Recommended Posts

Banklwärmer

Die muss es ja ordentlich nötig haben, wenn sie sogar in einem abgefucktn Fußballforum ein echtes Bild von ihr als Ava verwendet. :p

Also Jungs, drauf!!!!

Edit: Und ihre Handynummer im Profil :D

bearbeitet von qwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In meiner Arbeit gibt es eine 40-jährige sehr attraktive Arbeitskollegin die mich vor einer Woche zu einer Party in ihre Wohnung eingeladen hat, als ich dann bei ihr ankam, war ich der einzige Gast da angeblich alle anderen kurzfristig abgesagt hatten, komisch fand ich auch dass sie nur ein weißes Nachthemd und sonst deutlich sichtbar nichts! anhatte. Ich dachte mir nichts dabei und verbrachte mit ihr einen sehr angenehmen Nachmittag, konnte aber zu ihrer Enttäuschung keinen Alkohol trinken da ich nachher noch mit einem Freund ins Fitnesscenter verabredet war. Außer einer guten Unterhaltung passierte nichts da ich immer nur dachte dass sie mich einfach als Mensch schätzt und sonst kein Interesse hat. Heute schreibt sie mir auf einmal folgende SMS: Wir werden uns morgen sehen, lass dich überraschen.

Ich habe keine Ahnung was sie vorhat und sie kann ja eigentlich auch gar nicht wissen ob ich für sie Zeit habe. Nachdem sie mir jetzt diese SMS geschrieben hat werde ich natürlich jetzt morgen auf ihren Anruf warten und bin total neugierig darauf was passiert. Wenn ich jetzt so im Nachhinein über unsere Treffen nachdenke, fällt mir auf dass ich schon ein paar Mal sehr nette Komplimente über ihr Äußeres gemacht habe, doch eigentlich nie dachte dass ich Chancen bei ihr hätte.

Andere Frauen meinen dass das weiße Nachthemd ein sehr eindeutiges Zeichen war und sie sicher Sex mit mir möchte. Wahrscheinlich haben sie recht.

kann dich beruhigen, aber das ist VÖLLIG, aber wirklich VÖLLIG, ausgeschlossen.

also: bahn frei - gwah na eini! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Die muss es ja ordentlich nötig haben, wenn sie sogar in einem abgefucktn Fußballforum ein echtes Bild von ihr als Ava verwendet. :p

Also Jungs, drauf!!!!

Und schon über 10 Profilaufrufe am ersten Tag des Jahres :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Nur kein stress, sie ist halt einfach nicht so paranoid wie der Xaverl :D

Also Jungs, drauf!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wer ruft als erstes an? :D

Ich warne euch...

maximal SMS bitte :shy:

:mad:wer von euch war das jetzt grad?

bearbeitet von Mädls am Ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag