Recommended Posts

ASB-Legende

So, nach 15 Monaten (in meinem Alter doch recht viel.) wieder single - ist allerdings von meiner Seite ausgegangen, insofern eigentlich nicht sooo viel Stress! ;)

Therapie: Fort gehen, saufen, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Er schreibt ja,er hat wenig Stress.

By the way,darf ich dich "Sir Pädobär" nennen?! :feier:

@Korki:

Was soll ich dann sagen? Bei mir sind's inzwischen schon mehr als 36 Monate. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst, was sollst sagen?

Bist leicht in ähnlichem Alter, oder wie?

Ich meinte zum Thema "Länge" (Bitte,bitte - dreht's mir da jetzt nichts draus! :v:), bin so circa in deinem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte zum Thema "Länge" (Bitte,bitte - dreht's mir da jetzt nichts draus! :v:), bin so circa in deinem Alter.

Waas du hast 36cm Länge? :davinci: ned schlecht :eek:

;)

Ja eh, trotzdem sind auch 15 Monate in unserem Alter ned so wenig. 36 natürlich sehr viel ;)

Aba ja, jetzt endlich ka motzerei mei, wenns beim Fußball mal bissl zugeht oder was weiß ich =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waas du hast 36cm Länge? :davinci: ned schlecht :eek:

;)

Ja eh, trotzdem sind auch 15 Monate in unserem Alter ned so wenig. 36 natürlich sehr viel ;)

Aba ja, jetzt endlich ka motzerei mei, wenns beim Fußball mal bissl zugeht oder was weiß ich =)

Sind keinesfalls wenig - ich hab mich nach 1,5 Jahren schon gewundert,warum es bei uns so lange gehalten hat beziehungsweise anhält.

Oh,und ich bin Austrianer - bei mir gibt's nur 14 / 88 cm. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nachwievor keine Wünsche nach "Freiheit", Jugend genießen oder irgendetwas?

Nicht wirklich,nein.Klar,wenn mir irgendwo ein wirklich hübsches weibliches Wesen über den Weg läuft bin ich gedanklich schon für einen winzigen Moment versucht,aber irgendwie wirklich den Drang meine Jugend auszuleben (Also jemanden flach zu legen := ) habe ich nicht.Auch "Freiheit" beziehungsweise persönliche Freiräume sind kein Problem,das haben wir inzwischen ganz gut regeln können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wirklich,nein.Klar,wenn mir irgendwo ein wirklich hübsches weibliches Wesen über den Weg läuft bin ich gedanklich schon für einen winzigen Moment versucht,aber irgendwie wirklich den Drang meine Jugend auszuleben (Also jemanden flach zu legen := ) habe ich nicht.Auch "Freiheit" beziehungsweise persönliche Freiräume sind kein Problem,das haben wir inzwischen ganz gut regeln können!

Genau das gleiche hat mir ein Arbeitskollege nach 30 Monaten Beziehung auch gesagt... keine 3 Wochen später hatte er eine neue Flamme.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag