Recommended Posts

Postinho

ich halt zb im großen und ganzen nix von den ganzen pick up artists bzw pick up lines..

das beste beispiel is ein guter freund von mir: ging mit mir 8 jahre lang in dieselbe klasse, ist jetzt auch 21 und hatte halt erst 1 freundin, die eig ziemlich deppat war und folglich auch nur 1 monat zam waren.

nach der matura, also mit 18, hat er begonnen sich in die pick up sachen reinzulesen, hat sich videos angeschaut, bücher bestellt usw.

resultat? er is zwar sicherlich lockerer geworden und scheisst sich weniger an vor mädchen als ich, trotzdem hat er in den 3 jahren keine freundin ghabt. er schiebts zwar immer drauf, dass er eh keine zeit hat wegen uni (studiert in münchen luft- und raumfahrt) und außerdem will er in wien keine freundin, weil er ja hauptsächlich in münchen is und in münchen will er aber auch keine, weil er ja relativ oft in wien zu besuch is usw usf..

mein argumentation war und ist immer folgende: wenn er mädchen kennenlernt, lernt sie ihn ganz anders kennen, als er in wirklichkeit ist!

ich bin zb eher ruhig, verschlossen, schüchtern. wenn ich jetzt die pick up techniken anwende, sprich: spontan bin, die mädls gut aufziehen kann, push-pull-technik, ein "orschloch" sein usw, dann bin das einfach nicht ICH!

wenn das dann wirklich was werden sollte, dann wird die in der beziehung relativ schnell draufkommen und sich denken: "herst, warum is der nimmer so spontan, wie in der disco als er mich angsprochen hat? warum lässt er auf einmal viel netter mit sich reden und nicht mehr so ein "orschloch" typ? der war ja ganz anders, als ich ihn kennengelernt habe.."

und die beziehung is sehr schnell wieder zu ende..

also bin ich lieber so, wenn ich neue mädls kennenlerne, so wie ich immer bin:

schüchtern, am anfang eher verschlossen, brauch bissl bis ich auftau, lustig, rational-denkend, usw..

meine freundin soll mich so lieben wie ich bin und nicht so wie ich mich stell (und wenn ich mit ihr zusammen kommen würde, aufgrund meiner pick up art, die ich eig gar nicht habe, verliebt sie sich in einen menschen, der ich gar nicht bin!)

und da es ja heißt:

a) gegensätze ziehen sich an (für kurze, leidenschaftliche beziehungen, unter 6 monate)

b) gleich und gleich gesellt sich gern (für länger andauernde beziehungen, also über 6 monate)

sollte meine herzensdame auch eher schüchtern sein - ein zu selbstsicheres auftreten schreckt mich ab, humor haben, eher vernünftig denken, weil ich eher b) bevorzuge.

und um wieder auf den freund zurückzukommen: ich weiß, wie er in wirklichkeit is und ich weiß, dass so wie er sich vor mädls gibt, wenn er sie kennenlernen will, nicht ER is. aber auf mich will er ja net hören. hauptsache er bleibt bei seinem pick up programm und hat nach 3 jahren noch immer keine freundin ghabt.. und ich werd dann immer voll gjammert :facepalm: ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

blödsinn

Wäre interessant, was daran der Blödsinn ist.

Ich denke, dass man auch Gegensätze braucht um eine lange Beziehung führen zu können. Zumindest war es bei meiner Ex und mir so, dass wir zwar einige große gemeinsame Hobbys, Interessen und Vorlieben hatten, aber andererseits auch jeder für sich etwas, wofür der andere gerade mal ein müdes "Aha" rauskriegt hat. Für mich hat sich diese Mischung zumindest nicht als schlecht angefühlt, und da es ja nicht daran gescheitert ist, wird es wohl auch nicht so schlecht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

blödsinn

nein, is es nicht.

natürlich gibts ausnahmefälle, aber die regel besagt, dass man für kurze, dafür sehr leidenschaftliche beziehungen partner sucht, die einem nicht wirklich ähnlich sind. für längere beziehungen werden partner angestrebt, die einem sehr ähnlich sind.

@ silva: sicherlich auch, meine freundin geht zum beispiel schon seit 10 jahren reiten, klassischer mädchensport. ich mag zwar pferde (nein, nicht zwischen einer semmel), aber fürn reitsport werd ich mich nie begeistern können^^

sie interessiert dafür überhaupt net für fußball, wofür ich ihr sehr dankbar bin :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre interessant, was daran der Blödsinn ist.

weil solche pauschalisierungen nunmal blödsinn sind und sich sowieso die frage stellt, was gleich bedeutet? musikgeschmack, philosophie, kinderwunsch, politische ansichten blablabla. da wird es niemanden auf der welt geben, der in allem gleich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weil solche pauschalisierungen nunmal blödsinn sind und sich sowieso die frage stellt, was gleich bedeutet? musikgeschmack, philosophie, kinderwunsch, politische ansichten blablabla. da wird es niemanden auf der welt geben, der in allem gleich ist

genau das bedeutets. religion, politik, hobbys, bildung..

natürlich kann man nicht in allem gleich sein, aber je ähnlicher zwei partner sind, desto bessere voraussetzungen sinds für eine lange beziehung. is natürlich noch immer keine garantie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da bin ich bei dir. Das gilt fast für jeden dieser Ratschläge. Aber ein wenig Wahrheit ist wohl dran, zumindest glaub ich nicht, dass zwei grundverschiedene Menschen lang gemeinsam glücklich sein können. Ein paar Gemeinsamkeiten sollte man schon haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte meine herzensdame auch eher schüchtern sein - ein zu selbstsicheres auftreten schreckt mich ab, humor haben, eher vernünftig denken, weil ich eher b) bevorzuge.

Wehe du nimmst SIE mir weg :feier: Du hast nämlich grad meine beschrieben :D

Und zum Rest deines Postings. Ich geb dir absolut recht. Ich bin ja auch Vertreter der These, dass "wir" schüchterenen mindestens genauso gute Chancen bei Mädls haben, sobald diese gezwungen sind mit uns Zeit zu verbringen (Schule, Arbeit, irgendwelche Freizeitgruppen, gemeinsamer Freundeskreis,...) die "coolen" nur Vorteile in der "Kennenlernphase" genießen, die bei uns Schüchtis eben "passieren" muss, während sie anderen sie eben "erzwingen" können.

Aber ich glaub ich hab meine "Traumfrau" grad zufällig gefunden ("sie" hat mir eine Mail geschrieben)

http://my.sms.at/emeliehux/

Spaß bei Seite, also diesen Fake find ich schon extrem frech... Schad, dass man sowas nicht anzeigen kann...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und zum Rest deines Postings. Ich geb dir absolut recht. Ich bin ja auch Vertreter der These, dass "wir" schüchterenen mindestens genauso gute Chancen bei Mädls haben, sobald diese gezwungen sind mit uns Zeit zu verbringen (Schule, Arbeit, irgendwelche Freizeitgruppen, gemeinsamer Freundeskreis,...) die "coolen" nur Vorteile in der "Kennenlernphase" genießen, die bei uns Schüchtis eben "passieren" muss, während sie anderen sie eben "erzwingen" können.

Aber ich glaub ich hab meine "Traumfrau" grad zufällig gefunden:

Spaß bei Seite, also diesen Fake find ich schon extrem frech... Schad, dass man sowas nicht anzeigen kann...

nice-to-see-you-why-dont-you-have-a-seat-10687-1254439312-16.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nice-to-see-you-why-dont-you-have-a-seat-10687-1254439312-16.jpg

:feier:

Willst ihre Nummer?

Das war "ihre" Mail :feier:

hee wie gehts dia so? :) finde deine seite echt cool =) wollte ma fragen, ob ich dich näher kennenlernen darf? ich geb dia einfach ma meine numma ok? 0676 4721161 können ja simsen wenn du magst? würd mich freuen von dia zu lesen.. bussii emelie

Wer traut sich anrufen? :feier:

@ Ston3: Bist du eigentlich schon unter der Haube? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aber ich glaub ich hab meine "Traumfrau" grad zufällig gefunden ("sie" hat mir eine Mail geschrieben)

glaubst wirklich dass das ein fake ist? de klan mädls sind alle a bissl frühreif,.. und solche fotos öffentlich ins net stellen :facepalm: wäre das meine tochter hätts schon einige tritte xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

xaverl ich nehm dir gar nix weg, ich bin nämlich schon seit fast einem jahr wieder unter der haube ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@ Ston3: Bist du eigentlich schon unter der Haube? :ratlos:

In meinem Alter? Nein danke, noch zuviel vor bevor ich mir sowas antun ;)

Aber gut wenn die perfekte Dame vor der Tür steht dann muss man sich dann halt was überlegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaubst wirklich dass das ein fake ist? de klan mädls sind alle a bissl frühreif,.. und solche fotos öffentlich ins net stellen :facepalm: wäre das meine tochter hätts schon einige tritte xD

Ja, das ist 100% ein Fake. Hab ungefähr die gleiche Mail schon zum dritten Mal bekommen, jedesmal ein anderer Name, andere Fotos, aber gleicher Text:

"Bla bla, deinse Seite ist cool (nur blöd dass ich meine nicht ausgefüllt hab) ich lass dir die Nummer mal da, damit wir simsen können, bla bla"...

@ Ston3: Naja, sooo jung bist auch nimma. Fixe Freundin könnte man schon haben, was spricht dagegen?

@ manu7: Stellst sie mir mal vor? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag