Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) So ich schreib hier auch noch was, 1er Urlaub mit Freundin inklusive ihrer Schwester und der ihr Freund. Sie wollen in ein Club fahren Schwester + Schwester + Club + 7 Tage = Fiasko Egal was ich sage ich kann fast nichts richtig machen (imo). Am besten ich geh das alles ruhig und gelassen an bearbeitet 7. Juni 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. Juni 2013 So ich schreib hier auch noch was, 1er Urlaub mit Freundin inklusive ihrer Schwester und der ihr Freund. Sie wollen in ein Club fahren Schwester + Schwester + Club + 7 Tage = Fiasko Egal was ich sage ich kann fast nichts richtig machen (imo). Am besten ich geh das alles ruhig und gelassen an geh wird scho ned so schlimm werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Juni 2013 So ich schreib hier auch noch was, 1er Urlaub mit Freundin inklusive ihrer Schwester und der ihr Freund. Sie wollen in ein Club fahren Schwester + Schwester + Club + 7 Tage = Fiasko Egal was ich sage ich kann fast nichts richtig machen (imo). Am besten ich geh das alles ruhig und gelassen an geh mim Freund von ihrer Schwester in einen anderen Klub und schneid dich komplett um. Wenn das ein Honk ist, machs alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 So ich schreib hier auch noch was, 1er Urlaub mit Freundin inklusive ihrer Schwester und der ihr Freund. Sie wollen in ein Club fahren Schwester + Schwester + Club + 7 Tage = Fiasko Egal was ich sage ich kann fast nichts richtig machen (imo). Am besten ich geh das alles ruhig und gelassen an wennst dich mit ihrer schwester+freund gut verstehst, wird das schon lustig werden ... :-) entspanne dich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) geh mim Freund von ihrer Schwester in einen anderen Klub und schneid dich komplett um. this! empfehlenswerterweise gleich am 1. tag, dann kannst du das die restlichen tage nämlich auch noch machen, weil die schwestern dementsprechend schlecht auf euch zu sprechen sein werden bearbeitet 7. Juni 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. Juni 2013 geh mim Freund von ihrer Schwester in einen anderen Klub und schneid dich komplett um. Wenn das ein Honk ist, machs alleine wundert mich ehrlich gesagt, dass du ned öfters da herin postest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) geh mim Freund von ihrer Schwester in einen anderen Klub und schneid dich komplett um. Wenn das ein Honk ist, machs alleine Ich kann mir sogar vorstellen, dass das vorkommen könnte. (haben auch schon darüber geredet) Ich komme mit beiden recht gut aus, aber ihre schwester kann glaub ich recht anstrengend sein bzw ist sie auch eine die sagt was wir heute tun müssen. Da ist sie bei mir jdf falsch, ich hab meine Hosen noch immer selber an. bearbeitet 7. Juni 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Juni 2013 wundert mich ehrlich gesagt, dass du ned öfters da herin postest wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. Juni 2013 wieso? naja wennst auf solche ideen kommst wirst öfter stress mit de madln haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. Juni 2013 Ich kann mir sogar vorstellen, dass das vorkommen könnte. (haben auch schon darüber geredet) Ich komme mit beiden recht gut aus, aber ihre schwester kann glaub ich recht anstrengend sein bzw ist sie auch eine die sagt was wir heute tun müssen. Da ist sie bei mir jdf falsch, ich hab meine Hosen noch immer selber an. wär auch schlimm, wenn die schwägerin die hosen anhat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Juni 2013 naja wennst auf solche ideen kommst wirst öfter stress mit de madln haben hehe, ich bin aber auch nie Cluburlaub gefahren mit der Freundin. Nein ich hab eigentlich ganz selten Probleme mit Frauen, jz scheint sich's bei mir auch wieder beruhigt zu haben nachdem ich paar Tage aggro war Darfst alles net so ernst sehen, einfach dein Leben leben und von Tag zu Tag und die kommen eh von alleine angekrochen Aber Fiasko - schneid dich bitte trotzdem komplett um, schlaf bis 15:00 Uhr und dann legst dich in die Sonne ... sie zuckt bestimmt nur wenig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. Juni 2013 Ich kann mir sogar vorstellen, dass das vorkommen könnte. (haben auch schon darüber geredet) Ich komme mit beiden recht gut aus, aber ihre schwester kann glaub ich recht anstrengend sein bzw ist sie auch eine die sagt was wir heute tun müssen. Da ist sie bei mir jdf falsch, ich hab meine Hosen noch immer selber an. mMn. sowieso komplett unnedig da ganze zeit mit denen zusammen zu picken .. da brauch i ned auf urlaub fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Juni 2013 wohin geht's eigentlich? Cluburlaub is wirklich dezent fürn Hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2013 mMn. sowieso komplett unnedig da ganze zeit mit denen zusammen zu picken .. da brauch i ned auf urlaub fahren Werd ich eh nicht machen, hab das meiner Freundin auch gesagt. Ich fahr ja nicht wegen ihrer schwester mit. Aber Fiasko - schneid dich bitte trotzdem komplett um, schlaf bis 15:00 Uhr und dann legst dich in die Sonne ... sie zuckt bestimmt nur wenig aus Sie würde mir das vermutlich nicht einmal übel nehmen, sie versteht meine Sorgen ja eh. Jeden Tag sollte es halt nicht machen, aber AI muss man ja fast einmal ausnützen wohin geht's eigentlich? Cluburlaub is wirklich dezent fürn Hugo So wie es jetzt ausschaut Türkei, aber wie gesagt, bei einen Cluburlaub eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juni 2013 Wieso ist ein Cluburlaub fürn Hugo? Wenn der Club leiwand ist, passts doch eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts