es Probleme gibt? Das könnten jetzt einige interessante Seiten in diesem Thread werden. mMn. ist diese Beziehung nicht mehr rechtzufertigen, ausser sie rückt endlich die Wahrheit raus, weil da scheint irgendwas dahinter zu sein. Vielleicht könnt ihr das ja mal ohne "Auszucker" klären? Aber ca. 15x Schluss machen is ca. 14x zu viel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Versteh ich das richtig - der, dem von dir die Freundin ausgespannt wurde is dMn ein Wichser/Orschloch? Wenn ja, dann gebührt die Fotzn wohl eher dir als ihm. +1 Wenn der 22 jährige hier im ASB schreibt und seine Story postet, würd er wohl weit mehr Verständnis bekommen, herrlich. Nur kurz: Warum fangen immer wieder Frauen oder Männer etwas mit anderen an (und mit anfangen mein ich echte Beziehung, kein Spaß haben), die gerade in einer Beziehung sind bzw. frisch getrennt sind und emotional alles andere als bereit für etwas Neues sind, sowas kann immer nur beschissen enden. bearbeitet 14. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2013 ok hab ichs also doch richtig verstanden +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Juni 2013 Nur kurz: Warum fangen immer wieder Frauen oder Männer etwas mit anderen an (und mit anfangen mein ich echte Beziehung, kein Spaß haben), die gerade in einer Beziehung sind bzw. frisch getrennt sind und emotional alles andere als bereit für etwas Neues sind, sowas kann immer nur beschissen enden. Ist echt total oft so. In gefühlten 85% is dann eh aus nach 1-2 Wochen weil eben nicht bereit oder sowas, und der, der schon länger Single ist sitzt wieder als Volltrottel da. Ist mir auch mal passiert, wobei sie dann eine quasi Offene Beziehung wollte bzw wir kurz hatten, aber sowas ist nicht meines. Frustbewältigung oder sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Juni 2013 Ist echt total oft so. In gefühlten 85% is dann eh aus nach 1-2 Wochen weil eben nicht bereit oder sowas, und der, der schon länger Single ist sitzt wieder als Volltrottel da. Ist mir auch mal passiert, wobei sie dann eine quasi Offene Beziehung wollte bzw wir kurz hatten, aber sowas ist nicht meines. Frustbewältigung oder sowas ich schau jetzt nicht mehr rein hier ... bei mir warens zwar 1-2 Monate aber auch schon wurst. btw, mir geht's überraschend gut, heute sogar so gut geschlafen, dass ich verschlafen habe. Nur gestern kurz am Abend bissl traurig worden, aber sonst passt's! gemeldet hat sich noch niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 ich schau jetzt nicht mehr rein hier ... bei mir warens zwar 1-2 Monate aber auch schon wurst. btw, mir geht's überraschend gut, heute sogar so gut geschlafen, dass ich verschlafen habe. Nur gestern kurz am Abend bissl traurig worden, aber sonst passt's! gemeldet hat sich noch niemand von wo kommt denn eig dieses "miststück"? mir kommt die story so bekannt vor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) von wo kommt denn eig dieses "miststück"? mir kommt die story so bekannt vor.. Aus Bayern, genauer gesagt Freilassing (gleich bei der AUT-Grenze) Ich glaub dort sind alle so Edit: jetzt hab ich doch wieder reingeschaut bearbeitet 14. Juni 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 aaaah, okay.. dann bist du nicht der typ der zwar super lieb ist, aber eben ein bonze ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Juni 2013 aaaah, okay.. dann bist du nicht der typ der zwar super lieb ist, aber eben ein bonze ist haha fix, bei mir liegen die Millionen nur so im Wohnzimmer herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2013 Versteh ich das richtig - der, dem von dir die Freundin ausgespannt wurde is dMn ein Wichser/Orschloch? Wenn ja, dann gebührt die Fotzn wohl eher dir als ihm. Mag ja richtig sein, ändert nunmal nichts daran, daß ich mich recht schnell in die Frau verknallt hab und dagegen kann man einfach nichts machen. Und wie geschrieben, hab ich es sehr lange verstanden, daß es ihm Scheisse ging usw. aber nicht knapp ein Jahr danach... Ich brauch auch kein Mitleid, ich wollts mir einfach von der Seele schreiben, was nicht wirklich funktioniert hat weil viele Kleinigkeiten dazu gehören die ich hier nicht schreiben kann weils den Rahmen sprengen würde. Somit lösch ich mein Post wieder und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Juni 2013 aaaah, okay.. dann bist du nicht der typ der zwar super lieb ist, aber eben ein bonze ist Erinnert mich an den Grazer Snob mitm "Schloss" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Juni 2013 Erinnert mich an den Grazer Snob mitm "Schloss" Heeee, ich hab a Schloss ... aus Sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) +1 Wenn der 22 jährige hier im ASB schreibt und seine Story postet, würd er wohl weit mehr Verständnis bekommen, herrlich. Nur kurz: Warum fangen immer wieder Frauen oder Männer etwas mit anderen an (und mit anfangen mein ich echte Beziehung, kein Spaß haben), die gerade in einer Beziehung sind bzw. frisch getrennt sind und emotional alles andere als bereit für etwas Neues sind, sowas kann immer nur beschissen enden. 1. frauen sind in einer beziehung harte arbeit 2. frauen brauchen nach der zeit wieder nervenkitzl wenn sie unausgeglichen sind 3. frauen sind sehr emotional und schauen gerne serien/filme wo es um intrige geht 4. frauen neigen dann dazu diese erfahrung auch mal auszuprobieren 5. frauen haben meistens nix zu verlieren weil sie eh sofort wen neuen finden bearbeitet 14. Juni 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Juni 2013 1. frauen sind in einer beziehung harte arbeit 2. frauen brauchen nach der zeit wieder nervenkitzl wenn sie unausgeglichen sind 3. frauen sind sehr emotional und schauen gerne serien/filme wo es um intrige geht 4. frauen neigen dann dazu diese erfahrung auch mal auszuprobieren 5. frauen haben meistens nix zu verlieren weil sie eh sofort wen neuen finden 1. eine funktionierende beziehung ist arbeit. wenn man nichts investiert, wird dich irgendwann alltag und eintönigkeit einholen. 2. siehe 1., jeder will ab und zu "was neues erleben". liegt an einem selbst, eine beziehung nicht langweilig werden zu lassen, 3. und 4. wtf? 5. wenns nur darum ginge, schnell wieder "wen" zu finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2013 1. eine funktionierende beziehung ist arbeit. wenn man nichts investiert, wird dich irgendwann alltag und eintönigkeit einholen. 2. siehe 1., jeder will ab und zu "was neues erleben". liegt an einem selbst, eine beziehung nicht langweilig werden zu lassen, 3. und 4. wtf? 5. wenns nur darum ginge, schnell wieder "wen" zu finden... vollkommen richtig - hat mir meine Oma schon geflüstert und die war mit meinem Opa (Gott hab ihn selig) über 40 Jahre verheiratet (irgendwie ist sie das ja auch noch immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts