Recommended Posts

Jo, an Liebe an den ersten Blick glaub ich auch nicht. Aber bei mir is es halt so, wenn ich seh, dass das Mädel eine gute "Grundlage" hat und wir uns schon am Anfang gut verstehen (wo man ja immer noch ein bisserl auf Distanz is), dann mach ich halt erste Annäherungsversuche. Und mit der Zeit bekommt man ja schon mit, inwiefern sich was entwickelt.

Wenn sie charakterlich doch nicht so toll is, mei, hat man halt eine Erfahrung mehr und eventuell hat sogar was platonisches rausgschaut, und wenn nicht, is die Situation sowieso unter Kontrolle.

Ich scheine diesen Moment immer zu "vorsichtig" oder zu "offensiv" anzugehen. Hab da den Mittelweg noch nicht wirklich gefunden. Aber man lernt aus Fehlern.

Wie alt bist leicht, weil du von "älteren Semestern" sprichst?

@ xaverl: wenn ich merke, dass das interesse nur einseitig ist, geh ich halt weiter und wenn es auf gegenseitigkeit beruht gibts eh keine probleme :ratlos:

Eh. "Gefriendzoned" zu werden, heißt ja nicht zwangsläufig, dass daraus eine Freundschaft wird, sondern nur, dass die eine Person das gern hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh. "Gefriendzoned" zu werden, heißt ja nicht zwangsläufig, dass daraus eine Freundschaft wird, sondern nur, dass die eine Person das gern hätte...

es schliesst es sogar aus und wie gesagt ich glaub nicht wirklich daran, dass da jedes mal wirklich ein echtes interesse and weiterführender freundschaft besteht sondern diese zone nur gern benutzt wird um einen leichten, bequemen korb zu verteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es schliesst es sogar aus und wie gesagt ich glaub nicht wirklich daran, dass da jedes mal wirklich ein echtes interesse and weiterführender freundschaft besteht sondern diese zone nur gern benutzt wird um einen leichten, bequemen korb zu verteilen

Das kann natürlich auch ein Grund sein. Ein guter Indikator ist dann, wie oft man von dieser Person dann nachher noch kontaktiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wahrscheinlich kommt ihre ganze Familie auch mit. :lol: Aber gut, so eine Modulprüfung ist natürlich viel wichtiger als Geld verdienen.

Hattest du schonmal ein weibliches Wesen an deiner Seite? :ratlos:

Ist mir ziemlich wurscht ob es um eine Prüfung, ein Vorstellungsgespräch oder einen Zahnarzttermin geht - grundsätzlich unterstütz ich meine Freundin immer, wenn sie mich darum ersucht. Klar versuch ich auch manchmal die Stimme der Vernunft walten zu lassen, aber wenn meine Freundin mich schonmal um Unterstützung bittet, sehe ich kaum einen Grund, sie im Stich zu lassen. Zudem ich gsd einen Beruf ausübe, in dem die Arbeitszeit manchmal sehr flexibel gestaltet werden kann..

Gut, wenn man im voraus gewissermaßen zusagt, dann verstehe ich auch ihren Schnupfen. Andererseits: da wird ja von eine Prüfungswoche gesprochen... Das wär' halt schon heftig, wenn man dann quasi eine Woche auf Abruf steht (und dies möglicherweise mit sinnlos Urlaub verpulvern managen muss).

Daraus sollte sie halt nicht einen Wickel daraus machen. Persönlich versteh' ichs halt auch nicht, dass man da jemanden mithaben muss. Die Prüfung kann sie eh nur alleine machen - der narf kann mehr oder weniger nur dasitzen und lieb schauen. Eine moralisch, physische Präsenz in der Form des Freundes kann halt auch nicht über den Ausgang einer Prüfung entscheiden. Da kommt es nur auf profundes Wissen an.

Stimmt halt grundsätzlich komplett.. ob ich da bin oder nicht - gelernt muss sie sowieso haben. Aber ja, man hinterfragt ja nicht alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie mir vom aussehen net zusagt kann sie mit ihrem charakter noch so zaubern und das gleiche gilt umgekehrt genauso: wenn sie ausser ihrem aussehen nix zu bieten hat

Ich weiß nicht, ob ich überhaupt mit einem Mädchen befreundet sein kann, das mir optisch nichtgefällt, bzw die ich nicht gerne anschaue.

Sicher kann ich sie nett finden und gut mit ihr auskommen bzw zusammenarbeiten, aber ich glaube für eine enge Freundschaft muss auch das äußere passen. So kommt es mir meiner Erfahrung nach zumindest vor und ich glaube man muss jemanden (vielleicht gilt das auch für gleichgeschlechtliche Freunde) erstmal vom äußeren ansprechend finden um die Person danach geistig so weit zu erkunden um sie auch hier ansprechen zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Da hat Devil Jin schon recht. In so eine Liste kommen halt auch Landwale die man nach dem vollzogenen Akt zwei mal eigenhändig wenden muss, damits nicht am Bett anwachsen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

forgehen mit 2 freundinnen + 1 freundin von ihnen

ratet mal mit wem ich dann im club in der ecke rumgeknutscht habe, genau, die freundin die von den beiden mädls mitgenommen wurde :fuckthat:

und jetzt bin ich auf einmal das größte arschloch, wo ich doch bei jedem annäherungsversuch hoffnungslos ignoriert worden bin und sie mir jedes mal erzählt wie sie wieder gerne mit ihrem ex zusammen sein würde.

lol weiber :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

forgehen mit 2 freundinnen + 1 freundin von ihnen

ratet mal mit wem ich dann im club in der ecke rumgeknutscht habe, genau, die freundin die von den beiden mädls mitgenommen wurde :fuckthat:

und jetzt bin ich auf einmal das größte arschloch, wo ich doch bei jedem annäherungsversuch hoffnungslos ignoriert worden bin und sie mir jedes mal erzählt wie sie wieder gerne mit ihrem ex zusammen sein würde.

lol weiber :allaaah:

EPIC :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hattest du schonmal ein weibliches Wesen an deiner Seite? :ratlos:

Ist mir ziemlich wurscht ob es um eine Prüfung, ein Vorstellungsgespräch oder einen Zahnarzttermin geht - grundsätzlich unterstütz ich meine Freundin immer, wenn sie mich darum ersucht. Klar versuch ich auch manchmal die Stimme der Vernunft walten zu lassen, aber wenn meine Freundin mich schonmal um Unterstützung bittet, sehe ich kaum einen Grund, sie im Stich zu lassen. Zudem ich gsd einen Beruf ausübe, in dem die Arbeitszeit manchmal sehr flexibel gestaltet werden kann..

Das ist alles sehr löblich, was du machst, aber ich könnte beispielsweise nicht mir 1-2 Wochen einfach so einteilen bzw. freihalten. (Obwohl, vielleicht verstehen's ja meine Kunden. :davinci:) Es handelt sich hier nicht um eine Geburt, Promotion oder sonst was. Darum versteh ich nicht, warum sie sich aufregt, wenn du "zufällig" arbeiten musst. Und zum Thema Zahnarzt: Ja, ich durfte mal bei einer Exfreundin Händchen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob ich überhaupt mit einem Mädchen befreundet sein kann, das mir optisch nichtgefällt, bzw die ich nicht gerne anschaue.

Sicher kann ich sie nett finden und gut mit ihr auskommen bzw zusammenarbeiten, aber ich glaube für eine enge Freundschaft muss auch das äußere passen. So kommt es mir meiner Erfahrung nach zumindest vor und ich glaube man muss jemanden (vielleicht gilt das auch für gleichgeschlechtliche Freunde) erstmal vom äußeren ansprechend finden um die Person danach geistig so weit zu erkunden um sie auch hier ansprechen zu finden.

wtf echt? Ich schätze dich als User, aber was oberflächlicheres hab ich selten gehört...

Ich meine "optische ansprechend finden" kann man natürlich weit ausbreiten oder eng definieren. Jemanden den ich absolut grindig finde würd ich vlt. auch nicht wirklich zu einem Freund machen. Aber mein bester Freund ist weit weg von einem Brad Pitt, was mir aber auch komplett egal sein kann, weil das nun wirklich kein Kriterium nach dem ich mir Freunde aussuche ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

EPIC :lol:

hab bissl was vergessen: das mädchen, das jetzt total eifersüchtig ist, ist eine von den 2 freundinnen die ich schon gekannt hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hoffe ihr bewahrt diese Sexliste gut geschützt auf wenn ihr mal eine fixe Freundin habt^^

Ich brauch so eine Liste ned, weil die paar mit denen ich geschlafen habe merke ich mir sicher. Wäre traurig wenn nicht. Aba ja, sowas ist ja bei einer Frau was anderes nüm ;)

wtf echt? Ich schätze dich als User, aber was oberflächlicheres hab ich selten gehört...

Ich meine "optische ansprechend finden" kann man natürlich weit ausbreiten oder eng definieren. Jemanden den ich absolut grindig finde würd ich vlt. auch nicht wirklich zu einem Freund machen. Aber mein bester Freund ist weit weg von einem Brad Pitt, was mir aber auch komplett egal sein kann, weil das nun wirklich kein Kriterium nach dem ich mir Freunde aussuche ist...

Absolut richtig!

bearbeitet von SheWolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemanden den ich absolut grindig finde würd ich vlt. auch nicht wirklich zu einem Freund machen.

Und warum ist das so?

Man kann sich mmn nicht bewusst aussuchen mit wem man befreundet sein will, das läuft ja Emotional und ich denke es wäre illusorisch zu Glauben hier wären Äußerlichkeiten egal. Ich glaube fremde Menschen die uns optisch gefallen werden von uns mit positiveren Vorurteilen belegt als solche die wir für unattraktiv halten. (Hast du nicht sogar im traumfrau Thread mal gepostet dass du dir sicher bist du würdest dich mit dieser oder jener geposteten Schauspielerin auch charakterlich sehr gut verstehen? ). Diese Illusion Ist ja rein aus ihrem äußeren abgeleitet.

Folgerichtig wollen wir die personen dann näher kennenlernen, die uns attraktiv erscheinen Wenn wir es uns aussuchen können wie zb in einem vollen Uni Hörsaal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Ich brauch so eine Liste ned, weil die mit denen ich geschlafen habe merke ich mir sicher. Wäre traurig wenn nicht.

+1... sowas zu führen find ich schon echt abnormal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag