Recommended Posts

hab vor 3 wochen durch zufall jemand bei ner familienfeier (nein, wir sind nicht verwandt 90.gif) kennengelernt, wobei kennengelernt übertrieben ist, war mehr ein paar sätze miteinander wechseln (zu mehr hat die zeit nicht gereicht). alles was ich weiß ist das sie mir gefällt und sie ne nette art haben dürfte und das sie von mir begeistert ist sollte sowieso außer frage stehen. dummerweise hat sie kein facebook, und zum nummern austauschen haben wir uns zuwenig unterhalten. hatte also keine möglichkeit kontakt aufzunehmen und schon aufgegeben das ich die jemals wieder sehe. aber jetzt ist in 2 wochen eine geburtstagsfeier, wo wir definitiv beide sind. muss ich also wiedermal meine pick up skills auspacken...

:laugh: na i weiss ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:laugh: na i weiss ned

wir sind DEFINITIV NICHT verwandt :D

die edith meint außerdem, das wäre was für den spass mit den mädls fred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

chuck norris j.d. editiert auch ohne dass darunter eine editiert-anmerkung steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wer weiss ob sich aus spaß vielleicht mehr entwickelt?!? :ratlos:

würd dir eh ned schaden - die dummheit is ja scho nimma auszuhalten :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

hab vor 3 wochen durch zufall jemand bei ner familienfeier (nein, wir sind nicht verwandt 90.gif) kennengelernt, wobei kennengelernt übertrieben ist, war mehr ein paar sätze miteinander wechseln (zu mehr hat die zeit nicht gereicht). alles was ich weiß ist das sie mir gefällt und sie ne nette art haben dürfte und das sie von mir begeistert ist sollte sowieso außer frage stehen. dummerweise hat sie kein facebook, und zum nummern austauschen haben wir uns zuwenig unterhalten. hatte also keine möglichkeit kontakt aufzunehmen und schon aufgegeben das ich die jemals wieder sehe. aber jetzt ist in 2 wochen eine geburtstagsfeier, wo wir definitiv beide sind. muss ich also wiedermal meine pick up skills auspacken...

ja dann, rein ins geschehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Life imitating Art

Klingt als ob du eine Variation von "4 Hochzeiten und ein Todesfall" durchlebst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

chuck norris j.d. editiert auch ohne dass darunter eine editiert-anmerkung steht

96.gif

naja wer weiss ob sich aus spaß vielleicht mehr entwickelt?!? :ratlos:

würd dir eh ned schaden - die dummheit is ja scho nimma auszuhalten :finger:

facepalm.gif92.gif

Life imitating Art

Klingt als ob du eine Variation von "4 Hochzeiten und ein Todesfall" durchlebst

auf die gefahr hinaus, in ein fettnäpfchen zu treten, ich habe keine ahnung was du meinst. wohl vor allem deswegen weil ich den film nie gesehen habe 05.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die gunst des augenblicks nutzen und sie kurz an einen ruhigen ort führen und schon seit ihr ungestört ;) im sinne von ungestört unterhalten um mal herauszufinden ob was geht, net gleich pudan.....

gib da ned schlaue tipps. mach du das lieber bei deiner kollegin in der firma :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@jesus.d.

die gunst des augenblicks nutzen und sie kurz an einen ruhigen ort führen und schon seit ihr ungestört ;) im sinne von ungestört unterhalten um mal herauszufinden ob was geht, net gleich pudan.....

aso :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

gib da ned schlaue tipps. mach du das lieber bei deiner kollegin in der firma :winke:

@patrax: hast du den namen jetzt wenigstens herausgefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

@jesus.d.

aber wo...loß eam glei einehängan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

aber wo...loß eam glei einehängan

91.gif

wär mir eh lieber, diese ganze "wie gehts dir" "erzähl mir mehr von dir" scheiße intressiert doch eigentlich eh keinen wirklich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

91.gif

wär mir eh lieber, diese ganze "wie gehts dir" "erzähl mir mehr von dir" scheiße intressiert doch eigentlich eh keinen wirklich oder?

tu doch da ned so auf oberchecker, alter. des glaubt dir doch eh niemand

wenn dich sowas ned interessiert, dann fick ne nutte

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag