Recommended Posts

ei - klar

Don't look back, never do that. :hexe:

:allaaah:

das allerwichtigste: man hat einen grund, wrum man getrennt ist: weil man selbst nicht wollte, weil sie nicht wollte oder weil beide nicht wollten...aufgewärmt wird nur des gulasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

so schnell zeigt zur schau gestelltes desinteresse wirkung:

plötzlich meldet sie sich. auch wenns nur hilfe mit uni-sachen wollte, sie wollts nicht über email oder skype, sondern persönlich erklärt kriegen. gnihihi.

sorry, keine zeit (was ich leider ein bißchen zu ausführlich begründet hab. hätt sich ruhig denken können, dass es mich einfach ned juckt und sie sich gfälligst was besseres einfallen lassen muss)

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Hat Alfons Haider schon einen Tanzpartner?

:(

aha, also mag dich deine msn-freundin nicht mehr?

Ich hab gestern was tolles festgestellt: Meine beziehung war irgendwo doch sehr belastenden, hab mich gestern einfach nur frei gefühlt. notiz an mich selbst: wenns einengend wird, freiraum behalten

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Ich hab gestern was tolles festgestellt: Meine beziehung war irgendwo doch sehr belastenden, hab mich gestern einfach nur frei gefühlt. notiz an mich selbst: wenns einengend wird, freiraum behalten

qft. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
:schluchz: naja. ich fühle mich zzt wie bei einer fortdauernden prüfung. quasi: was man nicht alles opfert oder vorübergehend beiseite schiebt. mal schauen wie weit ich mit mir spielen lasse. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am samstag wiedermal im u4 mit einem freund....haben zwar bei mir vorgesoffen waren anfangs aber trotzdem irgendwie voll steif im club und wollten schon fast fahren um 2....dann habe ich aber eine alte freundin getroffen mit der ich früher eigtl. kaum ein wort gesprochen habe (hat sich aber gut entwickelt := ). naja...fb account gecheckt und weitergegangen (scheiß auf handynummer :D ). dann haben wir 2 mädls entdeckt und ich habe meinen kumpel gefragt ob er lust hätte sie anzusprechen. er war damit einverstanden und hat aber auch gleich von anfang an gesagt er will die blonde und ich soll ihm die freundin von ihr ablenken....weil ich ja nicht so bin und wollte dass er auch spaß hat habe ich das dann auch gemacht. diejenige die ich ablenken sollte war dann eigtl. ganz sympathisch und ich war der meinung ich könnt ja eigtl. auch was probieren bei ihr. naja er hat dann mit der blonden getanzt und ich hab mich mit der anderen hingesetzt und mich unterhalten....nach ca 1 stunde unterhaltung dachte ich dass ich sie mal frag wie es bei ihr ausschaut in sachen beziehung aussieht .... chalb chalb war die antwort (sie ist aus bulgarien und konnte nicht so gut deutsch)....naja iwie hat sich die unterhaltung zwar abgeflacht aber den fb account hab ich trotzdem :D mein glückspilz freund hat die blonde gleich mitheimgenommen und ich hab doof aus der wäsche geschaut....aber an das muss ich mich gewöhnen dass meine pechsträhne einfach nicht aufhört.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag