parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Juni 2013 Isz halt immer ein Risiko auch dabei zwecks Club. Mir persönlich wäre ja sowas lieber, wenns schon ein schönes Hotel sein soll. http://www.booking.c...lkoralj.de.html oja beste was gibt oder das http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Vitality+Hotel+Punta-hid_679909.html da war ich letzten Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2013 oja beste was gibt oder das http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Vitality+Hotel+Punta-hid_679909.html da war ich letzten Sommer. Gefällt mir sehr gut, vlt fahr ich mit ihr anfang september noch ein paar Tage wohin. Kroatien ist für mich eigentlich eines der besten Urlaubsziele in Europa. Preis/Leistung ist top. So genug OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Juni 2013 Gefällt mir sehr gut, vlt fahr ich mit ihr anfang september noch ein paar Tage wohin. Kroatien ist für mich eigentlich eines der besten Urlaubsziele in Europa. Preis/Leistung ist top. So genug OT Solange du mit deiner Freundin fahrst, bist ned OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juni 2013 So ich schreib hier auch noch was, 1er Urlaub mit Freundin inklusive ihrer Schwester und der ihr Freund. Sie wollen in ein Club fahren Schwester + Schwester + Club + 7 Tage = Fiasko Egal was ich sage ich kann fast nichts richtig machen (imo). Am besten ich geh das alles ruhig und gelassen an hatte ich auch schon. war im endeffekt ein ziemlich leiwander und gmiatlicher urlaub wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Juni 2013 Massentourismus, Kinder, du hast dort genau nie deine Ruh ... In der Türkei etc. hast überall diese depperten Animateure, Kids, und 750 andere Gäste Da is vom essen bishin zum baden alles OASCH ... Wann bitte hast du das letzte mal an Cluburlaub gemacht?! Ich war erst letztes Jahr mit meiner Holden in Türkiye für a Wochn, da wir afoch nur entspannen wollten. Es hat uns ka Animation gnervt, es war kein einziger Russe dortn, gesamt vl 10 Kinder bei 500 Leuten, wobei man das ned mal richtig merkt. Der Strand war super, 24h gratis Essen/ Trinken (auch der Alk), dazu war das essen jeden Tag abwechslungsreich u lewiond, sowohl bei da Strandbar als auch bei den normale Restaurants. Noch dazu war das Hotel erst 2 Monate alt und afoch a Traum. Also es soll ja auch Leute wie mich geben, die einfach 1 Wo lang nahezu nicht tun wollen und da ist das Preis/Leistungsverhältniss fast unschlagbar, natürlich muss man sich dazu auch das richtige Hotel aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Hat niemand probleme mit seiner freundin? Um das gespräch wieder in die richtige richtung zu lenken Btw, jetzt komm ich mir auch schon wie ein mod vor bearbeitet 7. Juni 2013 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2013 Hat niemand probleme mit seiner freundin? Naja, ned wirklich. Bin unlängst nach hause gekommen und hab sie stöhnen gehört. Ich dacht mir schon: "vögelt die jetzt ernsthaft einen anderen?!? gibt´s ja ned, das is doch ka film." Im endeffekt war´s grad scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2013 Wann bitte hast du das letzte mal an Cluburlaub gemacht?! Ich war erst letztes Jahr mit meiner Holden in Türkiye für a Wochn, da wir afoch nur entspannen wollten. Es hat uns ka Animation gnervt, es war kein einziger Russe dortn, gesamt vl 10 Kinder bei 500 Leuten, wobei man das ned mal richtig merkt. Der Strand war super, 24h gratis Essen/ Trinken (auch der Alk), dazu war das essen jeden Tag abwechslungsreich u lewiond, sowohl bei da Strandbar als auch bei den normale Restaurants. Noch dazu war das Hotel erst 2 Monate alt und afoch a Traum. Würd mich interessieren wo du warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Juni 2013 Hat niemand probleme mit seiner freundin? Um das gespräch wieder in die richtige richtung zu lenken Btw, jetzt komm ich mir auch schon wie ein mod vor Nein meinen Händen gehts gut, danke der Nachfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Juni 2013 Massentourismus, Kinder, du hast dort genau nie deine Ruh ... In der Türkei etc. hast überall diese depperten Animateure, Kids, und 750 andere Gäste Da is vom essen bishin zum baden alles OASCH ... nicht unbedingt. haben für dieses jahr türkei gebucht. club is ab 18, gerademal 230 zimmer, keine animateure und alles auf deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. Juni 2013 also pures türkeifeeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Juni 2013 also pures türkeifeeling najo der club könnte genauso in ägypten, tunesien oder sonstwo sein, das stimmt schon, aber erstens waren sowohl die holde als auch ich schon mal in türkyie und ausflüge werden ja auch noch gemacht (aquapark!! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. Juni 2013 Ein Cluburlaub kann der Hammer sein, war früher bei den Burschenurlauben auch vermehrt in Clubs, wenn auch nur in Spanien. Um es auf den Threadtitel umzumünzen: "Stress" kannst dort schon haben mit den (mitgereisten) Mädels und der restlichen Partie, wenn die Homogenität einfach nicht paßt und sich die Mischung als fatal erweist. Werde niemals einen "Cluburlaub" mit meiner Freundin, ihrem Bruder und seiner herrschsüchtigen Alten vergessen... Es war die reinste Hölle, am dritten Tag flogen schon die Fetzen. Die Anlage und der Strand waren ein Wahnsinn, einfach traumhaft. Ich konnte die beiden Heisln allerdings nicht mehr sehen. Ich ging um halb acht Uhr morgens am Strand laufen, die beiden klopften schon gestresst an der Tür bei meinen Freundin und machten ein Drama, weil sie schon frühstücken wollten. Nur eines von vielen Dingen. Dieser Stress und dieses Hierarchiedenken im Urlaub war mir völlig fremd und sowas kannte ich von den Burschenurlauben überhaupt nicht. Da soll man auch mal machen können, was man will, ohne lästige Verpflichtungen. Dann trifft man sich halt am Strand oder ähnliches. Und dann immer das Gequake von der Frau ihres Bruders... Ma, die Funsn ist mir sowas von auf den Wecker gegangen. Und er sitzt daneben und kann außer deppat grinsen gar nix. Ich hab' ihm eh gesagt, dass er ärgstens unter dem Schlapfen steht und immer brav bitte-bitte sagt. Seitdem fliege ich zumeist mit meiner Freundin alleine. Und das ohne Stress. Ich hasse nichts mehr, als ultrakomplizierte und verbohrte Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juni 2013 Gefällt mir sehr gut, vlt fahr ich mit ihr anfang september noch ein paar Tage wohin. Kroatien ist für mich eigentlich eines der besten Urlaubsziele in Europa. Preis/Leistung ist top. Sorry, dass ich noch mal off-topic bleib, aber das sehe ich nicht so. So gern ich nach Kroatien fahre, weil es ein tolles Land mit schöner Natur und gutem Essen ist, das Preis/Leistungsverhältnis hat sich innerhalb der letzten Jahre stark gewandelt. Früher war es günstig, heute zahlst du für das Essen in den Tourismusregionen rund um Porec oder Opatija mehr als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. Juni 2013 Würd mich interessieren wo du warst Trendy Verbena Beach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts