Recommended Posts

Wir leben LASK

ab und zu muss man solche entscheidungen halt treffen im leben. gut, dass du's jetzt endlich geschafft hast. würde den kontakt jetzt wirklich komplett abbrechen eine zeit, dass du nicht auf blöde gedanken kommst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Klar fühlst du dich im Moment scheiße, in ein paar Wochen wirst du aber realisieren, dass es das Richtige war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wuuuuuuuuuuuuuh, ich gratuliere :clap:

nein.. wird jz sicher eine harte zeit und ich wünsch dir das beste.. bleib stark und lass dich nicht beeindrucken von ihrer möglichen mitleidstour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad Schluss gemacht. Im ersten Moment fuehl Ich mich schiesse, Hab ein schlechtes Gewissen und hoffe dass Ich keinen Fehler gemacht Hab

was man so von deinen erzählungen mitbekommen hat , wars garantiert der richtige schritt ;) ich wünsch dir viel glück !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad Schluss gemacht. Im ersten Moment fuehl Ich mich schiesse, Hab ein schlechtes Gewissen und hoffe dass Ich keinen Fehler gemacht Hab

kluge entscheidung. ersten tage werden hart. vorallem wenn sie so eine is, die dir jetzt ständig schreiben wird.

aber auch das wird sich wieder legen - früher oder später.

du schau, dasst so schnell wie möglich damit abschliesst - dann wirst sehn, dass es alles andre, als ein fehler war. :super:

jetzt gibts keine ausreden mehr, warum du ned zu einem bierli erscheinen kannst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nach den erzählungen war das sicherlich der richtige schritt, gratulation dass du es fertig gebracht hast, bin ja auch so einer, der sich aus mitleid die ärgsten sachen antut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Wenn es dir wichtiger ist dich jedes Wochenende komplett aus dem Leben zu schießen, kann die Beziehung wohl eh nicht die Erfüllung gewesen sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Wenn es dir wichtiger ist dich jedes Wochenende komplett aus dem Leben zu schießen, kann die Beziehung wohl eh nicht die Erfüllung gewesen sein ;)

nicht, wenn das "aus dem leben schießen" durch die beziehung begründet war. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag