Recommended Posts

Du hast schon Recht mit dem "machen was ich normal nicht machen mag" - Gschichtl... aber Leute? Warum soll ein Jubiläum für einen gschissen sein um dem Partner irgendwas zu beweisen oder sich zu opfern? Das is mMn nicht der Sinn dahinter.

Schon richtig, aber so ein Jubiläum ist normal fuer Frauen bedeutungsvoller als fuer Männer. Und wenn man schon ein Jahr (mindestens) mit einer Frau zusammen ist, dann muss ihm an der Frau einiges liegen und das kann man zum Jubiläum ihr auch in der Form zeigen, dass man ihr an diesem Tag einen Gefallen tut, indem man ihn romantisch mit ihr verbringt obwohl man sonst nicht der Typ dafuer ist. Sie ist happy - und im Endeffekt bist du dann auch happy, weil sie nicht die Tage danach mit einem eventuell ungluecklichen Gesicht herumrennt. win - win in meinen Augen.

Das alles gilt uebringens nicht am ansatzweise beim Valentinstag, diesen scheiss Geldeintreiber fuer Blumen/Schokoladen/Kartenhändler können sich alle sonst wohin schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@renz: vl findest was was dir auch sicher geafelllt und dann macht's das.. Ansonsten ghoert der Tag ihr, aber verkneif dir Aussagen zur Emanzipation ;)

Tja, als ich sie gefragt hat meinte sie "Das ist die Aufgabe vom Mann", meine spontane Antwort war "Ok, dann fahren einfach nach Italien, guckn uns ein Fussballspiel an und unterwegs pflück ich dir ne Blume"

Ihre Antwort "F**** dich"

Hat sich aber sicher schon beruhigt *hehe*

Unsere Beziehung funktioniert deshalb so gut, weil wir nicht allzuviel gemeinsam haben und darum jeder einen großen Freiraum. Hier und da schnuppern wir jeder beim anderen rein, finden es doof und machen weiter wie bisher ;)

Mir ist aber grad was eingefallen, mein Cousin hat eine Pferdefarm und sie meinte schon öfter, da will sie mal hin. Tja, und sie sagt, ich hör nie zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

@Tipps

Danke danke, ich bin eben nicht der Romantische Typ, daran scheiterts bei mir. Mehr der 0 und 1 Typ. Ich verstehe aber rein inhaltlich, dass ein schönes Essen und Kerzen für sie was tolles ist. Zu Hause deshalb, weil mir einfach kein gscheides Lokal einfällt. Wenn ich ans Essen denke kommen nur Steaks und Schnitzel in den Kopf.

@Bier und BJ

War die Antwort letztes Jahr auf die Frage "Was wünscht du dir zum Geburtstag"

Darauf steht kein Copyright, kann also gerne weiterverbreitet werden.

Na dann machts halt was anderes!?!? Wird ja wohl auch andere Dinge geben die nicht romantisch sind, aber ihr gfallen.. was weiß ich .. Theater, Kino, Museum, Prater, Therme, Konzert, Zoo, Spaziergang, irgendwas was Bezug zu eurem Kennenlernen hat, ...

Wenn du unbedingt "leiden" willst: (erotische) Massage, Kerzenlichtessen, Tanzen, a schöner (Liebes-)Brief, ...

Da ich eher selten Bier trink sag, verlang ich immer nur Blowjobs, wenn meine micht sowas fragt *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann machts halt was anderes!?!? Wird ja wohl auch andere Dinge geben die nicht romantisch sind, aber ihr gfallen.. was weiß ich .. Theater, Kino, Museum, Prater, Therme, Konzert, Zoo, Spaziergang, irgendwas was Bezug zu eurem Kennenlernen hat, ...

Wenn du unbedingt "leiden" willst: (erotische) Massage, Kerzenlichtessen, Tanzen, a schöner (Liebes-)Brief, ...

Da ich eher selten Bier trink sag, verlang ich immer nur Blowjobs, wenn meine micht sowas fragt *gg*

Das machen wir ja sonst immer. Gehen 2-3x die Woche irgendwohin, was ja schon recht speziell ist. Therme waren wir heuer schon 3x und ein Wochenende in der Therme 3000 ist auch schon gebucht. Das ist ja eben da sschwierige daran. Ich bin der Meinung, wir machen mehr wie genug, ihr ists zuwenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Sorry, das hat Vorrang.

Ich weiss nicht, ob du es wusstest, aber sag es ihm. Wenn er irgendwas in der Birne hat, wird er wissen, dass du ihn scheisse findest, nix anderes heisst das nämlich. "Nein, du bist du eh nett...." => Game Over, umdrehen, weggehen, ihr vllt noch sagen, dass sie einen fetten arsch hat und fertig.

@Tipps

Danke danke, ich bin eben nicht der Romantische Typ, daran scheiterts bei mir. Mehr der 0 und 1 Typ. Ich verstehe aber rein inhaltlich, dass ein schönes Essen und Kerzen für sie was tolles ist. Zu Hause deshalb, weil mir einfach kein gscheides Lokal einfällt. Wenn ich ans Essen denke kommen nur Steaks und Schnitzel in den Kopf.

@Bier und BJ

War die Antwort letztes Jahr auf die Frage "Was wünscht du dir zum Geburtstag"

Darauf steht kein Copyright, kann also gerne weiterverbreitet werden.

bist ja aus graz oder? wie wärs mim don camillo?

oder hooters :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist ja aus graz oder? wie wärs mim don camillo?

oder hooters :augenbrauen:

Yep, Graz.

Don Camillo waren wir schon zigg mal. Ich hätte gerne etwas, wo wir noch nie waren und da wirds schwer. Die einzige Möglichkeit wäre etwas im Norden, da ich dort nie hinkomme.

Clocktower haben wir auch schon hinter uns, darum eben die Idee mit selber Kochen. Da könnt ich mir mein Steak machen und sie kriegt die Beilagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Yep, Graz.

Don Camillo waren wir schon zigg mal. Ich hätte gerne etwas, wo wir noch nie waren und da wirds schwer. Die einzige Möglichkeit wäre etwas im Norden, da ich dort nie hinkomme.

Clocktower haben wir auch schon hinter uns, darum eben die Idee mit selber Kochen. Da könnt ich mir mein Steak machen und sie kriegt die Beilagen.

"La Corte" in Schadendorf hat eine richtig feine italienische Küche, aber sooo besonders ists halt nicht.

@xaverl: wo bleibt das foto? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der thomawirt hat auch gute steaks.

Das wäre eine Idee, da waren wir schon lange nimma. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das machen wir ja sonst immer. Gehen 2-3x die Woche irgendwohin, was ja schon recht speziell ist. Therme waren wir heuer schon 3x und ein Wochenende in der Therme 3000 ist auch schon gebucht. Das ist ja eben da sschwierige daran. Ich bin der Meinung, wir machen mehr wie genug, ihr ists zuwenig.

Pf, da bist eh schon so ein vorbildlicher Partner und dann musst dich auch noch zum Jubiläum ins Zeug hauen... is sie der Mann im Haus? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag