Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Genau, und umso mehr dich derjenige, von dem du was willst, ignoriert, desto interessanter is er oder sie ;)

merke fürs WE. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Genau, und umso mehr dich derjenige, von dem du was willst, ignoriert, desto interessanter is er oder sie ;)

ich find mädels die mich ignorieren nicht interessant. umgekehrt hab ich das natürlich schon oft erlebt und es kostet immer wieder wahnsinns überwindung, so zu tun als sei genau die eine frau, die ich haben will, für mich die uninteressanteste von allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

ich find mädels die mich ignorieren nicht interessant. umgekehrt hab ich das natürlich schon oft erlebt und es kostet immer wieder wahnsinns überwindung, so zu tun als sei genau die eine frau, die ich haben will, für mich die uninteressanteste von allen.

okay, ignorieren ist vielleicht zu derbe ausgedrückt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

okay, ignorieren ist vielleicht zu derbe ausgedrückt...

ja schon klar. zuerst muss man irgendwie das interesse wecken, aber dann sollte man schon irgendwie 'unantastbar' wirken und mit wichtigeren dingen beschäftigt sein.

in meiner erfahrung waren fast immer die frauen die jäger und ich der sammler (wobei ich in der steinzeit mit meinen sammler-qualitäten wohl nicht überlebt hätte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich merk schon, das wird schwer Single zu sein. Da lob ich mir doch die Beziehung, die ich hatte. Man musste nichts machen um das (für mich) fescheste Mädel im Raum küssen zu dürfen. :)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich merk schon, das wird schwer Single zu sein. Da lob ich mir doch die Beziehung, die ich hatte. Man musste nichts machen um das (für mich) fescheste Mädel im Raum küssen zu dürfen. :)

Naja das mit dem nix tun hat ja dann wohl doch nicht ganz so funktioniert, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja das mit dem nix tun hat ja dann wohl doch nicht ganz so funktioniert, nicht?

Ich meinte, wenn man nicht gerade gestritten hat bzw. irgendwas war und man gemeinsam fort war. Aber sonst hast Recht, gar nichts tun ist auch untertrieben.

Danke fürs Salz in der Wunde.. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja schon klar. zuerst muss man irgendwie das interesse wecken, aber dann sollte man schon irgendwie 'unantastbar' wirken und mit wichtigeren dingen beschäftigt sein.

wenn es ein größeres Set ist, sich ihr zwar vorstellen und auch kurz anmerken lassen, dass interessiert wärest, sie dann aber im weiteren ignorieren? kA, müsste man ausprobieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es ein größeres Set ist, sich ihr zwar vorstellen und auch kurz anmerken lassen, dass interessiert wärest, sie dann aber im weiteren ignorieren? kA, müsste man ausprobieren....

ich hoffe für dich, dass der pu-scheiss nur eine phase ist und du dir ein wenig daraus mitnehmen kannst und nicht zum pu-roboter mutierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

was ist ein größeres set? JJJ-AAA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag