Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Mai 2011 damit das thema ein ende hat, sie ist kein fake Dürfen wir dich nun Mondreiter nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. Mai 2011 Jedes Mal wenn sich ne Pussy hier neu anmeldet, draht's olle durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Mai 2011 Jedes Mal wenn sich ne Pussy hier neu anmeldet, draht's olle durch Weils alle notgeil sind, überhaupt jetzt wenn die Saison aus ist Und Nein, die Luna ist wirklich kein Fake !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Mai 2011 Jedes Mal wenn sich ne Pussy hier neu anmeldet, draht's olle durch wir sind halt Männer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Mai 2011 Weils alle notgeil sind, überhaupt jetzt wenn die Saison aus ist Und Nein, die Luna ist wirklich kein Fake !!!!!! Wir wissen ja eh, dass der Xaverl tatsächlich existiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 Jedes Mal wenn sich ne Pussy hier neu anmeldet, draht's olle durch ich bin zb. gefasst und bemüht die tatsachen ans tageslicht zu rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Mai 2011 ich bin zb. gefasst und bemüht die tatsachen ans tageslicht zu rücken warum sagst du es nicht gleich, dass es deine schwester ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Pf, da bist eh schon so ein vorbildlicher Partner und dann musst dich auch noch zum Jubiläum ins Zeug hauen... is sie der Mann im Haus? Scheiss Jubiläum. Ich sollte unterm Jahr nix machen, dann ist beim Jubiläum der Zahnarzttermin schon ein Ausflug. Jetzt warst die ganze Zeit lieb und nett und jetzt sowas.... Ich esse einfach für mein Leben gerne und liebe Wasserrutschen, auch im Winter, so what? Oasch bearbeitet 17. Mai 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Mai 2011 Weils alle notgeil sind, überhaupt jetzt wenn die Saison aus ist Na aber du gaaaaaaar net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Mai 2011 Scheiss Jubiläum. Ich sollte unterm Jahr nix machen, dann ist beim Jubiläum der Zahnarzttermin schon ein Ausflug. Jetzt warst die ganze Zeit lieb und nett und jetzt sowas.... Ich esse einfach für mein Leben gerne und liebe Wasserrutschen, auch im Winter, so what? Oasch Aber is ja net so schlimm, irgendwer hat halt immer die Hosen an. Dass du dann dein gewünschtes Steak zum Jubiläum bekommst, is vermutlich eh als Erfolg zu verbuchen. *gg* Spaß bei Seite, so bekommst du dein Steak und sie ihr Essen, klingt ja eh leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2011 naja ich will halt auch nicht mit wem ins kino gehen, von dem ich gar nix will...am ende macht er sich noch falsche hoffnungen, vor allem, weil ich mal gehört habe, wie er zu einem anderen gesagt hat, dass er mich so geil findet bist du noch im bakk.? Achso, das ging ja aus deinem ersten Post ned hervor, ob er dich prinzipiell interessieren würd. In dem Fall: Einfach lassen bzw. nett aber bestimmt absagen. Ja, aber nimmer lang hoff ich! Wie taugst dir bis jetzt? Schon bereut? --> Wobei off topic, hat wenig mit Stress mit den Mädls zu tun, sorry @ alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 Wie taugst dir bis jetzt? Schon bereut? --> Wobei off topic, hat wenig mit Stress mit den Mädls zu tun, sorry @ alle! -> verwarnung, bei der nächsten verwarnung gibts eine nickname pflicht änderung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Mai 2011 -> verwarnung, bei der nächsten verwarnung gibts eine nickname pflicht änderung!! da scheint wirklich die asb-paarungszeit zu sein... und es geht schlimmer zu als im löwenkäfig in schönbrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna_x Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai 2011 Achso, das ging ja aus deinem ersten Post ned hervor, ob er dich prinzipiell interessieren würd. In dem Fall: Einfach lassen bzw. nett aber bestimmt absagen. Ja, aber nimmer lang hoff ich! Wie taugst dir bis jetzt? Schon bereut? --> Wobei off topic, hat wenig mit Stress mit den Mädls zu tun, sorry @ alle! hm naja es taugt ma schon eigentlich, nur jetzt wirds schon ein bissl mühsam, weil irgendwie kein ende in sicht ist und bei dir? studierst du noch was anderes auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Mai 2011 sag ich doch, bin ja eh selber dabei grad Aber der andere Thread is positiver, und so solls bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts