Recommended Posts

V.I.P.

@ Ston3: Naja, sooo jung bist auch nimma. Fixe Freundin könnte man schon haben, was spricht dagegen?

Steht diese Redewendung nicht für verheiratet sein?

Und fixe Freundin is zur Zeit sowieso zu anstrengend und die letzte noch nicht zulange her.. :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht diese Redewendung nicht für verheiratet sein?

Und fixe Freundin is zur Zeit sowieso zu anstrengend und die letzte noch nicht zulange her.. :bunt:

Doch steht sie eh, aber ich hab ne feste Freundin damit gemeint...

Kennt man die letzte? (wohl eher nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Egal wann oder wo ich mit einem süßen Mädl flirte, irgendwas oder irgendwer kommt immer dazwischen, wie in einem schlechten Film, das gibts ja gar nimma :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Egal wann oder wo ich mit einem süßen Mädl flirte, irgendwas oder irgendwer kommt immer dazwischen, wie in einem schlechten Film, das gibts ja gar nimma :aaarrrggghhh:

der freund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

der freund?

Nein des eh ned, wie im Witzfilm, irgendwas passiert, des Handy leutet genau in dem Moment, oder plötzlich triffts die Cousine oder eine Freundin, oder obwohl ich nie wen zufällig treffe rennt mir genau ein Bekannter vor die Füße und redet los also jetzt nicht auf eine bestimmte bezogen sondern allgemein, aber immer passiert sowas, des gibts gor ned ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Nein des eh ned, wie im Witzfilm, irgendwas passiert, des Handy leutet genau in dem Moment, oder plötzlich triffts die Cousine oder eine Freundin, oder obwohl ich nie wen zufällig treffe rennt mir genau ein Bekannter vor die Füße und redet los also jetzt nicht auf eine bestimmte bezogen sondern allgemein, aber immer passiert sowas, des gibts gor ned ....

Hast du die Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchtfliege oder was? Ich versteh grad dein Problem nicht wirklich? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hast du die Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchtfliege oder was? Ich versteh grad dein Problem nicht wirklich? :ratlos:

Wahrscheinlich hat die Angesprochene dann die Aufmerksamkeit einer Fruchtfliege. :ratlos:

Meine Ex verlangt übrigens ziemlich viel von mir, zuerst das mit den Rate, OK, ich lasse mich darauf ein, weil ich das Geld eh nicht brauche (bzw. gedacht habe, weil jetzt hätt sich vielleicht eine Amerika-Reise ergeben, wobei es wohl eh besser ist, das nicht zu machen, egal). Dann fragts mich heute noch in der Früh, ob es ihr Recht wäre, wenn die Wohnung auf mich weiter rennt, weil sie im September dann eh schon vielleicht eine andere Wohnung nehmen kann und das ja kompliziert wäre innerhalb kurzer Zeit sich zweimal umzumelden. Und kurz drauf später rufts mich an und will, dass ich ihr eine Datei von ihrem Laptop per Mail schicke, weil sie sie braucht. Oida, es is eh schon schwer genug sie zu vergessen, was soll dann das Ganze. :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also grad das mit der Wohnung gehört schnell geklärt, sonst wirst du die kommenden Wochen überhaupt keine Ruhe haben, sofern der Vertrag auf euch beide rennt. Am besten wär es wohl die Hittn möglichst schnell an den Mann zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ihr mal an fetten Krapfen scheissen! Hast du kein Selbstwertgefühl? Du solltest dir schnellstens was überlegen!

Bisher hab ich mir halt dacht, dass ich aufgrund der schönen Jahre und weil ich sie ja schon noch mag, dass ich halt mich ned anders verhalt, als bei anderen Menschen in meinem Leben. Aber langsam aber sicher, kommt es mir so vor, als würd sie meine Gutmütigkeit jetzt noch ein wenig überstrapazieren, obwohl ich ja nichts mehr davon hab bei ihr. Damit sollt wirklich Schluss sein, das mit der Meldung werd ich sicher nimmer machen, weil es ja auch automatisch heißen würd, dass ich sie im September schon sicher mal hören würd (bzw. spätestens wenns auszieht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuuuhh, Hilfe! Ich soll ihr eine EMail schicken ... Unverschämt aber auch!

Es geht ja ned nur um die Mail, die ist ja überhaupt kein Problem. Aber es sind halt viele solcher kleiner Gefallen in letzter Zeit und mit der Zeit summiert sich das auf. Und dann kommen diese großen Gefallen wie Geld in Raten und die Meldung der Wohnung auf mich weiter rennen zu lassen.

Hast sonst noch irgendwas zu bekritteln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Nein, das wärs eigentlich.

Ich verstehe schon, dass man sich in der Situation des Verlassenwerdens für sich der ärmste Mensch der Welt ist und auf aufmunternde Schulterklopfer wartet, aber ich verstehe nicht, wie man sich nach einer Trennung, bei der nichts "vorgefallen" ist, man mit Kleinigkeiten wie einem blöden EMail nachsenden Probleme hat bzw man bei anderen Dingen nicht einfach sagen kann "Nein, ich will das nicht" (wie verständlicherweise beim Ummelden der Wohnung). Ich bin wirklich froh, dass ich das mit meiner Ex ziemlich erwachsen geregelt habe, sodass sie heute wieder eine meiner engsten Freundinnen ist. Deswegen verstehe ich die User noch weniger, die Meldungen in Richtung "Lass de deppade Oide angrennt" (jetzt nicht du, aber einige andere User) ablassen.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag