Recommended Posts

Ich würds aber ned übertreiben, trösten und so ist gut, nur falls sie sich vl mal umarmen oder so sollt er sich am Anfang noch zurückhalten also ned glei Großoffensive, aber auch das hält jeder anders, ich bin eher der Vorsichtigere und so, was wahrscheinlich auch oft der Grund ist, das ich nur der Tröster bleib :madmax:

eben! am besten treffen, ja nicht über den ex reden, sondern einfach die zeit von damals bis jetzt besprechen, deinen fehler halb oder ganz (je nach geschmack) eingestehen und sie dabei beobachten. der rest sollte dann je nach ihrer reaktion erfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

sonntagnacht, gegen halb 12, sms von der ex: "du fehlst mir"...bisher 100 000 formulierungen von "geh scheissn" bis "no, früh kommst drauf" NICHT abgeschickt :v:

€: für alle verfolger des threads: ja, die, die mich vor etwas mehr als einem jahr aus der wohnung pardoniert hat :feier:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

sonntagnacht, gegen halb 12, sms von der ex: "du fehlst mir"...bisher 100 000 formulierungen von "geh scheissn" bis "no, früh kommst drauf" NICHT abgeschickt :v:

master of your domain! respekt für die edle zurückhaltung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

warum?

/ignore, ende aus... wieso bitte rumscheissen?

weil ich ein netter mensch bin?

€: wenns weiter umanandscheißt, wohl schon, sonst net

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

weil ich ein netter mensch bin?

€: wenns weiter umanandscheißt, wohl schon, sonst net

ich bin auch ein netter mensch. und da gibt es die auswahl zwischen "halt die pappn" oder nix zu schreiben. also ist ignorieren eigentlich ziemlich nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag