Recommended Posts

legende

wenn mir sowas passieren würde, dass ich auf diesem weg eine nummer erhalte, würde ich doch zumindest anstandshalber schreiben...sowas kostet normal ja doch einiges an überwindung

was soll sie ihm da anstandshalber schreiben? "danke für deine nummer, hab aber einen freund"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

was soll sie ihm da anstandshalber schreiben? "danke für deine nummer, hab aber einen freund"?

zum beispiel, ja. wenn sich schon einer die mühe macht, mir die nummer aufzuschreiben, ist das ja kein beinbruch. man weiß woran man ist (ok, das ist man auch wenn sie nicht schreibt :D ) und den freund freuts auch, dass die holde treu ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

zum beispiel, ja. wenn sich schon einer die mühe macht, mir die nummer aufzuschreiben, ist das ja kein beinbruch. man weiß woran man ist (ok, das ist man auch wenn sie nicht schreibt :D ) und den freund freuts auch, dass die holde treu ist :D

Warum nimmts dann überhaupt seine Nummer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Warum nimmts dann überhaupt seine Nummer?

höflichkeit :ratlos: vielleicht hat sie die nummer ja einfach nur in die patienten-datenbank eingetragen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab da wirklich was sehr kompliziertes am laufenden....

ich kenne sie schon fast 4 jahre. es begann mit einer fickbeziehung. in dieser phase wäre ich nie abgeneigt gewesen mit ihr mehr einzugehen, und das hab ich ihr auch gesagt :facepalm: auf jeden fall hatte sie da gerade eine 8 jährige beziehung hinter sich...egal. vorletztes jahr dann war ich kurz davor mit einem anderen mädl eine beziehung einzugehen, und was kommt...ein mail von ihr dass sie sich endlich was vorstellen kann und doch mehr will von mir. naja aber zu diesem zeitpunkt war ich leider auf der

353ljn.jpg

welle und habe ihr freundlich erklärt dass ich kurz vor einer beziehung stehe mit einer anderen.....mit der wurde es dann doch nix weil ich wieder mal 1000 dinge gefunden habe die mich genervt haben.

seit 1 monat ca ist sie jetzt wieder single, und ich habe sie auch schon kontaktiert. sie meint sie habe zurzeit für so dinge wie eh scho wissen keinen kopf.

schon lustig zwischen uns, entweder sie oder ich erwischen immer den falschen zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das hört sich eh mehr nach notlösung an, wenns die richtige für dich wäre bzw. du der richtige für sie würdet ihr schon lang zusammen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hört sich eh mehr nach notlösung an, wenns die richtige für dich wäre bzw. du der richtige für sie würdet ihr schon lang zusammen sein...

für mich ist das keine notlösung. sondern ein zeichen dass wir uns schon so lange kennen und unsere wege sich immer wieder kreuzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Seh ich auch so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

für mich ist das keine notlösung. sondern ein zeichen dass wir uns schon so lange kennen und unsere wege sich immer wieder kreuzen.

mir gehts genauso mit Bier, trotzdem wuerd ich keine langfristige Beziehung damit eingehen. Waer auch net gut fuer die Leber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

und nen neuen arzt kannst dir somit auch suchen :D

nein deswegen mach ich mir nicht gleich ins hoserl.

ausserdem muss ich in nächster zeit eh nicht zum arzt.

@patrax:

ich sehs leider auch so wie meine vorposter. wenn es sein hätte sollen wärt ihr schon längst zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Es is so dämlich, faszinierend, lustig und unglaublich zugleich. :lol:

Ich hatte seit einem halben Jahr eine Freundin mit "benefits", wobei sie mir damals irgendwie klar gemacht hat sie will keine Beziehung (mit mir?).

Jetzt bin ich so fast in einer Beziehung, als ichs ihr erzählt hat war sie traurig warum ich und sie nicht zusammen gekommen sind, ein andres Mädel schreibt mit einem Freund von mir so halbert dass sie mich seeehr mag etc.. und mit mir was vorstellen könnte :lol::facepalm:

Also echt, what-kind-of-sorcery-is-this.jpg

Aber mir ist das jetzt egal, ich bin ziemlich in das Mädel verschossen und versaus mir nicht wegen irgendwelchen andren die da zwischenfunken. Obwohl alle 3 smokin hot sind :betrunken:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag