Gast Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) das ist wichtig, weil dann haben sie etwas in der hand um den spieß umzudrehen falls sie was besseres gefunden haben. ich find es faszinierend zur zeit. wenn du sie das erste mal rumkriegen willst musst du lieb sein. willst du sie nochmal flachlegen musst du zum arsch werden. will gar nicht wissen wie das dann ist wenn man eine beziehung eingehen will edit: und sie werden leider nicht anders wenn sie älter werden... bearbeitet 28. November 2012 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. November 2012 einfach mal eine vernünftige dame suchen, die nicht so einen großen hohlraumin der birne hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) ich find es faszinierend zur zeit. wenn du sie das erste mal rumkriegen willst musst du lieb sein. willst du sie nochmal flachlegen musst du zum arsch werden. will gar nicht wissen wie das dann ist wenn man eine beziehung eingehen will Bledsinn.. Musst ihr halt zeigen dass du auch selbstständig sein kannst und ihr gegenüber auch mal Eier in der Hose beweisen, und nicht bei jeder kleinen Streiterei nachgeben und ihr nachrennen wie ein kleiner Schoßhund. Die Mischung machts halt. Ich war beim ersten mal "rumkriegen" (das war vor ca. 1 Jahr) genauso drauf wie ich jetzt in der Beziehung zu ihr bin. Verstellen is doch kompletter Blödsinn.. bearbeitet 28. November 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2012 Bledsinn.. Musst ihr halt zeigen dass du auch selbstständig sein kannst und ihr gegenüber auch mal Eier in der Hose beweisen, und nicht bei jeder kleinen Streiterei nachgeben und ihr nachrennen wie ein kleiner Schoßhund. Die Mischung machts halt. Ich war beim ersten mal "rumkriegen" (das war vor ca. 1 Jahr) genauso drauf wie ich jetzt in der Beziehung zu ihr bin. Verstellen is doch kompletter Blödsinn.. ich weiß nicht was du als blödsinn bezeichnest, aber ich bin seit 7 jahren single und habe doch einige frauen kennengelernt und denke dass ich mir schon ein bild darüber machen kann. (ich bin auch nicht an einer beziehung interessiert und ich weiß nicht wann ich das letzte mal gestritten hab mit einer frau, geschweige denn ihr nachgelaufen bin. (ok da gabs eine wo ich mich bisschen gehen hab lassen in den letzten jahren und einen auf saumongo gemacht hab ) und darüber dass verstellen ein scheiss ist, darüber brauchen wir ja wohl nicht diskutieren. trotzdem gibts frauen mit denen man lieber schreibt und welche wo man eben abweisender ist. und jetzt darfst du mal raten welche interessierter sind und mehr initiative zeigen sich wieder zu treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2012 ich weiß nicht was du als blödsinn bezeichnest, aber ich bin seit 7 jahren single und habe doch einige frauen kennengelernt und denke dass ich mir schon ein bild darüber machen kann. (ich bin auch nicht an einer beziehung interessiert und ich weiß nicht wann ich das letzte mal gestritten hab mit einer frau, geschweige denn ihr nachgelaufen bin. (ok da gabs eine wo ich mich bisschen gehen hab lassen in den letzten jahren und einen auf saumongo gemacht hab ) und darüber dass verstellen ein scheiss ist, darüber brauchen wir ja wohl nicht diskutieren. trotzdem gibts frauen mit denen man lieber schreibt und welche wo man eben abweisender ist. und jetzt darfst du mal raten welche interessierter sind und mehr initiative zeigen sich wieder zu treffen Meiner Meinung nach machen die Treffen im echten Leben den Unterschied darüber aus, wie viel Initiative sie zeigen, sich wieder treffen zu wollen. Wenn ihr der Abend getaugt hat und man selbstsicher und souverän rüberkommt und ihnen zeigt, dass sie nicht alles auf der Welt sind, dann is es relativ wurscht wie und ob ich ihnen wieder schreib, da sie dann sowieso oftmals die Initiative ergreifen. Aber jo, bin sowieso keiner der die Mädels am Anfang andauernd anruft und SMS schreibt und sie sonstwie belagert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2012 Hm also ich würd eher sagen, dass die Damen die dann dein "Arschloch-Ich" wollen auch die sind, die nur fürs Bett gut sind. Eine Frau, die eine ernsthafte Beziehung mit dir eingehen will, wird wohl nicht wirklich wollen, dass du ein Arschloch bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) arschloch ist vielleicht übertrieben, aber einfach je weniger interesse man zeigt/hat desto interessierter sind sie. ich mein ernsthaft, das ist ja jetzt keine neuheit von der ich da rede, diese erfahrung haben wohl schon 99% aller männer gemacht. (ausser forvert, der immer einen iq test macht vor seinen one night stands, und #25 halt anscheinend auch nicht.) ich hab bloß gefragt ob schon jemand rausgefunden hat wieso das so ist... bearbeitet 28. November 2012 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 es is aber so. frauen die was gleich schauen und im normalfall alles bekommen was sie wollen, sind einfach nicht normal in der birn (sagen wir zu 90%). daher ist es kein fehler wenn du sie des öfteren anrennen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) du ich beherrsch das spiel eh ganz gut - mir wäre es nur anders lieber, aber ich bin ja nicht mein eigener feind... bearbeitet 28. November 2012 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2012 Aber iwie auch witzig, dass gerade diese Männer, die diese Ansichten vertreten, single sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. November 2012 Hm also ich würd eher sagen, dass die Damen die dann dein "Arschloch-Ich" wollen auch die sind, die nur fürs Bett gut sind. Eine Frau, die eine ernsthafte Beziehung mit dir eingehen will, wird wohl nicht wirklich wollen, dass du ein Arschloch bist. vor dem besseren kennenlernen macht man sich aber sicher um einiges interessanter als "arschloch". wenns dann ernster wird und jmd mag, wird man eh "normal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Aber iwie auch witzig, dass gerade diese Männer, die diese Ansichten vertreten, single sind single sein heißt ja nicht gleich unglücklich sein edit: und die beziehung zu meiner play station ist durch keine frau dieser welt ersetzbar! eig bearbeitet 28. November 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2012 vor dem besseren kennenlernen macht man sich aber sicher um einiges interessanter als "arschloch". wenns dann ernster wird und jmd mag, wird man eh "normal" so ist es! single sein heißt ja nicht gleich unglücklich sein wäre bitter bei 7 jahren single sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Gibts zum Thema Liebe, Beziehungen, ect. eigentlich auch fundierte Studien, oder nur diese "Weisheiten" die auf Selbstbeobachtung basieren? Gibt ja zu jedem Scheiß eine Studie, da wird dieses Thema ja wohl nicht ununtersucht geblieben sein. Also mein Interesse an Mädls hängt nun wirklich nicht davon ab ob sie ein Arschloch zu mir ist, zumindest nicht bewusst. Warum sollte das bei Frauen eklatant anders sein als bei Männern? Ich glaub auch, dass es da mit zunehmendem Alter enorme Unterschiede gibt und natürlich auch von Typ zu Typ Mensch sehr verschieden ist. Patentrezept gibt es keines. Nur ist mir aufgefallen, dass dieses "Klischee" dass Frauen auf Ärsche stehen sich bei manchen Frauen schon richtig manifestiert hat. Ich hab nicht selten von verschiedenen Mädls gehört, dass ich zu nett bin und ein Arschloch sein muss. Eine davon hat jetzt selber einen total netten Freund abbekommen und ist zum ersten Mal in einer Beziehung wirklich glücklich. Ich glaube an diese These der "Selbstsicherheit" nicht. Und wenn doch, ok, aber wenn ich einfach ein bisschen weniger selbstsicherer Charakter bin, werd ich mich hoffentlich nicht verstellen müssen um eine abzubekommen... bearbeitet 28. November 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2012 arschloch ist vielleicht übertrieben, aber einfach je weniger interesse man zeigt/hat desto interessierter sind sie. ich mein ernsthaft, das ist ja jetzt keine neuheit von der ich da rede, diese erfahrung haben wohl schon 99% aller männer gemacht. (ausser forvert, der immer einen iq test macht vor seinen one night stands, und #25 halt anscheinend auch nicht.) ich hab bloß gefragt ob schon jemand rausgefunden hat wieso das so ist... Doch doch, hab die Erfahrungen schon gemacht. Geb dir grundsätzlich ja auch recht, aber ich hab halt auch die Erfahrung gemacht, dass man nicht per se "weniger Interesse zeigen muss", in dem man sich nicht bei ihnen meldet o.ä., sondern es auch andere Möglichkeiten gibt. Wenn man gut rüberbringt dass man selbstbewusst is und draußen auch genug Alternativen rumrennen (nicht wörtlich natürlich), kann man nebenbei auch reges Interesse zeigen, ohne dass sie jenes an dir verliert. Man muss sich halt interessant machen. Was natürlich nicht bei jedem Mädel funktioniert. Wie gsagt, war eher ergänzend zu deinem gemeint. Hab speziell bei Mädels die ich in Clubs kennengelernt hab, auch meistens dieselben Spielchen wie du gspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts