parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Juni 2013 Die Erfahrung sagt es muss nicht gleich anschließend sein , können durchaus auch Monate vergehen hätt ich vermutlich gar nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juni 2013 naja, ich treff wieder vermehrt Mädels, die ich lange nicht gesehen habe. Geht zwar auch nichts weiter, aber was solls... Jo eh, war bei mir auch letzte Woche so. Aber wie du richtig sagst, da geht nix weiter. Ist eher a zache Gschicht. Entweder sie wolln heiraten oder garnix. Oder sie sind Grampn geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Juni 2013 Oder sie sind Grampn geworden. Dann passts ja eh zu dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juni 2013 Dann passts ja eh zu dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juni 2013 Baaah das ned schlafn können aufgrund des brainfucks geht ma scho am orsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. Juni 2013 Dammit. Useles evening once again. GsD hab ich mal morgen ka Prüfung um 8.30 ... oh wait ... nooot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Juni 2013 Baaah das ned schlafn können aufgrund des brainfucks geht ma scho am orsch... willkommen im Club ... vor allem heute ich bin so froh wenn das vorbei is - hoffe sie sagt net ab sonst ... gnade ihr Gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Baaah das ned schlafn können aufgrund des brainfucks geht ma scho am orsch... #2 Hab auch eine super Nacht hinter mir, und zum Glück ja heute keine wichtige Mathe-Schularbeit bearbeitet 12. Juni 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2013 #2 Hab auch eine super Nacht hinter mir, und zum Glück ja heute keine wichtige Mathe-Schularbeit ich hab dienst bis 17uhr und anschließend abendkurs bis 22:00uhr. das wird ein schöner tag. folgen wird die nächste scheiss nacht. wird zeit, dass ich wieder in mei wohnung komm, sodass ich mir vorm pennen gehn, was nettes reinzisch und ich wieder besser schalf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich war um 5:10 munter und mir war so schlecht, dass ich glaubt hab ich könnt die ganze Welt ausspeibn! mittlerweile einfach nur noch müde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juni 2013 Ich schlaf super und lauf dafuer den ganzen tag Mit stimmungsschwankungen und gehirnfick rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. Juni 2013 Ich schlaf super und lauf dafuer den ganzen tag Mit stimmungsschwankungen und gehirnfick rum Und mich prackt der Wetterwechsel nieder .. kurzum, wir sind alle im Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2013 kurzum, wir sind alle im Oasch. bringst es bestens auf den punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 also mir gehts super mit meiner freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Juni 2013 also mir gehts super mit meiner freundin würd ich hier net posten, der Thread ist verhext! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts