Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Mai 2011 Stimmt hast eh geschrieben, so ungefähr stell ich mir das auch vor, obs so leicht wird, ist halt die Frage bzw. bezweifle ich das ein wenig. Und übers Kuscheln trau ich mich nicht drüber, ist mir zu riskant. Das ist es leider, das ist nicht immer so leicht, ich weiß halt nicht wie sie da so tickt aber ich bin sicher du schaffst das schon Aja und wegen kuscheln, weil ein paar so verwundert sind, damit meine ich halt du sollst sie in den Arm nehmen, sie knuddeln und ihr einfach zeigen dass du sie gerne hast, halt nicht übertreiben dass sie auf falsche Gedanken kommt, also das romantische Kuscheln was viele vl darunter verstehen, meine ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Wie bist du eigentlich mit dem Tod umgegangen? Weiß nicht, würde sagen ganz gut. Ich hab halt nur positive Erinnerungen an ihn, weil er wirklich ein sozialer und intelligenter Mensch war, beste Freunde waren wir zudem nie, mehr eine Bekanntschaft und ein Arbeitskollege beim Zivildienst bzw. Schulkollege. Hab ein halbes Jahr davor bzw. 2 Jahre davor meine Mutter verloren, vl konnte ich auch deswegen besser damit umgehen. Aber Gott sei Dank gibts dann auf dieser Welt doch auch Menschen, denen es selbst ein gutes Gefühl beschert, wenn sie anderen helfen können. Diese Personen machen das dann oftmals wirklich "gern".. So ist es, in meinen Augen ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Mit der eigenen Liebe zu anderen Menschen erst anderes Leben erschaffen/ermöglichen, darum dreht sich doch alles. @hgv: zumindest ich habs eh nicht so gesehen/verstanden. bearbeitet 9. Mai 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Mai 2011 ja, das verstehst du halt dann falsch. hilfe anbieten und sich selbst davor schützen, runtergezogen zu werden, schließen sich nicht gegenseitig aus. das sollte jedenfalls keine aufforderung dazu sein hilfesuchende menschen einfach im stich zu lassen. Ok, alles klar. Dann hab ichs wirklich falsch verstanden und geb dir sogar recht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Mai 2011 dann wirds ja direkt zum gruppenkuscheln hier herinnen. herr max, ich bitte um instruktionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Mai 2011 Wie machen ein ASB Gruppenkuschel-Treff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Mai 2011 Wieso kriegen die schirchsten Kraumpn immer die schönsten Jünglinge??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 Kann man umgekehrt genauso fragen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2011 Wieso kriegen die schirchsten Kraumpn immer die schönsten Jünglinge??!! Selbstbewusstsein => beim Mann Guter Oralverkehr => beiden Geschlechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Mai 2011 Mir fällt das in letzter Zeit halt immer öfter auf...vor allem mobbeligere Mädels laufen immer mit spindeldürren Burschen rum. Hab heut was Interessantes auf Ö3 gehört, nämlich, dass wahre Schönheit doch von Außen kommt - is da was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Mai 2011 Wieso kriegen die schirchsten Kraumpn immer die schönsten Jünglinge??!! eifersüchtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Hab heut was Interessantes auf Ö3 gehört, nämlich, dass wahre Schönheit doch von Außen kommt - is da was dran? jeder der sagt, es zählen die inneren werte viel mehr als das äußere, der lügt... an dem "ins aussehen verliebt man sich, den charakter liebt man" is schon was dran eifersüchtig? bearbeitet 10. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) eifersüchtig? Kretzn bearbeitet 10. Mai 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Mai 2011 Mir fällt das in letzter Zeit halt immer öfter auf...vor allem mobbeligere Mädels laufen immer mit spindeldürren Burschen rum. warum weiß ich davon nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Kretzn hast ja eh auch ahn traumprinzen daheim sitzen - somit versteh ich ned, wieso dich das interessiert/kümmert/stört btw: falls das deppat rüberkommen is - na du bist ka schiacha kraumpn und mobbelig bist scho goa ned. warum weiß ich davon nix bist auch spindeldürr und auf der suche nach ner bladen? bearbeitet 10. Mai 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts