Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) frag mal deine "fastfreundin" ob sie schon bluttests zur bestimmungen des richtigen hormonpräperates gmacht hat,.. es gibt ja verschiedene stärken von den jeweiligen Pharmafirmen- Ich habe großes glück mit meiner pille,.. vertrag sie gut und hab nichts zugenommen ^^ da hast echt glück. ich vertrags fast garnet bzw. hab i no net die richtige gfunden. muss mir aber mit meim arzt was überlegen, weil ich im august ein monat in den usa bin und da kann i meine tage net gebrauchen. wenn ichs mal nehm, geht bei mir trotzdem nix ohne kondom bis ich und der "betroffene" nen test gmacht haben und alles passt. bearbeitet 27. Mai 2011 von Hasenfuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Mai 2011 alles klar - versteh ich. ich hab nur gefragt, weil ich bei den mädels in meinem alter (23) folgendes gefühl habe: "Ich will auf keinen Fall jetzt schon Kinder, das is viel zu früh, ich will Karriere machen." Jetz is aber das Problem, dass man selten vor 25, 26 fertig wird mit der Ausbildung, und wenn man dann noch "Karriere machen" will, dauert das auch seine Zeit. Ich kenn mittlerweile einige Frauen, die so gedacht haben und jetzt, jenseits der 30 draufkommen, dass ein oder zwei Kinder ja doch ganz was nettes wären. Nur wissen sie, dass dazu ein Mann vonnöten ist, mit dem man auch schon ein Weilchen zusammen sein sollte. Kurz: sie kriegen dann langsam an stress. ich frag mich halt dann oft, obs nicht günstiger wär, nach Beendigung der Ausbildung ein Kind zu kriegen. Denn ob du mit 25 oder mit 30 beginnst, "Karriere" zu machen, wird (mehr oder weniger) "wuascht" sein, und wenn dein kind das volksschulalter erreicht, wirds mim arbeiten auch leichter. ich finde es gut, wenn mädels sagen, sie wollen zuerst die ausbildung fertig machen. allerdings versteh ich die reihenfolge "karriere, dann kind" nicht wirklich - sie geht auch nur selten auf. So, und deswegen hab ich dich nach deinem Alter gefragt Wahre Worte. Darum ist es für mich auch interessant den Weg ehemaliger Schulkolleginnen zu verfolgen. Wie gesagt, von 60 Mädels zwischen 23-24 ist noch keine verheiratet und/oder hat Kinder, es wird einfach immer später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2011 wenn weiber draufkommen, wie man sich im asb nennt. wah, ich könnt so dermaßen kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Mai 2011 wenn weiber draufkommen, wie man sich im asb nennt. wah, ich könnt so dermaßen kotzen was is schlimm dran?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2011 dass zB sachen da herinnen stehn, die meine so nie erfahren würd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) wenn weiber draufkommen, wie man sich im asb nennt. wah, ich könnt so dermaßen kotzen ...................................... bearbeitet 27. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2011 tu ma ahn gfallen und editier das wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2011 da hast echt glück. ich vertrags fast garnet bzw. hab i no net die richtige gfunden. muss mir aber mit meim arzt was überlegen, weil ich im august ein monat in den usa bin und da kann i meine tage net gebrauchen. wenn ichs mal nehm, geht bei mir trotzdem nix ohne kondom bis ich und der "betroffene" nen test gmacht haben und alles passt. Nur aus Neugierde... Ist es nur die Angst vor Aids oder auch vor anderen Krankheiten und wenn ja, welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Mai 2011 Nur aus Neugierde... Ist es nur die Angst vor Aids oder auch vor anderen Krankheiten und wenn ja, welche? nur aus neugierde.... 1. warum interessiert dich das? 2. wos isn des überhaupt für a deppade frog? lies nach, welche sexuell übertragbaren krankheiten sich durch die verwendung eines kondoms verhindern lassen, dann hast die antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2011 Nur aus Neugierde... Ist es nur die Angst vor Aids oder auch vor anderen Krankheiten und wenn ja, welche? made my day. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2011 wenn ja, welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) nur aus neugierde.... 1. warum interessiert dich das? 2. wos isn des überhaupt für a deppade frog? lies nach, welche sexuell übertragbaren krankheiten sich durch die verwendung eines kondoms verhindern lassen, dann hast die antwort. Weil die meisten (die ich kenne) nur aus Angst vor Aids ein Kondom verwenden und ich gerade DAVOR noch die geringste Angst hätte.. (wobei ich zugebem muss, von den anderen Geschlechtskrankheiten nicht viel Ahnung zu haben,..) bearbeitet 27. Mai 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Weil die meisten (die ich kenne) nur aus Angst vor Aids ein Kondom verwenden und ich gerade DAVOR noch die geringste Angst hätte.. (wobei ich zugebem muss, von den anderen Geschlechtskrankheiten nicht viel Ahnung zu haben,..) wenn du HIV mal hast kannst halt am wenigsten dagegen tun. gegen hepatitis b kannst du dich impfen und gonorrhoe und co sind sicher auch nicht lustig, aber heilbar. testen (nach einigen monaten beziehung und bevor wir auf kondome verzichteten) haben ich und meine damalige freundin uns auf hiv und hep c (wobei bei letzerem mwn die möglichkeit einer sexuellen übertragung nichtmal gesichert ist, es war aber quasi eine aktion in diesem labor ). im grunde ists ja wurscht warum deine freunde ein kondom verwenden, hauptsache sie tuns bearbeitet 27. Mai 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2011 Merci an einige, die mir das tippen erspart haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Mai 2011 ich hab nur gefragt, weil ich bei den mädels in meinem alter (23) folgendes gefühl habe: "Ich will auf keinen Fall jetzt schon Kinder, das is viel zu früh, ich will Karriere machen." Vl. net nur auf da Uni aufreissen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts