Recommended Posts

Knows how to post...

Sie hat bei mir übernachtet, dann ist er plötzlich draufgekommen dass sie um Punk 1 zu Hause sein muss. Sie hat mir dann noch erzählt dass er danach auch noch gemeint hat, dass sie ab jetzt um 9 Uhr abends zu Hause sein soll, weils seiner Meinung nach noch zu früh dafür ist dass sie bei mir schläft. :ratlos:

Nicht schlecht. - Habe selber ein Mädl in diesem Alter (Spur jünger) aus vergleichbaren "Umständen" gekannt, versnobt, ultra-konservative Familie. Die Tochter, selbst verwöhnte Göre aus dem Sacre Couer, war halt ein unpackbar scharfes Schnitzel, weshalb jeder von uns schwerst post-pubertierenden jungen Rotzern einmal das Zumpfal einehängen lassen wollte. Hat sich ewig gezogen ...

Erst durch ein offenbar ansprechendes Paarungsritual eines Kollegen konnte ihr das Hirn "kalibriert" werden.

Wo war ich? ...

Der von dir beschriebene Vater hat mich jedenfalls an ihren erinnert. :davinci:

Immerhin scheinst du aber mit der Dame direkt keine Probleme zu haben.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Na mit ihr gibts gar keine Probleme, sie ist auch alles andere als "konservativ" :megusta:

Wenn sie Probleme machen würd, würd ich mir das ganze wohl auch eher nicht antun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Scheiß ihm in die Waschmaschine.

Würd ihm in ein Sackerl scheißn, das vor die Haustür werfen und anläuten. Evtl. noch einen netten Beipacktext dazugeben und voilà!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Heikki postet wieder , na ich bin dann mal gespannt ...wie auch immer Kopf hoch Junge

Hat die ganze Zeit gepostet, aber nicht in diesem Thread :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hast du selbst an den anderen Freundinnen von dir Interesse? Also sie zu berühren, küssen usw?

Ist es dann für dich auch angenehm die zu treffen wenn sie das nicht erwidern, oder hoffst du da, dass sie dieses interesse noch entwickeln werden?

Bei langjährigen hab ich das Bedürfnis eig. gar nicht. Bei "frischeren" Freundinnen schon eher, halt zu Beginn, weil man ja nie weiß wie sich das noch entwickeln könnte...

da will doch nicht etwa jemand die wahrheit etwas ausschmücken? :D armes bürscherl

gefühlsmäßig hab ich mehr Freundinnen als Freunde. Wobei ich das gar nicht so positiv finde wie es sich vielleicht anhört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht. - Habe selber ein Mädl in diesem Alter (Spur jünger) aus vergleichbaren "Umständen" gekannt, versnobt, ultra-konservative Familie. Die Tochter, selbst verwöhnte Göre aus dem Sacre Couer, war halt ein unpackbar scharfes Schnitzel, weshalb jeder von uns schwerst post-pubertierenden jungen Rotzern einmal das Zumpfal einehängen lassen wollte. Hat sich ewig gezogen ...

Erst durch ein offenbar ansprechendes Paarungsritual eines Kollegen konnte ihr das Hirn "kalibriert" werden.

Wo war ich? ...

Der von dir beschriebene Vater hat mich jedenfalls an ihren erinnert. :davinci:

Post des Monats in meinen Augen.

1)dachte ich du erzählst uns jetzt von deiner Tochter :feier:

2)ein Traum diese Ausdrucksweise :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

gefühlsmäßig hab ich mehr Freundinnen als Freunde. Wobei ich das gar nicht so positiv finde wie es sich vielleicht anhört...

Glaub mir, es hört sich nicht mal ansatzweise positiv an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Glaub mir, es hört sich nicht mal ansatzweise positiv an

wollt grad dasselbe schreiben :D

Bei langjährigen hab ich das Bedürfnis eig. gar nicht. Bei "frischeren" Freundinnen schon eher, halt zu Beginn, weil man ja nie weiß wie sich das noch entwickeln könnte...

und, geht dir sowas nicht schwer auf die eier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

für mich hört sich das furchtbar an

edit: ah, da bin ich wohl nicht der einzige :D

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF eine alte Schulkollegin hat mir jetzt gerade nach gefühlten 1,5 Jahren Funkstille eine SMS geschrieben. Was soll ich davon halten? Gesehen hab ich sie glaub ich seit fast 4 Jahren nicht mehr :D

Hoffentlich will sich da nicht eine dazugesellen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

WTF eine alte Schulkollegin hat mir jetzt gerade nach gefühlten 1,5 Jahren Funkstille eine SMS geschrieben. Was soll ich davon halten? Gesehen hab ich sie glaub ich seit fast 4 Jahren nicht mehr :D

Hoffentlich will sich da nicht eine dazugesellen :feier:

also 2 1/2 jahre nur sms geschrieben? toller xaverl..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also 2 1/2 jahre nur sms geschrieben? toller xaverl..

Hast du zu allen Schulkollegen Kontakt? Ich hatte nie den Eindruck dass ich ihr besonders wichtig bin, nicht mal als guter Freund. Und ich muss zugeben, dass ich damals absolut in sie verschossen war (das ist aber so lang her wie meine Anmeldung im ASB)

War auch nur ein Jahr mit ihr in der Klasse, danach hat sie die Schule verlassen. Umso überraschter bin ich über ihre SMS. Hab aber grad auf FB gecheckt ob sie noch ihren Freund hat, und ja, die sind noch zusammen. Muss also andere Gründe haben weshalb sie aus heiterem Himmel geschrieben hat. Vlt. is ihr einfach fad :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag