Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. November 2012 dann schreit die blede hur von gehilfin ob ich meine stuhlprobe eh mithab, ich so na hob i net und schäme mich in grund und boden und die geile oide schaut mich nur angewidert an Hättest antworten sollen, dass deine Freundin die Probe noch ordentlich verpackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. November 2012 Ok, das Vorgehen für Heute: Zuerst werd ich abchecken ob ich sie am Freitag sehe, wenn ja wirds dann gefragt (persönlich versteht sich), wenn ned werd ich probieren mit ihr ins "Gespräch" über fb zu kommen, dann werd ichs probieren. Wünschts ma Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Ok, das Vorgehen für Heute: Zuerst werd ich abchecken ob ich sie am Freitag sehe, wenn ja wirds dann gefragt (persönlich versteht sich), wenn ned werd ich probieren mit ihr ins "Gespräch" über fb zu kommen, dann werd ichs probieren. Wünschts ma Glück Was ist so schwer daran Sie einfach anzurufen und nach einem Treffen zu fragen ? Ich mein bevor du dir da tagelang Gedanken machst wie du sie jetzt ansprichst und wann du sie wieder siehst ^^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. November 2012 Was ist so schwer daran Sie einfach anzurufen und nach einem Treffen zu fragen ? Ich mein bevor du dir da tagelang Gedanken machst wie du sie jetzt ansprichst und wann du sie wieder siehst ^^. Ich hab ihre Handynummer ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Wieso das denn nicht ? Wie steht ihr denn sonst in kontakt, nur über Fb ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. November 2012 Wieso das denn nicht ? Wie steht ihr denn sonst in kontakt, nur über Fb ? Ja. Wär mein altes Handy ned in Oasch gangen hätt ich eh ihre Nummer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2012 Ok, das Vorgehen für Heute: Zuerst werd ich abchecken ob ich sie am Freitag sehe, wenn ja wirds dann gefragt (persönlich versteht sich), wenn ned werd ich probieren mit ihr ins "Gespräch" über fb zu kommen, dann werd ichs probieren. Wünschts ma Glück Wennst schon so oft über sie nachdenkst sag Ihr das bzw Schreib es das ziagt Viele Mädels stehen drauf wenn Mann weiß was. Er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. November 2012 Viele Mädels stehen drauf wenn Mann weiß was. Er will und es sagt FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. November 2012 umgekehrt steh ich aber auch drauf wenn die holde sagt was sie will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2012 umgekehrt steh ich aber auch drauf wenn die holde sagt was sie will. Ja dann such dir eine Domina ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. November 2012 Ka anziges mal wars online Dann hoff ich amal drauf dass ich sie Morgen sehe, wenn ned wirds über fb gefragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2012 viel glück! alle guten dinge sind zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. November 2012 viel glück! alle guten dinge sind drei fyp Das war Heute mein zweiter "Anlauf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2012 Und nochmal zur Info, servasoida is noch ein bisserl jünger als der Rest von uns hier drin. Weil ich immer wieder les "bla bla Facebook is so unpersönlich und des mocht ma ned", aber ich hab damals auch genau so begonnen, und es hat mehr oder weniger funktioniert. (wobeis damals halt noch MSN, Myspace & Co. waren ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) zu meiner zeit gabs uboot.com und den ö3 chat sms wurden noch pro stück abgerechnet, da kam das auch nicht in frage, schließlich musste ich ja mit meiner 500 schilling wertkarte längere zeit auskommen bearbeitet 9. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts