Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. November 2010 gibt kein rezept, man muss aus dieser erfahrung einfach lernen, sich nicht zu sehr auf neues zu fixieren, seine alten gewohnheiten beibehalten... ich hab den scheiss schon 2mal hinter mir und tu mein bestes dass es nicht mehr passiert... erfahrung zählt schon wahnsinnig viel auf diesem gebiet und wenn man vereit ist aus seinen fehlern zu lernen, dann kommt man auch nichtmehr in diese situationen. ich habe meine ersten partnerinnen sicher mit meiner liebe erdrückt, jedoch habe ich mittlerweile auch gerlernt, diese dosiert (=passend) einzusetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. November 2010 kommt immer wieder bei den naiven jungen mädls vor, wenns eine ältere ist, dann will sie nichts fixes.... Sind jetzt 22-jährige Mädels oder Frauen Immerhin habens früher in dem Alter schon geheiratet und Familien besessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. November 2010 Sind jetzt 22-jährige Mädels oder Frauen Immerhin habens früher in dem Alter schon geheiratet und Familien besessen... Tja: Früher: Heute: Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 24. November 2010 Sind jetzt 22-jährige Mädels oder Frauen Immerhin habens früher in dem Alter schon geheiratet und Familien besessen... mit 22 ist sie heute definitiv noch ein mädl es sei den sie hat schon ein kind zuhause, da sind sie dann meistens viel weiter und reifer und erwachsener wenn ich von mir ausgeh würd ich sagen, ich bin so mit 25/26 eine 'richtige frau' geworden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. November 2010 Mi störts ned, wenn wer Fräulein oder Mädl zu mir sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. November 2010 Mi störts ned, wenn wer Fräulein oder Mädl zu mir sagt Das is weilst so lieb bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. November 2010 Das is weilst so lieb bist Ruhe auf den billigen Plätzen, freche Waunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. November 2010 Ruhe auf den billigen Plätzen, freche Waunzn Jawoiii, den eigenen Bodyguard verknüppeln! Das hat Stil! Tüchtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. November 2010 Jawoiii, den eigenen Bodyguard verknüppeln! Das hat Stil! Tüchtig! meine Güte, nimm ned alles so ernst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. November 2010 So, und weils da auch reinpasst! fresh sagte am 21. Januar 2008 - 23:29: hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTTTTTE willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN Singular auf Plural umdenken, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. November 2010 Alle auf ins beisl, da herrscht Niveau und Gesprächskultur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. November 2010 i gibs auf...de will mir was zfleis toan, damit i was bleds schreib und sie mi vergessen kann, weil sie selber gnuag problem hat... sachen/weiber gibts.... und JEDES MAL wenn i da herinnen was schreib und mit maßlos darüber aufregen kann dass sie sich 4 stunden zeit lasst für so a dämliches SMS schreibt sie wieder :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. November 2010 Momentan ka Weib in Aussicht und Single, des Leben ist stressfrei und schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2010 Momentan ka Weib in Aussicht und Single, des Leben ist stressfrei und schön Momentan ka Weib in Aussicht und Single, des Leben is allerdings nicht so schön und da ich eher der "Gefühlstyp" bin vermiss ich eine Beziehung. (besonders vor Weihnachten) x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Tja: Früher: Video Heute: Video Unterschied? Bei der erste Werbung gehts um Dr. Oetker, bei der zweiten Werbung um H&M. Außerdem ist die Auflösung der zweiten Werbung deutlich besser. Edit: @ Bretwalder und Co: Ich hoff, dass euch meine Straßenbahngeschichten nicht auch so am Orsch gegangen sind.. bearbeitet 24. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts