psywalker 1899 Geschrieben 14. Januar 2011 als single hat man eh mehr spass wennst den richtigen partner hast, kann man mit dem auch verdammt viel spaß haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 14. Januar 2011 wennst den richtigen partner hast, kann man mit dem auch verdammt viel spaß haben der spass ist immer mit einem partner um welten besser, aber man hat alle zeit der welt für sich und kommt nur in den wen treff ich wann stress - FORZA SINGLE SEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2011 wennst den richtigen partner hast, kann man mit dem auch verdammt viel spaß haben jaja, da redet jemand dessen eier wohl schon im trophäenschrank der freundin stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Januar 2011 muhaha, naja, nach einer scheißwoche haben wir uns gerade entschlossen, es gut sein zu lassen...verdammtes zu gut rennen...najo, besser früh als irgendwas in die länge ziehen... fuck - das kommt aber ein bissl plötzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2011 jaja, da redet jemand dessen eier wohl schon im trophäenschrank der freundin stehen THIS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2011 fuck - das kommt aber ein bissl plötzlich. Jein,hat sich seit einer woche abgezeichnet...was solls,war früh genug bin heute bei einer 30er party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Januar 2011 Jein,hat sich seit einer woche abgezeichnet...was solls,war früh genug bin heute bei einer 30er party na dann - ran an den speck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Januar 2011 fuck - das kommt aber ein bissl plötzlich. Kommt echt ziemlich heftig - zumal ich vor einem Monat noch ein ziemlich gutes Gefühl hatte .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2011 Kommt echt ziemlich heftig - zumal ich vor einem Monat noch ein ziemlich gutes Gefühl hatte .. Ich werd das später näher ausführen,wennst magst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Kommt echt ziemlich heftig - zumal ich vor einem Monat noch ein ziemlich gutes Gefühl hatte .. warum hat mir keiner gesagt, dass der user "wintOr" antis freundin ist? bearbeitet 14. Januar 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Januar 2011 warum hat mir keiner gesagt, dass der user "wintOr" antis freundin ist? oO hams doch eh irgendwo gschrieben... j.d. war der Dritte im Bunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Januar 2011 Jein,hat sich seit einer woche abgezeichnet...was solls,war früh genug bin heute bei einer 30er party einlass ab 30 cm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 14. Januar 2011 einlass ab 30 cm? wo steigt die party? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. Januar 2011 wo steigt die party? Körpergröße meinte er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 14. Januar 2011 Körpergröße meinte er. jo eh, die vo da mittn weg gmessn gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts