anthology Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2009 MA bin ich für morgen geewaltbereit! lieber die finger davon lassen, wird so nur schlechter/schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juni 2009 lieber die finger davon lassen, wird so nur schlechter/schlimmer Na nicht gegen sie. Wenn ich herausfinde wer "er" ist. Sie muss ja nicht alles erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2009 das war mir schon klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. Juni 2009 Hör lieber Element of Crime... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juni 2009 das war mir schon klar... ja. nein keine sorge ich schlage niemanden zusammen. aber ich bin xo zerfressen von neid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 24. Juni 2009 ja. nein keine sorge ich schlage niemanden zusammen. aber ich bin xo zerfressen von neid! Scheiss drauf, machs wie ich: Abfüllen und dann für nix garantieren wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juni 2009 Scheiss drauf, machs wie ich: Abfüllen und dann für nix garantieren wollen Nein, noch gebe ich nicht auf! Ich werde uim sie "kämpfe", und euch natürlich am laufenden halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Juni 2009 Nein, noch gebe ich nicht auf! Ich werde uim sie "kämpfe", und euch natürlich am laufenden halten! gibt doch genügend andere nette mädls, wirst sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juni 2009 gibt doch genügend andere nette mädls, wirst sehn Tja bei mir ist es immer so: Die die ich gerade mag mag mich nicht, dafür mögen micg ~2, 3 andere. Wenn ich dann eine von denen mag, mögen die wieder einene anderen! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 25. Juni 2009 Ist sie wenigstens Sturm fan? Sonst kannst sie gleich aufn Mond schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juni 2009 Ist sie wenigstens Sturm fan? Sonst kannst sie gleich aufn Mond schießen Ich kenne kein einziges Mädel das Fußball-fan ist.... Aber die jetz9ge kennt sich wenigstens aus und hat glaub ich Symphatien für Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 25. Juni 2009 Ich kenne kein einziges Mädel das Fußball-fan ist.... Aber die jetz9ge kennt sich wenigstens aus und hat glaub ich Symphatien für Barca Na bitte wos wüst donn mit Ihr? Foast moi nach Graz, und suchst dir eine im Stadion Nein im Ernst, wenn sie was für einen anderen Empfindet hat man meistens die Akarte gezogen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2009 Ich kenne kein einziges Mädel das Fußball-fan ist.... Aber die jetz9ge kennt sich wenigstens aus und hat glaub ich Symphatien für Barca vlt liegts ja an den schönlingen messi und ehemals ronaldinho nein ernsthaft dass mit dem kämpfen wird schwer, und wer will schon die eigentliche 2te wahl sein ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) wöd, bzw. sig. juhu, ich bin in ner signatur morgen jedenfalls ist ein potentzieller alles-oder-nix-tag. zumindest denk ich mir das jetzta anstonsten: dienstag ist abschlussfeier . da wird sich im rahmen von ner menge alkohol vielleicht ja ein f... äh gespräch anbieten im lockerer atmosphäre und? bearbeitet 25. Juni 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2009 anstonsten: dienstag ist abschlussfeier . da wird sich im rahmen von ner menge alkohol vielleicht ja ein f... äh gespräch anbieten im lockerer atmosphäre und? Gleiche Situation, gleicher Gedanke, nur hätte ich es nicht geschrieben, aber wenn du´s schon machst, wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts