Recommended Posts

Junior Vizepräsident

dann schreit die blede hur von gehilfin ob ich meine stuhlprobe eh mithab, ich so na hob i net und schäme mich in grund und boden und die geile oide schaut mich nur angewidert an :fuckthat:

Hättest antworten sollen, dass deine Freundin die Probe noch ordentlich verpackt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das Vorgehen für Heute: Zuerst werd ich abchecken ob ich sie am Freitag sehe, wenn ja wirds dann gefragt (persönlich versteht sich), wenn ned werd ich probieren mit ihr ins "Gespräch" über fb zu kommen, dann werd ichs probieren. Wünschts ma Glück :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ok, das Vorgehen für Heute: Zuerst werd ich abchecken ob ich sie am Freitag sehe, wenn ja wirds dann gefragt (persönlich versteht sich), wenn ned werd ich probieren mit ihr ins "Gespräch" über fb zu kommen, dann werd ichs probieren. Wünschts ma Glück :D

Was ist so schwer daran Sie einfach anzurufen und nach einem Treffen zu fragen ?

Ich mein bevor du dir da tagelang Gedanken machst wie du sie jetzt ansprichst und wann du sie wieder siehst ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist so schwer daran Sie einfach anzurufen und nach einem Treffen zu fragen ?

Ich mein bevor du dir da tagelang Gedanken machst wie du sie jetzt ansprichst und wann du sie wieder siehst ^^.

Ich hab ihre Handynummer ned :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wennst schon so oft über sie nachdenkst sag

Ihr das bzw Schreib es ;) das ziagt

Viele Mädels stehen drauf wenn Mann weiß was. Er will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und nochmal zur Info, servasoida is noch ein bisserl jünger als der Rest von uns hier drin. Weil ich immer wieder les "bla bla Facebook is so unpersönlich und des mocht ma ned", aber ich hab damals auch genau so begonnen, und es hat mehr oder weniger funktioniert. (wobeis damals halt noch MSN, Myspace & Co. waren :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

zu meiner zeit gabs uboot.com und den ö3 chat :fuckthat:

sms wurden noch pro stück abgerechnet, da kam das auch nicht in frage, schließlich musste ich ja mit meiner 500 schilling wertkarte längere zeit auskommen :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag