Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Ja also bei mir ist es so bis vor kurzem (vor 2 Monaten) mochte ich eine Mitschülerin mit der ich auch vorher schon für ein Monat "inoffiziell" zusammen war. Aber sie sagte dann sie will nur Freundschaft. Ich mochte sie aber noch immer.

Nach einer Zeit kam ich über sie hinweg (das war so gegen Ende April)

Aber dann kam die erste Woche im Mai und ich habe mich über beide Ohren in eine Andere aus der Paralellklasse verliebt.

Zur gleichen Zeit: Meine Ex stand auf einen anderen, und der angeblich auch auf sie. Ér stand laut meinen Quellen kurz davor sie zu fragen. Daraus wurde nichts. Mittlerweile will sie ihn vergessen.

Zurück zu mir: Also ich verbrachte unbewusst immer mehr Zeit mit der neuen (sie wusste noch nichts über meine Gefühle). Wir hatten eine Menge Spaß. Im Internet chatteten wir fast täglich.

Irgendwann fasste ich mir all meinen Mut den ich zusammenkratzen konnte und schrieb ihr auf Rat meiner Freunde meine Gefühle. Sie antwortete sie weiß nicht was sie sagen soll und versprach mir es keinem weiter zu erzählen.

In der folgenden Zeit änderte sich zwischen uns gar nichts(!). Wir chatteten weiter und auch in der Freizeit war nichts anders, außer dass ich in ihrer Gegenwart viel nervöser als sonst bin.

Ich holte mir wieder bei meinen Freunden Rat: Ich war fast am Boden weil ich dachte sie mag mich nicht. Allerdíngs eine Freundin der ich alle meine Gefühle anvertraue (also eine richtige vertrauensfreundin) meinte dass sie mich auch mag aber nur zu schüchtern ist um es mir auch zu gestehen. Außerdem würden wir gut zusammen passen!

bei meiner Ex gehts weiter: mitlerweile macht mir die wieder schöne augen (näher will ich darauf nicht eingehen), aber ich empfinde nichts mehr für sie nach dem sie mich 2 (!) mal abgewiesen hat!

weiter bei mir und der neuen: ich bin verwirrt und möchte wissen was sie über diese sache/uns denkt! ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll da sie immer von zig freundinnen umgeben ist.

via chatt wäre wieder eine möglichkeit aber da habe ich beim letzten mal meinen ganzen mut aufgebraucht habe....

ich weiß nicht weiter. ich bin verliebt wie noch nie. wenn ich sie sehe geht mein herz auf! :love:

... :ratlos::love:

falls mir jemand "neutraler von außen" helfen könnte wäre ich dankbar....

Klingt eh so, als ob du "das pakerl nurmehr abholen" musst.

- hör auf zu chatten, du verschwendest deine zeit.

- triff dich mit ihr, am besten irgendwo, wo ihr halbwegs ungestört seid (aber trotzdem in der öffentlichkeit, sonst blockt sie womöglich ab).

- bleib selbstbewusst, zeig ihr dass du interessiert bist, aber fall nicht gleich mit der tür ins haus.

- politik der kleinen schritte, eins nachm anderen. Das heisst aber nicht dass du dir ewig zeitlassen sollst. Wenn du zulange wartest, sinken deine chancen extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja also bei mir ist es so bis vor kurzem (vor 2 Monaten) mochte ich eine Mitschülerin mit der ich auch vorher schon für ein Monat "inoffiziell" zusammen war. Aber sie sagte dann sie will nur Freundschaft. Ich mochte sie aber noch immer.

Nach einer Zeit kam ich über sie hinweg (das war so gegen Ende April)

Aber dann kam die erste Woche im Mai und ich habe mich über beide Ohren in eine Andere aus der Paralellklasse verliebt.

Zur gleichen Zeit: Meine Ex stand auf einen anderen, und der angeblich auch auf sie. Ér stand laut meinen Quellen kurz davor sie zu fragen. Daraus wurde nichts. Mittlerweile will sie ihn vergessen.

Zurück zu mir: Also ich verbrachte unbewusst immer mehr Zeit mit der neuen (sie wusste noch nichts über meine Gefühle). Wir hatten eine Menge Spaß. Im Internet chatteten wir fast täglich.

Irgendwann fasste ich mir all meinen Mut den ich zusammenkratzen konnte und schrieb ihr auf Rat meiner Freunde meine Gefühle. Sie antwortete sie weiß nicht was sie sagen soll und versprach mir es keinem weiter zu erzählen.

In der folgenden Zeit änderte sich zwischen uns gar nichts(!). Wir chatteten weiter und auch in der Freizeit war nichts anders, außer dass ich in ihrer Gegenwart viel nervöser als sonst bin.

Ich holte mir wieder bei meinen Freunden Rat: Ich war fast am Boden weil ich dachte sie mag mich nicht. Allerdíngs eine Freundin der ich alle meine Gefühle anvertraue (also eine richtige vertrauensfreundin) meinte dass sie mich auch mag aber nur zu schüchtern ist um es mir auch zu gestehen. Außerdem würden wir gut zusammen passen!

bei meiner Ex gehts weiter: mitlerweile macht mir die wieder schöne augen (näher will ich darauf nicht eingehen), aber ich empfinde nichts mehr für sie nach dem sie mich 2 (!) mal abgewiesen hat!

weiter bei mir und der neuen: ich bin verwirrt und möchte wissen was sie über diese sache/uns denkt! ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll da sie immer von zig freundinnen umgeben ist.

via chatt wäre wieder eine möglichkeit aber da habe ich beim letzten mal meinen ganzen mut aufgebraucht habe....

ich weiß nicht weiter. ich bin verliebt wie noch nie. wenn ich sie sehe geht mein herz auf! :love:

... :ratlos::love:

falls mir jemand "neutraler von außen" helfen könnte wäre ich dankbar....

ich wär ja dafür, dass man in dem thread immer angibt, wie alt man ist.

Zum Thema: Wenn dir die ex wurscht ist, spielt sie auch keine Rolle. Auch wenn andere vielleicht anderes behaupten: Sie in irgendwelche Spielchen einzubeziehen, ist letztklassig und hilft dir auch langfristig nicht weiter.

@ Ansprechen: Dass man Mut nicht kaufen kann, weiß jeder. Eine Klare Analyse mit dir selbst, die dir sagt: "wenn ich so verliebt bin, dass mein herz aufgeht*, wenn ich sie sehe, dann muss ich auch die Courage haben, sie vor den Mädels zu fragen, ob sie mit mir auf einen kaffee/ein eis/einen spritzer geht, weil sei diese Courage/ das Selbstvertrauen beeindruckt und die anderen gleich mit."

*so, wie du das schreibst, mach ich mir kein Sorgen, dass du auf den mund gefallen bist. Also, das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

@ Ansprechen: Dass man Mut nicht kaufen kann, weiß jeder. Eine Klare Analyse mit dir selbst, die dir sagt: "wenn ich so verliebt bin, dass mein herz aufgeht*, wenn ich sie sehe, dann muss ich auch die Courage haben, sie vor den Mädels zu fragen, ob sie mit mir auf einen kaffee/ein eis/einen weissen spritzer geht, weil sei diese Courage/ das Selbstvertrauen beeindruckt und die anderen gleich mit."

dazu noch ein :) - und du hast gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

WOW nicht mal 24 Stunden und schon so viel reaktion! Danke an euch für die Tipps und alles!

Ja ich werd sie wohl demnächst ansprechen, nur momentan ist sie krank.

@Alter: Zwischen 14 und 19! Sonst würde ich ja nicht mehr in die Schule gehen. (es gibt Gründe warum ich es nicht genauer angebe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Wenn dir die ex wurscht ist, spielt sie auch keine Rolle. Auch wenn andere vielleicht anderes behaupten: Sie in irgendwelche Spielchen einzubeziehen, ist letztklassig und hilft dir auch langfristig nicht weiter.

Keine Sorge! So bin ich nicht! das würde mir nicht im Traum einfallen!

edit: maaaa! sry, falschen button gedrück. ich wollte den obrigen post editieren und daraus wure ein doppelpost! :aaarrrggghhh: sry :v:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

neue alte strategie "play it cool", eine von mir.

passend dazu von womanizer: die macht in der beziehung hat der, dem sie egal ist.

(ist halt beides oft leichter gesagt als getan)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

passend dazu von womanizer: die macht in der beziehung hat der, dem sie egal ist.

(ist halt beides oft leichter gesagt als getan)

sehr schön, wenn die kandidatin, auf die man es abgesehen hat, plötzlich daherkommt und sagt "ignorierst du mich jetzt?"

hab mich vor 2 wochen geopfert und mir was mit einer ihrer freundinnen angefangen (pfui teufel, ich muss wohl stockbesoffen gewesen sein :D). wie zu erwarten war hat die freundin natürlich alles ausgeplappert und meine kandidatin dann sogar gefragt ob es okay sei, dass sie was mit "ihrem hgv" gehabt hat. ihr freundeskreis hat sie also schon für mich reserviert. sehr schön. mal schaun, ob diese masche zieht. wenn nicht, who cares... :v:

to be continued...

:feier:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

heute fortgehen, hoffentlich kontakt mit irgendwelchen mädls :[ .....

wer gibt mir einen crashkurs in frauen antanzen? *g*

Ich sag dir nur eins: Jeder Typ ist anders: ich bin beim Fortgehn auch überhaupt kein Stecher, ich lern meine Mädels meist über Freunde kennen, hat den Vorteil dass das oft nüchtern passiert und man in Ruhe mit ihnen in ein normales Gespräch kommt. Im Suff könnt bei mir außer ein ONS nicht viel herauskommen, da muss schon viel passen.

PS: Aber eine nette Getränkeinladung wird von den Dirndln doch gern angenommen, wenns nicht will wirds eh ablehnen und sonst verlierst ja nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag