Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. April 2011 erpressung ist keine lösung seh ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) ich erziehe einfach gut ich glaube eher, dass der Mann dann auf SM Spiele steht/ eine Domina bevorzugt....liegt natürlich im Auge des Betrachters (wie wärs mit uns?) bearbeitet 7. April 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. April 2011 ich glaube eher, dass der Mann dann auf SM Spiele steht/ eine Domina bevorzugt....liegt natürlich im Auge des Betrachters (wie wärs mit uns?) ich hätte im moment eh viel zum putzen,.. sklave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. April 2011 ich hätte im moment eh viel zum putzen,.. sklave werd mich einmal melden, sollte ich in wien sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. April 2011 ich hätte im moment eh viel zum putzen,.. sklave was ghörtn putzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. April 2011 was ghörtn putzt? das wird nur zwischen mir und @Zabs beredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. April 2011 das wird nur zwischen mir und @Zabs beredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. April 2011 was ghörtn putzt? Na die Lackstiefel mit Nieten, was sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. April 2011 also Zabs du findest hier immer jemd, der im Zweifewl für dich putzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. April 2011 geh, kinder, spamts da net umanand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2020 von Visual Panic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 8. April 2011 Leuten, die sowas mit Freude behaupten, gehört mindestens das Nasenbein gebrochen. Unglaublich! du solltest nicht alles so ernst nehmen.... aber tipp am rande: falls dir die zabs begegnet würd ich schnell weg laufen, weil es ist an sich ihre liebelingsfreizeitbeschäftigung. wahllos macht sie das auf der straße, in der ubahn oder im stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2011 Da ist er wieder der Stress seit gestern.. Da denkt man, man ist auf einem guten Weg und dann kommt sowas und haut einen 1 Woche zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 8. April 2011 Da ist er wieder der Stress seit gestern.. Da denkt man, man ist auf einem guten Weg und dann kommt sowas und haut einen 1 Woche zurück. das wird vielleicht in nächster Zeit öfter vorkommen...entspann dich einfach, alles geht vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. April 2011 ich glaube eher, dass der Mann dann auf SM Spiele steht/ eine Domina bevorzugt....liegt natürlich im Auge des Betrachters (wie wärs mit uns?) Haha, dazu fällt mir wieder diese Seite ein: http://die-frau.at/rubrik/liebe_sex/12 Eine Freundin schreib jetzt für dieses Onlinemagazin. Eure Meinung dazu würd mich interessieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts