patzi91 Teamspieler Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Könnt ma wieder mal a neichs Avatar haben? das gfallt mir aber am besten.. außerdem sollten wir ontopic bleiben, sonst kommen wir in den spam channel bearbeitet 1. Januar 2011 von Mädls am Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Januar 2011 das gfallt mir aber am besten.. außerdem sollten wir ontopic bleiben, sonst kommen wir in den spam channel rrrrrrichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Januar 2011 ASB ist und bleibt die beste Unterhaltung, DANKE an User wie Martinovic und Konsorten die uns immer wieder erheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Januar 2011 warum schreibt sie immer violett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Januar 2011 warum schreibt sie immer violett? Weil das böse Balli-Mädl a Violette is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 1. Januar 2011 Könnt ma wieder mal a neichs Avatar haben? ok hab noch eines gefunden das akzeptabel (ASB-würdig) ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Januar 2011 ok hab noch eines gefunden das akzeptabel (ASB-würdig) ist. Hast du eine Glatze oder warum rennst du andauernd mit einer Haube rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Januar 2011 wir wollen stressgeschichten hören, keine modische diskussionen. und um meinen senf dazuzuschreiben, die haube steht ihr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2011 Gegen Martinovic kann in diesem Forum echt jeder scheißen gehn. Ich oute mich, ich bin ein Fan von dir !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Januar 2011 die haube steht ihr gut! Hab ich was anderes behauptet? Und wenns keine G'schichtel gibt müss ma was anderes schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2011 Gegen Martinovic kann in diesem Forum echt jeder scheißen gehn. Ich oute mich, ich bin ein Fan von dir !!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 1. Januar 2011 Hast du eine Glatze oder warum rennst du andauernd mit einer Haube rum? Bestimmt nicht weils im Winter kalt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2011 Kaum postet der Xaverl mit seinem 3ten Nick schon werdens wieder alle deppat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Januar 2011 In diese Geschiche würde auch dieser Satz sehr gut passen: Sie sagte zu mir, dass sie mit mir schlafen will, doch da ich erstens noch gar nicht müde war und zweitens noch einen Termin im Fitnesscenter hatte, lehnte ich dankend ab. Die Geschichte is wöd. Schon beim Satz "alle andren blabla abgesagt" wusste ich das wird was Herrlich Fazit: Buddas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Januar 2011 Hast du eine Glatze oder warum rennst du andauernd mit einer Haube rum? hey - teil-glatzatheit ist eine ernsthafte krankheit unter hauptuni-studentinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts