Recommended Posts

Gast

ich bewundere dich. mir is mal was ähnliches passiert und hätte er sich getraut auf ein fussballspiel zu kommen wäre das ein wirkliches fest geworden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:love: :love: :love: ich könnts unendlich weiter machen

Des mit der Hool-Fraktion merk ich ma :feier:

Ich denk es reicht wenn du ihm den Johann Hegg vorbeischickst. Der räumt da fix auf.

Paar andere fallen mir bei Bedarf auch noch ein, Corpsegrinder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Oder kauf ihm einen Rapidschal und ein One-Way-Ticket nach Saloniki.

Aber wenn er wirklich weiterhin bei deinen Kickerln auftaucht, ladest halt mal ein paar ASBler in deine Runde ein, und dann spielen die ASBler gegen euer Team (wahlweise schauen wir, dass wir den Drazan auch noch in unser Team bekommen). Du schaust, dass er immer den Ball hat/bekommt, und wir ASBler werden dann mal ordentlich "reinsteigen" sobald er am Ball ist. Wenn er sich mokiert sagen wir ihm, dass er doch bitte ein Mann und keine Memme sein soll, und dass gesunde Härte dazugehört. Der wird danach hoffentlich nie wieder bei einem Kickerl von dir auftauchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Oder kauf ihm einen Rapidschal und ein One-Way-Ticket nach Saloniki.

Aber wenn er wirklich weiterhin bei deinen Kickerln auftaucht, ladest halt mal ein paar ASBler in deine Runde ein, und dann spielen die ASBler gegen euer Team (wahlweise schauen wir, dass wir den Drazan auch noch in unser Team bekommen). Du schaust, dass er immer den Ball hat/bekommt, und wir ASBler werden dann mal ordentlich "reinsteigen" sobald er am Ball ist. Wenn er sich mokiert sagen wir ihm, dass er doch bitte ein Mann und keine Memme sein soll, und dass gesunde Härte dazugehört. Der wird danach hoffentlich nie wieder bei einem Kickerl von dir auftauchen ;)

Haha, epic idea, ich wollt eh schon mal mit ASBlern kicken. Und da ein anderer jetzt auch gemeint hat, ich soll meine differenzen begraben, er hätte ja auch welche mit einem anderen freund gehabt, aber erkannt, wie wichtig die freundschaft nicht ist, und ich muss ihn ja nur zwei stunden in der woche sehen, dürfte sich unsere gruppe eh immer weiter dezimieren, da könnt ich ein paar gut gebrauchen, um auf die 8 zu kommen :davinci:

EDIT: Also der besagte zweite kommentarschreiber kannte, wie ichs vermutet habe, die geschichte einfach nicht, daher natürlich auch den ausmaß dessen, was mein ex-spezi mir angetan hat. Hat sich sehr verständnisvoll gezeigt und ist jetzt auf meiner Seite. :ausgezeichnet: Three to go ..

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe den aufwand den du betreibst aber immer noch nicht! mir ist schon klar, dass du wohl eher der introvertiertere typ bist, aber wenn man in so einer situation nicht auf den tisch haut und den kerl die meinung (gern auch direkt beim kick) geigt, dann weiss ichs auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Vielleicht, weil ich Angst davor hab', dass dann live beim Kicken die anderen sich von mir abkehren oder ich dafür kritisiert werd', dass ich sag', was vorgefallen ist. Ich weiß es selbst nicht. Ich kann normal ganz gut über sachen reden, die mich stören und alles, aber … keine Ahnung

Vllt hab ich auch angst, dass er sich dann rausredet von wegen das war alles gar nicht so, und sie ihm dann mehr glauben

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Vielleicht, weil ich Angst davor hab', dass dann live beim Kicken die anderen sich von mir abkehren oder ich dafür kritisiert werd', dass ich sag', was vorgefallen ist. Ich weiß es selbst nicht. Ich kann normal ganz gut über sachen reden, die mich stören und alles, aber … keine Ahnung

Vllt hab ich auch angst, dass er sich dann rausredet von wegen das war alles gar nicht so, und sie ihm dann mehr glauben

Wenns dann net zu dir halten, kannst aber gepflegtest auf sie scheißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Jo, i waß eh :( Es is' halt ned einfach - also, eigentlich schon, ich weiß ja, dass ihr recht habt's, aber … ja, wenn er reinkommt bei der tür werd ich ihm eh sagen, dass er sich schleichen soll, mal schauen, ob's dann ausartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ist besagtes Kickerl heute?

Sollte er die nächsten Male wieder auftauchen, wird Scumbag Billie während des Kicks durch die Hintertür kommen und ihm in der Kabine in seine Straßenschuhe scheißn. Dieser rückgratslose Bastard hätte sich so einiges verdient.

Bei Bedarf einfach PM an mich, im Falle des Falles nehm' ich noch ein paar Gleichgesinnte mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich muss leider in letzter Zeit immer wieder häufig feststellen dass die jungen Mädls bis auf einkaufen kaum Interessen haben und finde das einfach traurig und fad. Interessante Hobbies und Interessen sind für eine Beziehung sehr wichtig, aber daran denken viele Männer nicht und werden dann immer wieder enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss leider in letzter Zeit immer wieder häufig feststellen dass die jungen Mädls bis auf einkaufen kaum Interessen haben und finde das einfach traurig und fad. Interessante Hobbies und Interessen sind für eine Beziehung sehr wichtig, aber daran denken viele Männer nicht und werden dann immer wieder enttäuscht.

Liegt wohl daran das du die falschen frauen kennst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Zur Kickerl-Geschichte: Bin momentan glücklich in einer Beziehung aber in solchen Fällen hab ich immer einfach zugetreten, da ich auch in Meisterschaftsspielen die rustikale Spielweise bevorzuge ist das auch nicht weiter aufgefallen. ;)

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Ist besagtes Kickerl heute?

Sollte er die nächsten Male wieder auftauchen, wird Scumbag Billie während des Kicks durch die Hintertür kommen und ihm in der Kabine in seine Straßenschuhe scheißn. Dieser rückgratslose Bastard hätte sich so einiges verdient.

Bei Bedarf einfach PM an mich, im Falle des Falles nehm' ich noch ein paar Gleichgesinnte mit.

Morgen, immer sonntags (; Ich schau wie gesagt, ob er erscheint, weise ihn darauf hin, dass wir bereits 10 sind sowie auf meine Intention in meiner letzten FB-Nachricht; sollte er bleiben, kriegt er keinen Pass/ich steig ihm dezent eine und ich schreib ihm nochmal, dass er sich schleichen kann. falls auch das nix bringt, kommst du zum Einsatz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ich: den ganzen Tag nichts gegessen, echt hungrig, möchte etwas bestellen und frage ob sie auch was will

Sie: Nein

Ich: Ich hab wirklich hunger

Sie Nein, ich will nix

Pizza kommt, ich geh hände waschen komm zurück, jemand hat ein großes kreisrundes Stück aus der Mitte entfernt, weil böser Knoblauch am Rand drauf is und frisst es gerade

Was macht man in der Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag