Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2011 das wird vielleicht in nächster Zeit öfter vorkommen...entspann dich einfach, alles geht vorbei Ich bin nicht allein schuld, warum es mir gerade wieder schlechter geht. Da hat die andere Seite stark mitgeholfen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2011 Ich bin nicht allein schuld, warum es mir gerade wieder schlechter geht. Da hat die andere Seite stark mitgeholfen. :aaarrrggghhh: Natürlich nur, wenns dir nicht zu privat ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. April 2011 Ich bin nicht allein schuld, warum es mir gerade wieder schlechter geht. Da hat die andere Seite stark mitgeholfen. :aaarrrggghhh: was war schowieder? Natürlich nur, wenns dir nicht zu privat ist! denke nicht, sonst hätte er den post wohl ganz sein lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) was war schowieder? denke nicht, sonst hätte er den post wohl ganz sein lassen Ich posts heut am Abend oder morgen die ganze Gschichte, wollt jetzt einfach mal Dampf irgendwo ablassen. Hab jetzt ka Zeit fürs Schreiben und Gedanken machen. Edit: Zu privat ist es nicht, bin ja eh anonym unterwegs bearbeitet 8. April 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2011 Also das ganze von handy: Wir waren gestern gemeinsam laufen, weil ich nicht aufs training gegen hab können, aber a bissel was machen hab wollen. Auf jeden fall wirft sie mir da vor, dass ich in letzterzeit nur auf mich schau. Ich erklär ihr halt, dass das daher kommt, da ich das sonst nicht schaden würd wenn ich nicht zuerst auf mich schauen würd, aber innerlich noch immer gefühle für sie hab. Sie sagt ihr gehts eh auch so, aber sie braucht halt jetzt ihre freiheit. Und sie regts auf, dass ich mich nicht geändert hab, wo wir zam waren. Es ist halt so weiter haben, auch daheim, bis wir uns dann mal umarmt haben. Ich bin duschen haben, damit ich nicht auf dumme gedanken komme. Sie ist in der zwischenzeit ins bett gangen und kurze zeit später hat sie so andeutungen gemacht, dass sie jetzt will, dass ich sie jetzt müssen soll. Ich bin zwar zuerst drauf eingestiegen, aber hab sie dann gefragt ob sie das wirklich will. Bin dann weg, später wo ich wieder beim kommen bin, hat sie gmeint sie braucht doch zeit. Jetzt steh ich da hab wieder hoffnungen und weiß ned was ich davon halten soll. Sorry, kann mit dem handy ned gut schreiben. Sicherlich schlecht formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Also das ganze von handy: Wir waren gestern gemeinsam laufen, weil ich nicht aufs training gegen hab können, aber a bissel was machen hab wollen. Auf jeden fall wirft sie mir da vor, dass ich in letzterzeit nur auf mich schau. Ich erklär ihr halt, dass das daher kommt, da ich das sonst nicht schaden würd wenn ich nicht zuerst auf mich schauen würd, aber innerlich noch immer gefühle für sie hab. Sie sagt ihr gehts eh auch so, aber sie braucht halt jetzt ihre freiheit. Und sie regts auf, dass ich mich nicht geändert hab, wo wir zam waren. Es ist halt so weiter haben, auch daheim, bis wir uns dann mal umarmt haben. Ich bin duschen haben, damit ich nicht auf dumme gedanken komme. Sie ist in der zwischenzeit ins bett gangen und kurze zeit später hat sie so andeutungen gemacht, dass sie jetzt will, dass ich sie jetzt müssen soll. Ich bin zwar zuerst drauf eingestiegen, aber hab sie dann gefragt ob sie das wirklich will. Bin dann weg, später wo ich wieder beim kommen bin, hat sie gmeint sie braucht doch zeit. Jetzt steh ich da hab wieder hoffnungen und weiß ned was ich davon halten soll. Sorry, kann mit dem handy ned gut schreiben. Sicherlich schlecht formuliert. Ja, sind paar Tippfehler dabei. Dadurch wird die Geschichte aber noch lustiger Also ich hab deine Story nicht im Kopf, aber ihr seid getrennt, du willst nicht an sie erinnert werden und dann gehst du mit ihr laufen? Jo, sie hat Angst alleine zu sein. Geht einer meiner guten Freundinnen derzeit ähnlich... Ich würd mir nicht allzu viele Hoffnungen machen..ehrlich nicht.. Ich glaub ihr zwar (die Mädls meinen das was sie da so von sich geben ja wirklich ernst) aber das hält nicht lange an...leider... Ein Schmankerl aus deinem Text muss ich jz einfach zitieren: Sie ist in der zwischenzeit ins bett gangen und kurze zeit später hat sie so andeutungen gemacht, dass sie jetzt will, dass ich sie jetzt müssen soll. Ich bin zwar zuerst drauf eingestiegen, aber hab sie dann gefragt ob sie das wirklich will. Bin dann weg, später wo ich wieder beim kommen bin, hat sie gmeint sie braucht doch zeit. bearbeitet 8. April 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2011 Auf jeden fall wirft sie mir da vor, dass ich in letzterzeit nur auf mich schau. Naja, mittlerweile würd ich ihr mal gaaanz deutlich machen, dass SIE Schluss gemacht hat, und wie sie da jetzt drauf kommt, dass du nicht auf DICH schauen sollst. Ich mein, für ihre Zweifel, ob sie allein sein kann oder nicht, bist sicher nicht du zuständig, wo sie dich Schluss gemacht hat. Auch wenn es schwer für dich ist, weil durch solche Aktionen immer wieder Hoffnung aufkeimt, aber sag ihr schon klar was Sache ist. Dass du grundsätzlich noch Gefühle für sie hast, aber sicher nicht ihr Fußabstreifer bist. Vielleicht imponiert ihr das sogar, aber selbst wenn nicht, kannst du deine Selbstachtung wahren. Und natürlich hast du alles Recht der Welt jetzt auf dich zu schauen. Du hast deine Schuldigkeit schon mit der Raten-Aktion getan - und das zur Genüge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. April 2011 Meine Meinung ist noch immer, ihr solltets probieren, dass ihr euch wieder zamraufts aber gut ist nur meine Meinung, weil anscheinend sind bei Beiden noch Gefühle da, also immer dieses sture,"na jetzt is Schluss, leck mich" halte ich für falsch ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 "dass sie jetzt will, dass ich ich sie müssen soll" ich kapiers net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. April 2011 "dass sie jetzt will, dass ich ich sie mküssen soll" so glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Sie hat sich ja vorher ins Bett gelegt, also glaub ich mehr als küssen, oder lesen wir alle falsch ^^ bearbeitet 8. April 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 so glaub ich hm ja das würd sinn machen....ich hab natürlich scho wieder schweinischer dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. April 2011 hm ja das würd sinn machen....ich hab natürlich scho wieder schweinischer dacht Haha, ja ich im ersten Moment auch...dachte er "verschlüsselt" etwas. Dann bin ich aber draufgekommen, dass ers ja am Handy getippt hat und dass es wohl nur ein Tippfehler ist... Find ich aber genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April 2011 @ silva: weg, weg, weg. so schnell wie möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2011 Oida voda, ich schreib nie wieder am Handy. Natürlich küssen. War jetzt von Donnerstag bis Samstag eigentlich jetzt durchgehend fort, hab sie dabei auch einmal getroffen, nur war ich so illumniert, dass ich es nicht 100% mitcheckt hab und anscheinend haben mich meine Freunde auch ein bissel vor ihr "geschützt" und weg gezogen. Es wäre wohl auch leichter bei so einer Situation, wenn ich etwas mutiger wäre, denn mittlerweile glaub ich schon, dass ich zumindest Chancen bei einigen anderen Damen gehabt hätte, jedoch ist es für mich zur Zeit nicht vorstellbar den ersten Schritt zu machen und selbst wenn mich dann mal eine anquatscht (und angeblich auch flirtet) rutscht mir das Herz in die Hose. Egal. @aguilita: Das hab ich ihr dann auch gesagt, dass sie es verdammt noch mal selber zu verantworten hat, wenn ich nicht ihr A**** vom Dienst bin. Auch wenn ich keine Probleme habe etwas für sie zu tun, wenn sie mich darum bittet. Nur mach ich ihr schon klar, dass ich jetzt nichts mehr nur mache, weil sie es sagt, sondern dass ich mir dann früher oder später irgendeine Gegenleistung oder Hilfe erwarte. @Herr Max: Gefühle sind vorhanden, das wäre glaub ich nicht das Problem. Sie WILL aber einfach nicht eine Beziehung haben, egal ob sie mich eigentlich noch liebt/mag/gerne hat/whatever. Glaub nicht, dass sich an der Einstellung etwas ändert in nächster Zeit, sondern sie muss mal wohl endlich drauf kommen, dass es das NICHT ist was sie will. @lb: Si, si. Heute wird hoffentlich alles final geklärt wegen ganzen Sachen die gemeinsam gekauft wurden, etc. Und dann pack ich irgendwann mal unter der Woche einfach meine Sachen und bin dahin. Was ich mir dieses Wochenende vor genommen habe: Ich will jetzt jede Woche so oft wie möglich fort gehen, scheiß egal, was am nächsten Tag ist, egal ob es stressig wird für mich oder ich nicht mal weiß wie ich heim komm. Nur ich hab mitkriegt, dass mir das gut getan hat, mal was mit meinen Freunden zu machen, auch wenn ich es ein wenig vermisse mit ihr fortzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts