Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) ihr habt nachdem ihr um u4 mädls getroffen habt direkt dort per handy deren fb account gecheckt? nein ich schreib mir den namen auf und speicher mir diesen im handy.... edit: ich glaube sowas ist den girls lieber weil wenn du sie adden willst können sie immer noch überlegen ob sie dich überhaupt annehmen wollen oder nicht.....bei handynr. ist das nicht so. bearbeitet 17. Januar 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Januar 2011 ihr habt nachdem ihr um u4 mädls getroffen habt direkt dort per handy deren fb account gecheckt? So stell ich ma das vor bei euch Freaks gebts euch gegenseitig die Namen und dann spricht man nicht mehr über sich sondern schaut sich einfach gleich in der Bar das Profil des anderen an und statt "magst tanzen?" oder so einfach "i like" klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2011 aso, aber mach dir nix draus aus deiner durststrecke, es gibt wirklich schlimmeres ich halte mit btw hier mal einen platz frei, bin mir ziemlich sicher in den nächsten wochen hier mal zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 So stell ich ma das vor bei euch Freaks gebts euch gegenseitig die Namen und dann spricht man nicht mehr über sich sondern schaut sich einfach gleich in der Bar das Profil des anderen an und statt "magst tanzen?" oder so einfach "i like" klicken ich hab so ein handy nicht dass so etwas kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Januar 2011 ich hab so ein handy nicht dass so etwas kann so bist ein braver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 aso, aber mach dir nix draus aus deiner durststrecke, es gibt wirklich schlimmeres this!! bin heimkommen und war ganz stolz darauf dass ich nicht vergessen habe dass man vorm schlafen gehn mind. 1,5 liter wasser trinkt.....nach der halben flasche war ich froh dass ich es noch aufs heisl gschafft hab..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) this!! bin heimkommen und war ganz stolz darauf dass ich nicht vergessen habe dass man vorm schlafen gehn mind. 1,5 liter wasser trinkt.....nach der halben flasche war ich froh dass ich es noch aufs heisl gschafft hab..... für was trinkt man vor dem schlafen gehen 1,5 liter wasser? samstag hab ich mich wieder mal ausgezeichnet...endlich hätt ich die dame, die mir eigentlich total gut gefällt, die ich aber selten sehe (auch weil ich zu feig bin, mich zu melden ) wieder mal getroffen...aber nein...nach viel zu viel schnaps und bacardi (filmriss ole) musst ich auch noch ins krankenhaus und weiß nur noch, dass ich sie gesehen habe...ob gesprochen oder nicht keine ahnung. aber sie hat mir gestern von sich aus geschrieben, sollte also schon gepasst haben gott sei dank war sie auch betrunken, da sie ja geburtstag gefeiert hat. mal schauen... bearbeitet 17. Januar 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2011 für was trinkt man vor dem schlafen gehen 1,5 liter wasser? alkohol entzieht dem körper wasser. am besten ist es während dem alkoholtrinken zwischendurch immer wasser oder so zu trinken, ich machs aber auch immer so das ich beim heimkommen noch nen liter wasser trink. verhindert zu 100% einen kater bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Januar 2011 alkohol entzieht dem körper wasser. am besten ist es während dem alkoholtrinken zwischendurch immer wasser oder so zu trinken, ich machs aber auch immer so das ich beim heimkommen noch nen liter wasser trink. verhindert zu 100% einen kater bei mir a des mit dem entziehen hab ich gewusst. hätt aber nie so weit gedacht, wasser vor dem schlafen gehen zu trinken. die standard-aspro werf ich zwar vorm schlafen ein, aber einen liter wasser bring ich da nicht mehr runter schätzungsweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2011 a des mit dem entziehen hab ich gewusst. hätt aber nie so weit gedacht, wasser vor dem schlafen gehen zu trinken. die standard-aspro werf ich zwar vorm schlafen ein, aber einen liter wasser bring ich da nicht mehr runter schätzungsweise ja hin und wieder ist es ziemlich mühsam, aber es ist die mühe absolut wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Januar 2011 u4coolhihipechlol:( Erinnert mich an eine kleine Geschichte vor ein paar Wochen: Ich entdecke 2 Mädels, 1 davon sicher sehr hübsch, die andere.. najo halt. Ich frage meinen Copiloten ob er lust hätte sie anzusprechen etc, konnte ihn nur überreden indem ich die hässliche nehme und er die hübsche. Ich gehe halt hin, unterhalte mich mit dem Goblin, tanze etc, bis ich nach 10 min draufkomme dass mein Freund zu blöd / feig whatever war, ihre Freundin anzusprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Januar 2011 Erinnert mich an eine kleine Geschichte vor ein paar Wochen: Ich entdecke 2 Mädels, 1 davon sicher sehr hübsch, die andere.. najo halt. Ich frage meinen Copiloten ob er lust hätte sie anzusprechen etc, konnte ihn nur überreden indem ich die hässliche nehme und er die hübsche. Ich gehe halt hin, unterhalte mich mit dem Goblin, tanze etc, bis ich nach 10 min draufkomme dass mein Freund zu blöd / feig whatever war, ihre Freundin anzusprechen hast sicher blöd aus da wäsch gschaut *gggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Januar 2011 So stell ich ma das vor bei euch Freaks gebts euch gegenseitig die Namen und dann spricht man nicht mehr über sich sondern schaut sich einfach gleich in der Bar das Profil des anderen an und statt "magst tanzen?" oder so einfach "i like" klicken *gefällt mir* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) jaja, da redet jemand dessen eier wohl schon im trophäenschrank der freundin stehen du bist ah volltrottl, sonst nix. ich weiss ja ned, was du für weiber kennst. aber ich kann in meiner beziehung tun und lassn was ich will, ausser dass ich mich mit jeder aufführ... hier und da muss man sich erst mal einig werden, owa des geht scho. soviel zu dem geh wieder auf facebook frauen aufreissen bearbeitet 17. Januar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. Januar 2011 Ich sags euch Burschen.. ich weiß nicht ob Leiwand oder nicht. Sie is zwar sehr zugeneigt, hatte mit ihr einen leiwanden Abend mit feinem ende, aber es kam auch raus, dass Sie erst aus einer Beziehung raus is, die Sie 3 Jahre lang hatte...und nun null bock auf eine Beziehung hat. Im Prinzip Leiwand, es geht so was ohne Stress, auf der anderen Seite :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts