Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
warum hat mir keiner gesagt, dass der user "wintOr" antis freundin ist?

:facepalm:

oO hams doch eh irgendwo gschrieben... j.d. war der Dritte im Bunde

Da Beckham kriegt an " :facepalm: " - dir sei erklärt, dass der Anti und der j.d. die Schwulenbarbesucher sind, ich hab' damit nichts zu tun!

jo eh, die vo da mittn weg gmessn gg

30 is doch zvü ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Also in meinem alter interessiert mich ka frau,alle unfertig und kindisch

net jeder kann schon so erwachsen sein wie der herr mod anti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

eine frau die mit vollen 30cm penetriert werden muss/kann...

.... is a stute gg

ist zwar komplett das falsche thema aber wurscht jetzt....

du, ich geh nicht davon aus dass die 30 von oben gemessen sind sondern von unten und dann gibts bestimmt ein paar die das 'verkraften'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignorieren und ned zrückschreiben ist ja keine kleinigkeit. man kann sich so schon etwas zusammenreimen.

wie es becks angeht, ist natürlich ihm überlassen und ich hoff für ihn, dass er doch noch eine positive antwort bekommt

Vielleicht hat sie die SMS nicht bekommen (ich hab zuletzt auch oft keine Antwort erhalten, von Leuten bei denen es total untypisch ist) oder sie hat im Studien/Arbeit viel Stress und hat drauf vergssen.

Oder sie hat eine SMS angeschickt und ihre Antwort ist nicht angekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

jetzt nur eh ein knappes halbes jahr...wir sind halt in der letzten woche draufgekommen, dass unsere vorstellungen von leben und beziehung doch nicht so gut zusammen passen und dass das ein glücklichsein miteinander erschwert/verunmöglicht. dadurch haben wir uns heute zu dem schritt entschlossen, getrennte wege zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jetzt nur eh ein knappes halbes jahr...wir sind halt in der letzten woche draufgekommen, dass unsere vorstellungen von leben und beziehung doch nicht so gut zusammen passen und dass das ein glücklichsein miteinander erschwert/verunmöglicht. dadurch haben wir uns heute zu dem schritt entschlossen, getrennte wege zu gehen

respekt für die entscheidung, viele anderen eiern da dann noch wochen/monatelang rum obwohls eh nix bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag