lagon Knows how to post... Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Sie hat bei mir übernachtet, dann ist er plötzlich draufgekommen dass sie um Punk 1 zu Hause sein muss. Sie hat mir dann noch erzählt dass er danach auch noch gemeint hat, dass sie ab jetzt um 9 Uhr abends zu Hause sein soll, weils seiner Meinung nach noch zu früh dafür ist dass sie bei mir schläft. Nicht schlecht. - Habe selber ein Mädl in diesem Alter (Spur jünger) aus vergleichbaren "Umständen" gekannt, versnobt, ultra-konservative Familie. Die Tochter, selbst verwöhnte Göre aus dem Sacre Couer, war halt ein unpackbar scharfes Schnitzel, weshalb jeder von uns schwerst post-pubertierenden jungen Rotzern einmal das Zumpfal einehängen lassen wollte. Hat sich ewig gezogen ... Erst durch ein offenbar ansprechendes Paarungsritual eines Kollegen konnte ihr das Hirn "kalibriert" werden. Wo war ich? ... Der von dir beschriebene Vater hat mich jedenfalls an ihren erinnert. Immerhin scheinst du aber mit der Dame direkt keine Probleme zu haben. bearbeitet 10. August 2012 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. August 2012 Immerhin scheinst du aber mit der Dame direkt keine Probleme zu haben. Na mit ihr gibts gar keine Probleme, sie ist auch alles andere als "konservativ" Wenn sie Probleme machen würd, würd ich mir das ganze wohl auch eher nicht antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. August 2012 Scheiß ihm in die Waschmaschine. Würd ihm in ein Sackerl scheißn, das vor die Haustür werfen und anläuten. Evtl. noch einen netten Beipacktext dazugeben und voilà! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. August 2012 Heikki postet wieder , na ich bin dann mal gespannt ...wie auch immer Kopf hoch Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. August 2012 Heikki postet wieder , na ich bin dann mal gespannt ...wie auch immer Kopf hoch Junge Hat die ganze Zeit gepostet, aber nicht in diesem Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. August 2012 eh , aber ich stalke ihm ja nicht ...ist mir im PokerDerby-Fredl nur übern Weg gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 Und hast du selbst an den anderen Freundinnen von dir Interesse? Also sie zu berühren, küssen usw? Ist es dann für dich auch angenehm die zu treffen wenn sie das nicht erwidern, oder hoffst du da, dass sie dieses interesse noch entwickeln werden? Bei langjährigen hab ich das Bedürfnis eig. gar nicht. Bei "frischeren" Freundinnen schon eher, halt zu Beginn, weil man ja nie weiß wie sich das noch entwickeln könnte... da will doch nicht etwa jemand die wahrheit etwas ausschmücken? armes bürscherl gefühlsmäßig hab ich mehr Freundinnen als Freunde. Wobei ich das gar nicht so positiv finde wie es sich vielleicht anhört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 Nicht schlecht. - Habe selber ein Mädl in diesem Alter (Spur jünger) aus vergleichbaren "Umständen" gekannt, versnobt, ultra-konservative Familie. Die Tochter, selbst verwöhnte Göre aus dem Sacre Couer, war halt ein unpackbar scharfes Schnitzel, weshalb jeder von uns schwerst post-pubertierenden jungen Rotzern einmal das Zumpfal einehängen lassen wollte. Hat sich ewig gezogen ... Erst durch ein offenbar ansprechendes Paarungsritual eines Kollegen konnte ihr das Hirn "kalibriert" werden. Wo war ich? ... Der von dir beschriebene Vater hat mich jedenfalls an ihren erinnert. Immerhin scheinst du aber mit der Dame direkt keine Probleme zu haben. Post des Monats in meinen Augen. 1)dachte ich du erzählst uns jetzt von deiner Tochter 2)ein Traum diese Ausdrucksweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. August 2012 gefühlsmäßig hab ich mehr Freundinnen als Freunde. Wobei ich das gar nicht so positiv finde wie es sich vielleicht anhört... Glaub mir, es hört sich nicht mal ansatzweise positiv an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. August 2012 Glaub mir, es hört sich nicht mal ansatzweise positiv an wollt grad dasselbe schreiben Bei langjährigen hab ich das Bedürfnis eig. gar nicht. Bei "frischeren" Freundinnen schon eher, halt zu Beginn, weil man ja nie weiß wie sich das noch entwickeln könnte... und, geht dir sowas nicht schwer auf die eier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) gefühlsmäßig hab ich mehr Freundinnen als Freunde. Wobei ich das gar nicht so positiv finde wie es sich vielleicht anhört... für mich hört sich das furchtbar an edit: ah, da bin ich wohl nicht der einzige bearbeitet 11. August 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 WTF eine alte Schulkollegin hat mir jetzt gerade nach gefühlten 1,5 Jahren Funkstille eine SMS geschrieben. Was soll ich davon halten? Gesehen hab ich sie glaub ich seit fast 4 Jahren nicht mehr Hoffentlich will sich da nicht eine dazugesellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2012 WTF eine alte Schulkollegin hat mir jetzt gerade nach gefühlten 1,5 Jahren Funkstille eine SMS geschrieben. Was soll ich davon halten? Gesehen hab ich sie glaub ich seit fast 4 Jahren nicht mehr Hoffentlich will sich da nicht eine dazugesellen also 2 1/2 jahre nur sms geschrieben? toller xaverl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 also 2 1/2 jahre nur sms geschrieben? toller xaverl.. Hast du zu allen Schulkollegen Kontakt? Ich hatte nie den Eindruck dass ich ihr besonders wichtig bin, nicht mal als guter Freund. Und ich muss zugeben, dass ich damals absolut in sie verschossen war (das ist aber so lang her wie meine Anmeldung im ASB) War auch nur ein Jahr mit ihr in der Klasse, danach hat sie die Schule verlassen. Umso überraschter bin ich über ihre SMS. Hab aber grad auf FB gecheckt ob sie noch ihren Freund hat, und ja, die sind noch zusammen. Muss also andere Gründe haben weshalb sie aus heiterem Himmel geschrieben hat. Vlt. is ihr einfach fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 Aaaaaaahh. Nach ca. 10 SMS smalltalk ist dann der Grund für die SMS doch noch gekommen. Fragen über die Uni. Hätt mich ja auch gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts