Recommended Posts

Naturbua

also weiß sie es noch nicht, oder wie?

Nicht jeder ist so strange und schreibt seinen Beziehungsstatus bzw. dann den Namen der Freundin auf FB - ist ja keine Fickplattform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nicht jeder ist so strange und schreibt seinen Beziehungsstatus bzw. dann den Namen der Freundin auf FB - ist ja keine Fickplattform.

na eh nicht, aber wenn ich meine freundin auf fb habe schreibe ich zumindest bei meinem profil nicht single rein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na eh nicht, aber wenn ich meine freundin auf fb habe schreibe ich zumindest bei meinem profil nicht single rein :D

Man muss sich ja alle Optionen offen halten :trollface:

Nein, natürlich steht das schon seit Ewigkeiten so drin und wurde halt von mir noch nicht geändert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Sie hat gemeint das letzte Monat (sie is seit 26. Feb weg und wäre Ende Juni wieder da) war für sie der Grund ... Sie hat es gestört dass ich im Skype und Chat usw. immer so kurz angebunden war usw und kA ... Und dass halt Dinge sind, die sie früher in der Beziehung einfach hingenommen hat, mittlerweile aber zu störend waren. :glubsch: So sehr ich das Gefühl hatte dass sie ehrlich war bei der Aussprache ... iwie klingt der Grund trotzdem behindert :schluchz:

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junger mann, stellen sie sich vor den spiegel und suchen sie ihren stolz !

würdest du der guten wirklich etwas bedeuten, gäbs nicht einen solchen eiertanz. was soll denn das ?

so wie du auftrittst, kannst du nur verlieren. du läßt dich in den händen dieser lady formen wie das plastilin von meinem 4 jährigen und das dürfte sie relativ schnell überrissen haben. sie schiebt dir die zunge in den rachen und du schwebst wieder im siebenten himmel. vielleicht läufst noch zum nächsten juwelier und kaufst dick ein. blind vor liebe. ich entschuldige mich natürlich in aller form bei dir, wenn ich mich irren sollte. ich würde dir von herzen wünschen, daß es nicht so ist wie ich sage. aber mir kommt die sache sehr bekannt vor. steiger dich nicht rein und wenn sie sagt sie meldet sich bei dir, dann soll das so sein. finger weg vom telefon. ein weiser rat von einem alten mann. ;)

THIS!

Leiwandes Posting!

Is denk ich auch das gscheiteste, wenn man Single ist, aber doch irgendwie eine Beziehung will:

Selbstbewusst auftreten, nicht zu arg verstellen, schauen was sich ergibt und dann wirds schon irgendwann mal passen mit einer.

Krampfhaft nach "der Richtigen" suchen und jedem Mädel hinterher laufen und in den Orsch kriechen, bringt im Normalfall gar nix, denke ich ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich versteh gar nix mehr. Jetzt war eine Woche lang Grabesstille und heute meldet sie sich wie aus heiterem Himmel und will mich sehen, am besten heute noch am Abend. Ich wollt aber nicht und jetzt soll ich am Samstag zu ihr nach Hause kommen. Hä? Erst diese spürbare Distanz und plötzlich wieder zu ihr? Was kann das bedeuten im Hinblick auf die Aussprache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Ich versteh gar nix mehr. Jetzt war eine Woche lang Grabesstille und heute meldet sie sich wie aus heiterem Himmel und will mich sehen, am besten heute noch am Abend. Ich wollt aber nicht und jetzt soll ich am Samstag zu ihr nach Hause kommen. Hä? Erst diese spürbare Distanz und plötzlich wieder zu ihr? Was kann das bedeuten im Hinblick auf die Aussprache?

mach dich auf das ganze spektrum gefasst. ist mmn alles möglich. geh hin, aber vergiss nicht deinen stolz mitzunehmen. sollte sie dir gemischte signale senden, erklär ihr, dass du für so ein drama nix übrig hast, weil dich das fertigmacht. dann ist es sicher besser ihr lasst es bleiben, so langs noch nichts längerfristig gefestigtes ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Sie hat gemeint das letzte Monat (sie is seit 26. Feb weg und wäre Ende Juni wieder da) war für sie der Grund ... Sie hat es gestört dass ich im Skype und Chat usw. immer so kurz angebunden war usw und kA ... Und dass halt Dinge sind, die sie früher in der Beziehung einfach hingenommen hat, mittlerweile aber zu störend waren. :glubsch: So sehr ich das Gefühl hatte dass sie ehrlich war bei der Aussprache ... iwie klingt der Grund trotzdem behindert :schluchz:

hört sich nach einer dramaqueen an?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mach dich auf das ganze spektrum gefasst. ist mmn alles möglich. geh hin, aber vergiss nicht deinen stolz mitzunehmen. sollte sie dir gemischte signale senden, erklär ihr, dass du für so ein drama nix übrig hast, weil dich das fertigmacht. dann ist es sicher besser ihr lasst es bleiben, so langs noch nichts längerfristig gefestigtes ist.

Ich hab eh schon den Entschluss gefasst mich nicht in die friend zone oder ähnlichen Dreck abzuschieben lassen. Entweder Beziehung, oder nichts denn anders könnte ich nicht abschließen und mich für neues öffnen und ich würde wie du richtig sagst mich selber fertig machen. Na ich bin gespannt, aber der Schleier lüftet sich erst am Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sie hat es gestört dass ich im Skype und Chat usw. immer so kurz angebunden war usw und kA ... Und dass halt Dinge sind, die sie früher in der Beziehung einfach hingenommen hat, mittlerweile aber zu störend waren. :glubsch: So sehr ich das Gefühl hatte dass sie ehrlich war bei der Aussprache ... iwie klingt der Grund trotzdem behindert :schluchz:

Typische Frauenscheiße, wenn sie nicht die Eier haben um die Wahrheit zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Naja sie hat's damals auch schon öfter gesagt. Leider war ich zu blöd das ganze zu ändern .. Drum fühl ich mich jetz selbst auch iwie schuld ... Aber andererseits klingt das als Grund gleich die ganze Beziehung zu schmeißen so komisch dass iwie wieder egal is ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja sie hat's damals auch schon öfter gesagt. Leider war ich zu blöd das ganze zu ändern .. Drum fühl ich mich jetz selbst auch iwie schuld ... Aber andererseits klingt das als Grund gleich die ganze Beziehung zu schmeißen so komisch dass iwie wieder egal is ...

Der einzige Grund wird's schon ned sein, aber entweder Auslöser, der das Fass zum Überlaufen bracht hat oder vorgeschobener Grund, weil sie zu feig ist, den wahren Grund zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag