Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Welches Arschloch hat meinen Account verwendet. Mit Zorn blicke ich Richtung bub oder hgv...

[x] Linksterrorist Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Hmm der Thread ist echt interessant. Schade dass ich den erst jetzt finde.

Ich bin im Moment nicht am Ende einer Bezihung sondern kurz davor (?) :love::love:

Übermorgen erzähle ich da mal mehr ich bin heute schon müde :glubsch: und morgen hab ich keine Zeit.

Aber eins kann ich sagen egal wohin ich gehe was ich mache ich muss immer an sie denken und dass schon seit einem Monat.

Aber wie gesagt übermorgen muss ich mich da mal ausschreiben.

@Threadersteller para: Der Verlauf deiner Gschichte ist sehr interessant. Ich muss zugeben ich hab noch nicht alles gelesen davon aber es muss furchtbar für einen sein wenn gerade sein Lieblingsverein Meister wird (2004 GAK) und zur gleichen Zeit einen so lange Beziehung endet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

hab jz auch ein Problem. bin mit meiner nicht mehr zusammen. Es ist einfach zuviel vorgefallen...von Eifersuchts-szenen bis hin zum sich gegenseitig alles beschimpfen..

Das Problem ist das. Ich will sie wieder zurück, aber ich vergesse zZ leider das ganze was sie mir angetan hat . u know?

Auf jedenfall hab ich eine gute Freundin ( die ist jz gerade 3Monate in Italien -->Praktikum) und wir sind draufgekommen das wir was von einander wollen.

So ..die eine in Italien, glaubt aber das ich mit meiner Ex keinen Kontakt mehr habe, was aber falsch ist. Wenn sie das wüsste...huch....dann wärs aus.

Was soll ich jz machen. Back to the roots oder was neues eingehn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hab jz auch ein Problem. bin mit meiner nicht mehr zusammen. Es ist einfach zuviel vorgefallen...von Eifersuchts-szenen bis hin zum sich gegenseitig alles beschimpfen..

Das Problem ist das. Ich will sie wieder zurück, aber ich vergesse zZ leider das ganze was sie mir angetan hat . u know?

Auf jedenfall hab ich eine gute Freundin ( die ist jz gerade 3Monate in Italien -->Praktikum) und wir sind draufgekommen das wir was von einander wollen.

So ..die eine in Italien, glaubt aber das ich mit meiner Ex keinen Kontakt mehr habe, was aber falsch ist. Wenn sie das wüsste...huch....dann wärs aus.

Was soll ich jz machen. Back to the roots oder was neues eingehn?

Naja.. denkst du, dass es mit deiner Ex besser wird? Ich wage dies zu bezweifeln! Waurm sollte sich ein Mensch so schnell ändern? insbesondere Frauen :D

Wenns da wirklich so viele Probleme gab, fände ich es "dumm" wenn du wieder mit ihr zusammen kommen würdest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

...Eifersuchts-szenen..

klassisches eigentor. auch ich hab es mir so ziemlich sicher verhaut wegen meiner eifersucht..vielleicht brauch ich paar watschn wer weiß..heute "freigenommen" weil ich sie nicht sehen wollte. :nein:

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klassisches eigentor. auch ich hab es mir so ziemlich sicher verhaut wegen meiner eifersucht..vielleicht brauch ich paar watschn wer weiß..heute "freigenommen" weil ich sie nicht sehen wollte. :nein:

wennst mir ihr zsamm bist, weißt du, ob sie wirklich auf dich steht oder nicht. wenn du's nicht weißt, frag sie. Wenn die Antwort für dich negativ ausfällt, ist es aus, un ddu kannst dir eine passende suchen. Wenn nicht, kannst dir die ganze eifersucht in den arsch schieben. Win-Win-Situation.

Das setzt allerdings voraus, dass du nicht 14 bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

wennst mir ihr zsamm bist, weißt du, ob sie wirklich auf dich steht oder nicht. wenn du's nicht weißt, frag sie. Wenn die Antwort für dich negativ ausfällt, ist es aus, un ddu kannst dir eine passende suchen. Wenn nicht, kannst dir die ganze eifersucht in den arsch schieben. Win-Win-Situation.

nö 13 :=;)

Sie steht auf mich udn ich auf sie, aber es passt halt einfach nicht mehr. J agut, es ist leicht zu sagen: Ja dann geht doch getrennte wege!

Nein, ist nicht drin.

Wenn si emich mit einer anderen sieht macht sie ein Theater (obwohl wir nicht mehr zusammen sind) und wenn ich sie mit einem anderen seh besauf ich mich :D

Wenn da halt nicht die "neue" wäre...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

na ok, dank dir, werd darüber nachdenken. paar jahre kommen schon noch dazu :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na ok, dank dir, werd darüber nachdenken. paar jahre kommen schon noch dazu :yes:

mit dir habe ich ja auch eigentlich geredet. ;)

es hört sich oft aus der distanz so "jojo, du redst das'leicht"-mäßig an. Wenn man aber mal den Mut zusammen nimmt, klare verhältnisse zu schaffen, weil man weiß, das Nicht-Wissen oder Nicht-Auskennen macht einen noch viel mehr fertig, als das leiden nach einer gescheiterten Beziehung, weil man weiß, DAS ist die talsohle, es kann ( im endeffekt: "nur noch") bergauf gehen, hilft einem das enorm.

PS: leiden, wenn man weiß, dass es nicht das Ende der Welt bedeutet ( Und das bedeutet es NIE, wer was anderes behauptet ist ein Hohlkopf) ist ein sehr positiver schritt für die Charakterbildung und hilft dir, beim nächsten Mal fehler nicht zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mit dir habe ich ja auch eigentlich geredet. ;)

es hört sich oft aus der distanz so "jojo, du redst das'leicht"-mäßig an. Wenn man aber mal den Mut zusammen nimmt, klare verhältnisse zu schaffen, weil man weiß, das Nicht-Wissen oder Nicht-Auskennen macht einen noch viel mehr fertig, als das leiden nach einer gescheiterten Beziehung, weil man weiß, DAS ist die talsohle, es kann ( im endeffekt: "nur noch") bergauf gehen, hilft einem das enorm.

PS: leiden, wenn man weiß, dass es nicht das Ende der Welt bedeutet ( Und das bedeutet es NIE, wer was anderes behauptet ist ein Hohlkopf) ist ein sehr positiver schritt für die Charakterbildung und hilft dir, beim nächsten Mal fehler nicht zu machen.

du kannst es wirklich gut in worte fassen, sehr in ordnung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

nö 13 :=;)

Sie steht auf mich udn ich auf sie, aber es passt halt einfach nicht mehr. J agut, es ist leicht zu sagen: Ja dann geht doch getrennte wege!

Nein, ist nicht drin.

Wenn si emich mit einer anderen sieht macht sie ein Theater (obwohl wir nicht mehr zusammen sind) und wenn ich sie mit einem anderen seh besauf ich mich :D

Wenn da halt nicht die "neue" wäre...:ratlos:

aufg'wärmt war noch nie was, is nix und wird nie was sein.

Je früher du die Trennung durchziehst, desto schneller kannst du die nächste kennenlernen, bei ders vielleciht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Das ist ein Schaß. Es gibt Leute die Zerbrechen an einem Streit und es gibt Leute die stehens durch. Manche gehen halt auf Distanz, wenn sie einen Wickel haben, das muss aber nicht heißen, dass man sich Trennen muss bzw es komplett "durchziehen". Wenn man Probleme hat sollte man auch mal Abstand halten und dann drüber reden, sofern möglich. Wenn's mal gepasst hat und das passen ehrlich war, dann kann man auch wieder hin, wenn den beiden wirklich viel aneinenander liegt. Ist halt Arbeit, aber das heißt nicht, dass man sich eine neue suchen muss. Das liegt nur an jedem einzelnen in der Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag