timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2013 oder in der u6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. Mai 2013 selbst schuld wenn ich hinter gittern sitze? Wieso hinter Gittern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 wenns am nächsten tag draufkommt dass nicht sitzen kann und ich draufkomme sie ist nicht volljährig und sie geht petzn kopfkino from another planet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Mai 2013 Wieso hinter Gittern? War sicher 13 und hatte einen gefälschten Ausweis bei sich. Wir sollten lieber mal Xaverl fragen wie man das erkennt. Wobei früher mit den alten Schülerausweisen war das nichts ungewöhnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 als "kindervazarah" bist gfickt im häfn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Mai 2013 War sicher 13 und hatte einen gefälschten Ausweis bei sich. Wir sollten lieber mal Xaverl fragen wie man das erkennt. Wobei früher mit den alten Schülerausweisen war das nichts ungewöhnliches. Bumm der Xaverl wird jetzt toben Jaja die alten Schülerausweise.. am besten noch mit dem ausradierbarem Stift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) selbst schuld wenn ich hinter gittern sitze? ah, ist man mit 18 in wien etwa noch nicht volljährig? bearbeitet 10. Mai 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Ihr seits alle viel zu unaufgeschlossen, der Freund meiner Schwester war auch 28 als er sie (17) kennengelernt hat bearbeitet 10. Mai 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 ah, ist man mit 18 in wien etwa noch nicht volljährig? es geht eher darum wenn man noch nicht weiß wie alt sie ist. da frage ich vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2013 In meinem Bekanntenkreis war ein 30 Jähriger auch mit einem 17 jährigen Mädl zam. Lang hats ned ghalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Mai 2013 es geht eher darum wenn man noch nicht weiß wie alt sie ist. da frage ich vorher. naja, ob minderjährig oder nicht sollte man mit 28 jahren lebenserfahrung schon einschätzen können außerdem müsste sie ja "nur" 16 sein, wenn ich micht recht erinnere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2013 Sag das ned, es gibt 16 Jährige, die sich so herrichten, dass man sie mindestens für 25 hält...Also ich kann das Alter der meisten Mädls nimma einschätzen. Dafür musste ich mit 21 beim Kauf eines Sangrias den Ausweiß herzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2013 In meinem Bekanntenkreis war ein 30 Jähriger auch mit einem 17 jährigen Mädl zam. Lang hats ned ghalten war das ned der, der gleich eingezogen ist usw.? bild mir ein, du hast da mal sowas erzählt hoppla, hier is ja garnicht der fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2013 war das ned der, der gleich eingezogen ist usw.? bild mir ein, du hast da mal sowas erzählt hoppla, hier is ja garnicht der fred Ja die Geschichte hab ich hier schon mal erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Mai 2013 Würd da echt manchmal aufpassen.. haben in der BS Klasse 2 Mädels die wie 18-19 aussehen, aber 15 sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts