Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

tut ma leid für dich Heikki.. Geschichte ist wahrlich eine verrückte ..

Hat erst eh vor kurzem einen Jugendlichen gegeben der sich am Fensterbrett vollgesoffen hat mit Vodka und sich dabei die Hand mitn Messer aufgeschlitzt ect... der Grund? Anscheinend seine Freundin oder sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

die machts dir doch relativ einfach ... du wärst doch nie mit so einer dummen frau glücklich geworden ... die ist es nicht wert auch nur eine sekunde zu trauern. sei ein mann und sag dir selbst, dass es keinen sinn macht wegen so einer dummsau so durch den wind zu sein.

lösch sie überall, alles was du hast und entfern sie aus deinem leben.

sei froh, dass sie dir das wahre gesicht so schnell gezeigt hat, bevor sich das ganze heuer wieder intensiviert hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, dieses Gefühl warum sie jetzt einfach glücklich sein "darf" und quasi alles hat, während du wie der letzte Idiot dastehst. Du kannst daran aber nix ändern (zumindest mit nichts, was nicht strafbar wäre!) und solltest es einfach gut sein lassen. Die Dame dürfte einen ordentlichen Vollschaden haben, anders ist das nicht zu erklären, ich mein, allein die Bahnhofstory, wtf? Wenns schon so ist, dann leg ich doch die Karten auf den Tisch und lass mich von dem Typen nicht noch abholen, WTF?

Vor allem natürlich ärgerlich, weil du schon abgeschlossen hattest und sie sich dann wieder gemeldet hat und dich deppad gemacht hat. Aber so tragisch das alles ist, du wirst bzw. musst lernen, das so zu akzeptieren und wirst auch sicher drüber hinweg kommen, das braucht halt einfach seine Zeit.

Aber wie schon oben erwähnt, eigentlich musst froh sein, dass das Ganze quasi ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende war. Wenn da wieder was intensiveres beginnt und du kommst im Nachhinein drauf, die hat schon wochenlang was mit wem anderen laufen, wärs sicher nicht einfacher geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gestörte Alte .... und ich dachte schon ich kenne verrückte Mädls.

Die Aktion am Bahnhof ist ja echt das schärfste, da kann ich mir schon vorstellen dass es da einem alles raushaut. Die Nachrichten nachher passen dann eh typisch ins Bild, so zu tun als wäre das eh das normalste auf der Welt machen ja auch viele.

Kann mir vorstellen dass es dir danach ned wirklich gut geht, Sätze wie "Vergiss die Oide" helfen da am Anfang mit Sicherheit auch ned. Trotzdem muss man hgv rechtgeben, Gewonnen hat sie gar nichts. Verlierer ist wahrscheinlich der Online Hawara der die Kranke jetzt am Hals hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das ist aber ein Fetzen! Sei "froh", dass Du JETZT und SO dahinter gekommen bist, was das fuer ne Schlampe ist, und nicht, wenn Du z.B. wieder mit ihr zusammen gewesen waerst und sie in der Zwischenzeit mit anderen voegelt und Dir offiziell Hoerner aufsetzt.

Die ist echt ein Stueck wertloses Fleisch ohne Hirn und Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

ich wette sie würde wieder Kontakt mit ihm aufnehmen sobald sie mit den jetzigen abschließt...

denke ich auch, wahrscheinlich war auch deswegen über ein jahrlang kein kontakt da, da wird sie gerade in einer beziehung gewesen sein.

mmn eine sehr kranke art, sich eine hintertür offen zu lassen.

tipps kann man da eh nicht wirklich geben, da die situation klar is, sollte sie wieder kontakt suchen darfst halt nicht darauf eingehen (wirst aber nach der geschichte wahrscheinlich eh nicht).

und sonst bei guten freunden sein, sich davon ablenken, versuchen spaß zu haben und die zeit macht mit der zeit den rest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wut se fack?

Das ist so ziemlich die abgedrehteste story überhaupt!

Kann mich da eh nur den andren anschließen, rache ist fürn arsch und funktioniert auch nicht.. sowas macht dich auch nicht glücklicher..

Auch wenns für dich im moment nicht den anschein hat, karma gibt es sehrwohl.. sie ist auf lebenszeit mit einem solch beschränkten gehirn bestraft.. ob sie deswegen ein weniger glückliches leben führt? Wohl eher nicht.. davon wird die gute gar nichts mitbekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ja, ziemlich schräg. Schickt sie ihm die Zugzeiten.... Unpackbar.

Ansonsten kann man sich bei Liebeskummer eh immer die gleichen Sachen anhören, die man erst nicht glauben will, aber man dann doch drauf kommt, dass es nur so funktioniert: Ablenken & die Zeit heilt alle Wunden... so: Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Dame hat komplett einen picken. Und damit mein ich nicht, dass ihr irgendwer ein bisserl ins Hirn gschissen hat, sondern dass da wohl ernsthaft irgendeine Art von Persönlichkeitsstörung vorliegen muss, sowas is doch in jeglicher Hinsicht absoluts jenseits von gut und böse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ich verstehe, dass du dich fühlst, als hättest du etwas verloren. aber lass dir gesagt sein, für keinen der das liest, klingt das wie ein sieg. das ist einfach nur abartig und irre.

du bist auch nicht in der lage, ihr diesen "sieg" madig zu machen, dafür hängst du viel zu sehr an ihr und sie so gar nicht an dir...

Irgendwann wird sie schon richtig auf die schnauze fallen und ihren meister finden, das wirst du zwar wahrscheinlich nicht mitbekommen, aber darauf kannst du dich verlassen. im großen und ganzen macht sie es dir ja recht einfach, du wirst doch nicht ernsthaft so einen menschen an deiner seite haben wollen, oder? diese krankheit soll sich schon irgendwer anderer einfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: (ich lache nicht über heikki sondern ober dieses "Wesen")

Ich kann das ziemlich gut nachvollziehen. Irgendwie ärgert man sich auch total über sich selbst, weil man es nicht glauben kann, sich selbst in einem Menschen so extrem getäuscht zu haben. Aber bitte übe keine Rache an irgendwelchen Leuten, die dich enttäuscht haben, mir kommen da dann immer irgendwelche Batman-Szenen in den Sinn, wenn ich sowas lese.

Selbst wenn du Rache übst (ich hab das in sehr harmloser Form mal gemacht) gehts dir danach nicht besser, im Gegenteil, du schämst dich sogar noch für deine eigene mehr oder weniger kranke Racheaktion.

Ich hab sowas ähnliches auch erlebt, ebenfalls mit einer jüngeren (Kommentare spart ihr euch :feier:) und ich war damals auch extrem fertig, weil ich nicht glauben konnte, dass man sich in einem Menschen - den man noch dazu liebt und für den man sehr viel gegeben hat und weiterhin sehr viel geben hätte - so extrem täuschen kann.

Meine hatte ihre Strafe aber, und ned von mir, sondern von "oben". Ihr "neuer" hat sie dann irgendwann verlassen, seither hatte sie einen Selbstmordversuch und steht in psychologischer Behandlung.

Ich denk mir jetzt im Nachhinein immer "Gott sei Dank ist der Kelch an mir vorüber gegangen" und so musst du das auch betrachten. Stell dir vor das wäre anders verlaufen, glücklich wärst mit einer solchen gestörten Persönlichkeit nicht geworden. Und mach dir selbst keinen Vorwurf dass du das nicht schon früher erkannt hast. In gewisses Weise ist schon jeder mal auf jemanden reingefallen. Wenn nicht auf ne Beziehung, dann auf einen "guten" Freund oder ähnliches. Da bist echt nicht der einzige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag