Puffreis Ungustl Geschrieben 5. April 2011 Genau, und umso mehr dich derjenige, von dem du was willst, ignoriert, desto interessanter is er oder sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. April 2011 Genau, und umso mehr dich derjenige, von dem du was willst, ignoriert, desto interessanter is er oder sie merke fürs WE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. April 2011 Genau, und umso mehr dich derjenige, von dem du was willst, ignoriert, desto interessanter is er oder sie ich find mädels die mich ignorieren nicht interessant. umgekehrt hab ich das natürlich schon oft erlebt und es kostet immer wieder wahnsinns überwindung, so zu tun als sei genau die eine frau, die ich haben will, für mich die uninteressanteste von allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. April 2011 ich find mädels die mich ignorieren nicht interessant. umgekehrt hab ich das natürlich schon oft erlebt und es kostet immer wieder wahnsinns überwindung, so zu tun als sei genau die eine frau, die ich haben will, für mich die uninteressanteste von allen. okay, ignorieren ist vielleicht zu derbe ausgedrückt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. April 2011 okay, ignorieren ist vielleicht zu derbe ausgedrückt... ja schon klar. zuerst muss man irgendwie das interesse wecken, aber dann sollte man schon irgendwie 'unantastbar' wirken und mit wichtigeren dingen beschäftigt sein. in meiner erfahrung waren fast immer die frauen die jäger und ich der sammler (wobei ich in der steinzeit mit meinen sammler-qualitäten wohl nicht überlebt hätte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Ich merk schon, das wird schwer Single zu sein. Da lob ich mir doch die Beziehung, die ich hatte. Man musste nichts machen um das (für mich) fescheste Mädel im Raum küssen zu dürfen. bearbeitet 5. April 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 5. April 2011 merke fürs WE. Als ob ich dir das nicht schon seit Monaten predige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. April 2011 Als ob ich dir das nicht schon seit Monaten predige... du predigst viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2011 Ich merk schon, das wird schwer Single zu sein. Da lob ich mir doch die Beziehung, die ich hatte. Man musste nichts machen um das (für mich) fescheste Mädel im Raum küssen zu dürfen. Naja das mit dem nix tun hat ja dann wohl doch nicht ganz so funktioniert, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. April 2011 Naja das mit dem nix tun hat ja dann wohl doch nicht ganz so funktioniert, nicht? Ich meinte, wenn man nicht gerade gestritten hat bzw. irgendwas war und man gemeinsam fort war. Aber sonst hast Recht, gar nichts tun ist auch untertrieben. Danke fürs Salz in der Wunde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 5. April 2011 du predigst viel Nur weil du ein hoffnungsloser Fall bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. April 2011 ja schon klar. zuerst muss man irgendwie das interesse wecken, aber dann sollte man schon irgendwie 'unantastbar' wirken und mit wichtigeren dingen beschäftigt sein. wenn es ein größeres Set ist, sich ihr zwar vorstellen und auch kurz anmerken lassen, dass interessiert wärest, sie dann aber im weiteren ignorieren? kA, müsste man ausprobieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. April 2011 wenn es ein größeres Set ist, sich ihr zwar vorstellen und auch kurz anmerken lassen, dass interessiert wärest, sie dann aber im weiteren ignorieren? kA, müsste man ausprobieren.... ich hoffe für dich, dass der pu-scheiss nur eine phase ist und du dir ein wenig daraus mitnehmen kannst und nicht zum pu-roboter mutierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2011 Nur weil du ein hoffnungsloser Fall bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. April 2011 wenn es ein größeres Set ist, sich ihr zwar vorstellen und auch kurz anmerken lassen, dass interessiert wärest, sie dann aber im weiteren ignorieren? kA, müsste man ausprobieren.... was ist ein größeres set? JJJ-AAA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts