j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. August 2012 Gastronomie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. August 2012 scheint so als hätte sie keine freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. August 2012 Gastronomie Da gehen sich paar "echt Fett" aktionen also aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. August 2012 wo wohnt die gute eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. August 2012 "Familien" Zusammenführung der etwas anderen Art ....Junior und Sie sind heute das erste mal aufeinander getroffen ...verlief eigentlich ganz gut , aber als Sie weg war hat Er mich gefragt "warum hast Du mir nichts gesagt ?" Auf meine Nachfrage kam dann nichts mehr nach :-/ Dabei hab ich Ihm eh schon öfter von Ihr erzählt und auch gesagt dass Sie heute mit fährt . Hm...muss wohl nochmal mit ihm reden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. August 2012 "Familien" Zusammenführung der etwas anderen Art ....Junior und Sie sind heute das erste mal aufeinander getroffen ...verlief eigentlich ganz gut , aber als Sie weg war hat Er mich gefragt "warum hast Du mir nichts gesagt ?" Auf meine Nachfrage kam dann nichts mehr nach :-/ Dabei hab ich Ihm eh schon öfter von Ihr erzählt und auch gesagt dass Sie heute mit fährt . Hm...muss wohl nochmal mit ihm reden . Du hast deinem Sohn deine neue Liebe vorgestellt? Wie alt ist er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. August 2012 Du hast deinem Sohn deine neue Liebe vorgestellt? Wie alt ist er denn? Fast 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. August 2012 Fast 10 Naja wenn sie nett is und gut mit Kindern kann wird das schon klappen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. August 2012 wo wohnt die gute eigentlich? Ist irrelevant. Oder macht es einen Unterschied, ob jemand, der so etwas tut, aus Stadt X, Ort Y oder Dorf Z kommt? Im Übrigen hab ich die unsägliche Diskussion über eure Fäkaliengeschichten aus dem Thread gelöscht. Wenn ihr wirklich drüber diskutieren wollt, dann macht das im TA&S, per PM oder woanders, aber nicht hier. Und Billie, bevor du das nächste Mal was schreibst und mit deinem geistigen Durchfall den Thread offtopic lenkst, halt bitte einfach den Mund. Wenn du nichts Konstruktives zum Thema beizutragen hast, hau dich bitte in den Spamchannel. @ BusZero: Würd auf jeden Fall nochmal mit ihm sprechen und auch erwähnen, dass du ja auch schon mit ihm darüber gesprochen hast, warum er sich nicht mehr daran erinnern kann. Wenn du schon mit ihm darüber gesprochen hat, muss ers ja wissen... vielleicht hat ers verdrängt, ob unabsichtlich oder vielleicht sogar gewollt musst du halt noch herausfinden... würd auf jeden Fall ein Auge auf ihn haben, wie er in der nächsten Zeit auf ihre Anwesenheit reagiert, und auch generell die Art seiner Interaktion und Kommunikation mit ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. August 2012 "Familien" Zusammenführung der etwas anderen Art ....Junior und Sie sind heute das erste mal aufeinander getroffen ...verlief eigentlich ganz gut , aber als Sie weg war hat Er mich gefragt "warum hast Du mir nichts gesagt ?" Auf meine Nachfrage kam dann nichts mehr nach :-/ Dabei hab ich Ihm eh schon öfter von Ihr erzählt und auch gesagt dass Sie heute mit fährt . Hm...muss wohl nochmal mit ihm reden . In dem alter hätt ich jeden menschen angefangen zu mögen der mir star wars lego vorbeigebracht hätte und halbwegs nett zu mir ist. Klar ist es falsch das ganze auf die materielle seite zu lenken, aber wenn sie ihm ein einstandsgeschenk mitbringt (kA was dein sohn sich wünscht, mit was er spielt), freut er sich sicher . Ps: ich hab keine ahnung von kindern, also ignorier das ganze wenns bullshit is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. August 2012 Gestern am Abend noch mal darüber gesprochen , Er meint Sie ist eh nett und ich "darf" mich auch heute am Abend wieder mit Ihr treffen , aber nur wenn Er nicht mit muss ;-) Gestört hat Ihm der Kuss , weil Er nicht damit gerechnet hat -> war mein Fehler Heute noch der Ex berichten , das es da nicht zu irgendwelchen Missverständnissen kommt und dann schau ma mal weiter . Das ich jetzt vermehrt ein Auge auf Ihm haben werde ist eh klar naja und "eingekauft" hat Sie sich gestern mal mit Nascherei :-) Aber Fix ist nix weil ich die Sache dann doch gern definiert hätte , aber dazu hat Sie sich noch nicht hinreissen lassen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) In dem alter hätt ich jeden menschen angefangen zu mögen der mir star wars lego vorbeigebracht hätte und halbwegs nett zu mir ist. Klar ist es falsch das ganze auf die materielle seite zu lenken, aber wenn sie ihm ein einstandsgeschenk mitbringt (kA was dein sohn sich wünscht, mit was er spielt), freut er sich sicher . Ps: ich hab keine ahnung von kindern, also ignorier das ganze wenns bullshit is Solange es nicht Routine wird, dass sie seine "Liebe" erkauft, spricht nix gegen ein Einstandsgeschenk Gestört hat Ihm der Kuss , weil Er nicht damit gerechnet hat -> war mein Fehler Habt ihr euch geküsst, oder sie ihn (Busserl)? bearbeitet 17. August 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts