Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ka anziges mal wars online :fuckthat:

Dann hoff ich amal drauf dass ich sie Morgen sehe, wenn ned wirds über fb gefragt...

Wird vl e besser sein wennst das über fb fragst bevorst Aug im Aug evtl ins stottern kommst od die richtigen Worte nicht findest :/

Bin Auch noch nicht so alt und mach mir heute noch "Dates" via fb aus zwar sind das nicht jene mit denen ich mir mehr vorstellen kann aber egal, ist normal es online auszumachen bei Jugendlichen ;)

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

zu meiner zeit gabs uboot.com und den ö3 chat :fuckthat:

sms wurden noch pro stück abgerechnet, da kam das auch nicht in frage, schließlich musste ich ja mit meiner 500 schilling wertkarte längere zeit auskommen :D

du musst ja wirklich alt sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

sms wurden noch pro stück abgerechnet, da kam das auch nicht in frage, schließlich musste ich ja mit meiner 500 schilling wertkarte längere zeit auskommen :D

nicht zu vergessen icq - der letzte schrei damals

apropos ö3chat, ein kumpel und ich haben uns damals einen spaß gemacht und uns irgendwie so hotblondie18 genannt... die privaten chatfenster sind nur so aufgepoppt sobald wir den chat betreten haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

nicht zu vergessen icq - der letzte schrei damals

apropos ö3chat, ein kumpel und ich haben uns damals einen spaß gemacht und uns irgendwie so hotblondie18 genannt... die privaten chatfenster sind nur so aufgepoppt sobald wir den chat betreten haben :davinci:

superchat nicht zu vergessen, mehrmals treffen als mädl irgendwo in wien ausgemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Kann mich noch erinnern, bei meinem ersten Vertrag bin ich gleichmal ordentlich eingfahren weil ich 1000 Schilling versmst hab :fuckthat:

Aber gut, wenn ich mir meine Cousine anschau is das eh noch harmlos, die schaffts in einer Woche ihre gratis SMS aufzubrauchen und dann irgendwie eine 500 Euro Rechnung zu fabrizieren :lol:

Mit meiner Freundin kommunizier ich aber eigentlich auch zu 80% über den FB Chat, hat sich irgendwie so eingebürgert.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

war gerade beim arzt, stand bei der anmeldung als auf einmal eine saugeile oide in meinem alter die praxis betritt - ich denk mir alter de is schoaf, sie stellt sich direkt neben mich. ich geb meine e-card her und es werden formalitäten geklärt - dann sag ich dass ich eine nachbesprechung bezgl. meiner gesundenuntersuchung habe. die artzgehilfin war eine ältere dame ca 55 jahre.

dann gibt sie mir meine ecard zurück und ich gehe richtung wartezimmer und die alte schaut mir nach :love:

dann schreit die blede hur von gehilfin ob ich meine stuhlprobe eh mithab, ich so na hob i net und schäme mich in grund und boden und die geile oide schaut mich nur angewidert an :fuckthat:

Wie aus einem Film :lol: :lol: :lol:

superchat nicht zu vergessen, mehrmals treffen als mädl irgendwo in wien ausgemacht

das ist mir mal passiert als ich 12-13 sowas war.. schicken mich quer durch meinen bezirk, und am ende sagens mir dann aus mitleid dass sie mich nur verarscht haben. zumindest warens aber wirklich mädels :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine Anfänge waren die sms.at nickpages, großartige Zeiten. Da hatten dann alle immer diese "persönlichen Einleitungen":

"meine freunde:

thomas: er is ein echt guter freund und mit ihm kann man immer ur viel spaß haben

sabine: gute freundin von mir, immer ur lustig drauf aber man kann trotzdem auch ur gut mit ihr ernst reden!! hdl <3

lukas: haha, weißt noch damals in der großen pause mit dem butterbrot? ;) *gg* insider hehe

naja, wennst noch was wissen wollts, dann fragts mich einfach!!!"

:fuckthat:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Those were the times...

uboot, sms.at, icq, msn messenger,... :love:

Da musste man sich noch die Fotos schicken um zu wissen wie der andere aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

THIS! :feier:

Sind meist zu dritt vorm PC gesessen und haben mit dem weiblichen Nick verrückte Sachen geschrieben. ("Hab grad Blähungen, mein Hoserl ist voller Scheiße, musste mich auf der Tastatur übergeben etc.") Aber egal wie ekelhaft es auch war, niemand hat uns eine Absage erteilt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag