mufc GGMU Geschrieben 14. Januar 2011 tu doch da ned so auf oberchecker, alter. des glaubt dir doch eh niemand wenn dich sowas ned interessiert, dann fick ne nutte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2011 gib da ned schlaue tipps. mach du das lieber bei deiner kollegin in der firma also zwischen familie und kollege besteht schon ein großer unterschied @patrax: hast du den namen jetzt wenigstens herausgefunden? ja ich weiß jetzt wie sie heißt weil sie gestern laut gerufen wurde....im fb hab ich sie aber nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Januar 2011 also zwischen familie und kollege besteht schon ein großer unterschied angeblich is er ja ned mit ihr verwandt (ich glaub ihm ja kein wort, aber bitte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Januar 2011 aber wo...loß eam glei einehängan genau oida.. und daun next oida tu doch da ned so auf oberchecker, alter. des glaubt dir doch eh niemand little beckham anscheinend scho *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Januar 2011 ja ich weiß jetzt wie sie heißt weil sie gestern laut gerufen wurde....im fb hab ich sie aber nicht gefunden jetzt wo du den namen hast...wie wärs mit am "zufällig" an sie gesendetem mail mit einem sorry-mail hinterher? hat bei mir mal funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2011 ihr seids wirklich alle ordentlich pfosten (außer mein tiroler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2011 jetzt wo du den namen hast...wie wärs mit am "zufällig" an sie gesendetem mail mit einem sorry-mail hinterher? hat bei mir mal funktioniert bei mir hackln um die 1000 mitarbeiter und gaaaaanz zufällig landet die e-mail bei ihr...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2011 genau oida.. und daun next oida wenn di chemie stimmt, dann wird das sicherlich kein problem sein, schnell in die kiste zu steigen, za wos soll man 3 wochen oder was warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Januar 2011 tu doch da ned so auf oberchecker, alter. des glaubt dir doch eh niemand wenn dich sowas ned interessiert, dann fick ne nutte doch, doch, ich glaube es ihm natürlich... bin schon auf seine berichte von der geburtatagfeier gespannt! Die werden dann in etwa so lauten: ohne groß zu reden sind wir dann ins nebenzimmer gegangen und gleich zur sache gekommen. nachdem wir fertig waren, haben wir uns noch einmal in dei augen gesehen und dabei festgestellt, dass da kein platz für die liebe ist. mir ist das recht so, denn schon am nächsten tag hatte ich ein date mit einer arbeitskollegin, die mir vor einigen tagen noch salz in den kaffee....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2011 doch, doch, ich glaube es ihm natürlich... bin schon auf seine berichte von der geburtatagfeier gespannt! Die werden dann in etwa so lauten: ohne groß zu reden sind wir dann ins nebenzimmer gegangen und gleich zur sache gekommen. nachdem wir fertig waren, haben wir uns noch einmal in dei augen gesehen und dabei festgestellt, dass da kein platz für die liebe ist. mir ist das recht so, denn schon am nächsten tag hatte ich ein date mit einer arbeitskollegin, die mir vor einigen tagen noch salz in den kaffee....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Januar 2011 wenn di chemie stimmt, dann wird das sicherlich kein problem sein, schnell in die kiste zu steigen, za wos soll man 3 wochen oder was warten? So hast du das vorher aber nicht gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Januar 2011 ihr seids wirklich alle ordentlich pfosten (außer mein tiroler) bei mir hackln um die 1000 mitarbeiter und gaaaaanz zufällig landet die e-mail bei ihr...... des is natürlich blöd...bei mir wars quasi dieselbe abteilung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2011 muhaha, naja, nach einer scheißwoche haben wir uns gerade entschlossen, es gut sein zu lassen...verdammtes zu gut rennen...najo, besser früh als irgendwas in die länge ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Januar 2011 muhaha, naja, nach einer scheißwoche haben wir uns gerade entschlossen, es gut sein zu lassen...verdammtes zu gut rennen...najo, besser früh als irgendwas in die länge ziehen... wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 14. Januar 2011 als single hat man eh mehr spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts