Recommended Posts

hold your colour

schütte uns dein herz aus, ich hab bis 15.30 bereitschaft hier!

hab eh schon gmerkt, dassd in letzer zeit extrem viel zu tun hast in der Arbeit *gg*

I offered her to move to my holy home and expected a 4m airjump and thousands of hugs, but she's rather a shy girl than an outflipping cheerleader and so it wasn't easy for her to express her feelings. Sometimes i just wish her to stare several hours into my eyes and fill my soul and heart with heat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab eh schon gmerkt, dassd in letzer zeit extrem viel zu tun hast in der Arbeit *gg*

I offered her to move to my holy home and expected a 4m airjump and thousands of hugs, but she's rather a shy girl than an outflipping cheerleader and so it wasn't easy for her to express her feelings. Sometimes i just wish her to stare several hours into my eyes and fill my soul and heart with heat.

hab ich iwas verpasst :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

zieht sie also nicht zu dir?

Doooooch ehhh... aber ich hätt mir einfach mehr Begeisterung erwartet... sie tut sich halt manchmal net einfach mim Gefühle rauslassen.. kenn das eh von vielen Menschen, aber wenn ich ihr mein wertes Heim anbiet, hätt ich ma scho an symbolischen Luftsprung erwartet...nachher hats ihre beste Freundin angrufen, da hat sie sich wahrscheinlich emotional auslassen,.. aber vor mir zeigts des net :(

wenn die so reagiert wenn ihr an antrag mach, zieh ich den wieder zrück *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Doooooch ehhh... aber ich hätt mir einfach mehr Begeisterung erwartet... sie tut sich halt manchmal net einfach mim Gefühle rauslassen.. kenn das eh von vielen Menschen, aber wenn ich ihr mein wertes Heim anbiet, hätt ich ma scho an symbolischen Luftsprung erwartet...nachher hats ihre beste Freundin angrufen, da hat sie sich wahrscheinlich emotional auslassen,.. aber vor mir zeigts des net :(

wenn die so reagiert wenn ihr an antrag mach, zieh ich den wieder zrück *gg*

Meine is auch...keep cool und nimms dir nicht zu sehr zu Herzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Meine is auch...keep cool und nimms dir nicht zu sehr zu Herzen ;)

Jo es is eh halb so wild, vl. machtsas dann in Taten wieder wett hehe.. war im Moment einfach enttäuscht, weils für mich ein riesiger Vertrauensbeweis und auch ein bissl ein Opfer is und ich mir deswegen a gewisse Wertschätzung in Form von Freude gewünscht hätte.

Aber vermutlich mein Fehler, weil ich weiß ja wie sie is und das hätt i ma net erwarten dürfen.

Bin scho gspannt wie des wird :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Jo es is eh halb so wild, vl. machtsas dann in Taten wieder wett hehe.. war im Moment einfach enttäuscht, weils für mich ein riesiger Vertrauensbeweis und auch ein bissl ein Opfer is und ich mir deswegen a gewisse Wertschätzung in Form von Freude gewünscht hätte.

Aber vermutlich mein Fehler, weil ich weiß ja wie sie is und das hätt i ma net erwarten dürfen.

Bin scho gspannt wie des wird :nervoes::D

Naja, da kann ich sie schon auch i-wie verstehen, dass sie keinen 3-fachen Flickflack macht. Du musst auch bedenken, dass es für sie bedeutet ihr Heim aufzugeben, sowas trübt meistens auch die Freude. Auch wenn sie sich vlt. nach außen hin dort nicht so wohl gefühlt hat, es bedeutet ja auch einen Aufwand sein Heim zu wechseln.

Just my ... ah get lost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hat sich deine dame schon gemeldet?

nein hat sie nicht. gschicht ist somit für mich erledigt. nun ja komisch ists schon weil ich das gefühl hatte, das es ihr durchaus gefallen hat, das ich ihr meine nr. gegeben habe.

aber wenigstens hab ichs versucht (früher hab ich es oftmals nicht geschafft den mut zusammen zu nehmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nein hat sie nicht. gschicht ist somit für mich erledigt. nun ja komisch ists schon weil ich das gefühl hatte, das es ihr durchaus gefallen hat, das ich ihr meine nr. gegeben habe.

aber wenigstens hab ichs versucht (früher hab ich es oftmals nicht geschafft den mut zusammen zu nehmen)

Das liegt daran, weil du nicht auf facebook bist.

:looolguy:

Na vielleicht meldet sie sich ja noch. Dauert ja ab und zu a bisal länger. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

wenn mir sowas passieren würde, dass ich auf diesem weg eine nummer erhalte, würde ich doch zumindest anstandshalber schreiben...sowas kostet normal ja doch einiges an überwindung

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und nen neuen arzt kannst dir somit auch suchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag