Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

wohl ab 18 Uhr :=

Sehr fein, ich so um halb 7, ich werd mich mal melden wenn ich dort bin, ein paar Bier oder Spritzer vorm Spiel werma eh brauchen ^^

@ Zabs hast du ein "Stammstandl" oder so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sehr fein, ich so um halb 7, ich werd mich mal melden wenn ich dort bin, ein paar Bier oder Spritzer vorm Spiel werma eh brauchen ^^

@ Zabs hast du ein "Stammstandl" oder so ?

mein stammstandl ist die west

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Na pfui, auf der West würd ich weder was trinken noch esse :greenoops:

ich ess und trink auch nie was dort ^^ wir sollte aber OT bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

leidln, ich hab da so ein problem..

war vor 2-3 wochen auf einem 1-tages-festival - das ganze als autofahrer und somit natürlich nüchtern. hab durch ein paar freundinen ein sehr liebes mädl kennengelernt mit der ich mich super unterhalten habe und eigentlich nur gelacht habe.. also total mein humor, nur war sie an diesem abend stockbesoffen.

nachdem ich sowas nicht ausnütze und ich schon relativ früh nach hause fahren hab müssen, blieb der abend also ganz nett in erinnerung.

so weit so gut..

gestern war ich dann in einer größeren mädlsrunde unterwegs - ja ich weiß, mädlsrunde :facepalm: - aber hat sich eben so ergeben, da die mädls ihre schriftliche matura gefeiert haben und meine zwei besten freunde nicht in der stadt waren.. aaaaalso, ich hab sie dann wieder gesehen und ich war natürlich gespannt was ich von ihr halten werde wenn ich sie mal nüchtern erlebe. wir haben uns von anfang an wieder super verstanden und sehr viel gelacht. bin sogar neben ihr gesessen und es hat wirklich nie peinliches schweigen gegeben.

sie ist dann leider schon um 11 nach hause weil sie heute wieder schule hat.

fazit: ich mag das mädl und sie scheint mich auch zu mögen, jedoch weiß ich nicht ob sie das jetzt als freundschaft sieht oder ob da eben mehr sein kann.

ich habe nämlich das problem, dass bei mir alles ziemlich schnell in freundschaft ausartet und nicht wie geplant in bettgeschichten..

habt ihr einen rat wie ich gezielt gegen die freundschaftsscheiße vorgehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

ohne vorwarnung küssen wäre ne Variante :ratlos:

und als mann in mädlsrunde sich bewegen ist doch genail, warum das smiley? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würd mal nix überstürzen und mir über Beziehung und so no überhaupt noch keine Gedanken machen...

also überstürzen werd ich's eh mal nicht. weiß ja nicht mal wenn ich sie wiedersehe - könnte mir natürlich was mit ihr ausmachen, aber das ist noch ein bisschen zu bald find ich

hoffe jetzt einfach mal auf ein dreckiges fortgehen wo wir beide mal alleine sind und vielleicht geht dann was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag