Recommended Posts

gib da ned schlaue tipps. mach du das lieber bei deiner kollegin in der firma :winke:

also zwischen familie und kollege besteht schon ein großer unterschied :p

@patrax: hast du den namen jetzt wenigstens herausgefunden?

ja ich weiß jetzt wie sie heißt weil sie gestern laut gerufen wurde....im fb hab ich sie aber nicht gefunden :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

aber wo...loß eam glei einehängan

genau oida.. und daun next oida

tu doch da ned so auf oberchecker, alter. des glaubt dir doch eh niemand

:feier: little beckham anscheinend scho *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ja ich weiß jetzt wie sie heißt weil sie gestern laut gerufen wurde....im fb hab ich sie aber nicht gefunden :nein:

jetzt wo du den namen hast...wie wärs mit am "zufällig" an sie gesendetem mail mit einem sorry-mail hinterher? hat bei mir mal funktioniert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt wo du den namen hast...wie wärs mit am "zufällig" an sie gesendetem mail mit einem sorry-mail hinterher? hat bei mir mal funktioniert :)

bei mir hackln um die 1000 mitarbeiter und gaaaaanz zufällig landet die e-mail bei ihr...... :wos?::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

tu doch da ned so auf oberchecker, alter. des glaubt dir doch eh niemand

wenn dich sowas ned interessiert, dann fick ne nutte

doch, doch, ich glaube es ihm natürlich... bin schon auf seine berichte von der geburtatagfeier gespannt!

Die werden dann in etwa so lauten: ohne groß zu reden sind wir dann ins nebenzimmer gegangen und gleich zur sache gekommen. nachdem wir fertig waren, haben wir uns noch einmal in dei augen gesehen und dabei festgestellt, dass da kein platz für die liebe ist. mir ist das recht so, denn schon am nächsten tag hatte ich ein date mit einer arbeitskollegin, die mir vor einigen tagen noch salz in den kaffee.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

doch, doch, ich glaube es ihm natürlich... bin schon auf seine berichte von der geburtatagfeier gespannt!

Die werden dann in etwa so lauten: ohne groß zu reden sind wir dann ins nebenzimmer gegangen und gleich zur sache gekommen. nachdem wir fertig waren, haben wir uns noch einmal in dei augen gesehen und dabei festgestellt, dass da kein platz für die liebe ist. mir ist das recht so, denn schon am nächsten tag hatte ich ein date mit einer arbeitskollegin, die mir vor einigen tagen noch salz in den kaffee.......

92.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wenn di chemie stimmt, dann wird das sicherlich kein problem sein, schnell in die kiste zu steigen, za wos soll man 3 wochen oder was warten?

So hast du das vorher aber nicht gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ihr seids wirklich alle ordentlich pfosten drunk.gif (außer mein tiroler)

:evil:

bei mir hackln um die 1000 mitarbeiter und gaaaaanz zufällig landet die e-mail bei ihr...... :wos?::D

des is natürlich blöd...bei mir wars quasi dieselbe abteilung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

muhaha, naja, nach einer scheißwoche haben wir uns gerade entschlossen, es gut sein zu lassen...verdammtes zu gut rennen...najo, besser früh als irgendwas in die länge ziehen...

wie meinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag