moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. Mai 2009 Sagen wir so, ich will mit gschissenen Leuten in keiner Art und Weise was zu tun haben. kennst doch aber bretwalda und bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Mai 2009 Das machst dir's aber auch ein bissl zu leicht, kommt mir vor. ich habe einfach irgendwann damit aufgehört, mir selber zusätzlich zu den notwendigen moralischen verpflichtungen auch noch unnötige aufzuladen. bzw teilweise mach ich es eh noch immer - und äger mich dann im nachhinein. so ein "ich will nix mit moralisch bösen bösen leuten zu tun haben" läuft sowieso nur so lang, so lang man selber keinen vorteil daraus zieht, auch bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) kennst doch aber bretwalda und bub Und viel zu viele Rieder. so ein "ich will nix mit moralisch bösen bösen leuten zu tun haben" läuft sowieso nur so lang, so lang man selber keinen vorteil daraus zieht, auch bei dir. Das sehnma noch. bearbeitet 12. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 12. Mai 2009 Also ich mag meine Freundin. Uncool! Vorurteil #23: Frauen lästern, Männer nicht. MMn lästern Männer teilweise um einiges mehr und ärger als Frauen. Der Unterschied ist aber, bei Männern merkt man nach 2 Sekunden, wenn etwas nicht stimmt, Frauen sind zu der "Angelästerten" danach aber immer sooooo lieb oder sie zícken sie an, sodass diese aber trotzdem keine Ahnung hat, warum was los ist. Einfach viel komplizierter und verlogener. Lästern um des Lästerns Willen halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) jo mei, auf die goschen bekommen wahr das kleinste problem für in!! 96.gif der hatte nacher anderer probleme aufsmaul.gif aids??? kenn ich den übeltäter?? bin ja auch zu 10 %altacher aber keine angst war länger nicht mehr in altach kleine blödelei, bitte nicht übel nehmen denk dir einfach is e nur eine frau um den freund sollte es dir leid tun. das ist einer der gründe warum ich von einen kollegen nie die freundin nageln würde weil keine frau der welt ist soviel wert wie ein guter freund. freunde kommen bei mir immer vor der frau weil frauen KOMMEN und gehen . freunde bleiben ewig bearbeitet 12. Mai 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) ich dachte weil hier ja ein paar frauen im fred sind möchte ich mal ein bisschen feedback geben darum kommt jetzt meine was mann von frauen hören möchte liste. 1.gehen wir ins wettbüro auf ein bier und dannach auf ein dickes steak. 2.willst sex ohne kuscheln und etwaige disskusionen 3.heute kommen 5 mädels auf eine pijama party :yipeee: 4.du bist ja so ein geiler hengst 5.was haltest davon wenn ich nach dem essen einen striptease hinlege 6.willst mit mir und einer freundin einen 3 er 7.wenn wir schon ein auto kaufen sollte der viel ps und viel unnötigen lärm machen. 8.machs du mir mal das kleid zu (oder auf ) 9.leg das geld am nachttisch,wie willst es 10.ich liebe dich(klingt zwar schwul aber wenn wir ehrlich sind hörts jeder gern) bearbeitet 12. Mai 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Mai 2009 2.willst sex ohne kuscheln und etwaige disskusionen the famous quote of a cork girl - "Skip da fancy stuff, just lob it in" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2009 8.machs du mir mal das kleid zu (oder auf ) ziehst du gerne frauenkleider an? ansonsten nette liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) the famous quote of a cork girl - "Skip da fancy stuff, just lob it in nein player aber ich bin auch rückenfetischist deswegen mach ich die kleider nicht nur gern auf sonder auch gern zu bis jetzt aber leider nur punkt 8,9,10 gehört bearbeitet 12. Mai 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Mai 2009 +' date='12 May 2009, 18:45 ' post='2504718']the famous quote of a cork girl - "Skip da fancy stuff, just lob it in" muss i wohl mal nach irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Mai 2009 1.gehen wir ins wettbüro auf ein bier und dannach auf ein dickes steak. also das ist der mit abstand liebstgehörte satz für alle männer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Mai 2009 muss i wohl mal nach irland england reicht sicher auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Mai 2009 muss i wohl mal nach irland Wenn die alle so ausschauen wie die denen ich in meiner Woche dort begegnet bin hilft diese Einstellung auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2009 die frauen in irland minirock bei eiseskälte also das ist der mit abstand liebstgehörte satz für alle männer! weiß nicht ob das sakasmus war aber die liste hat keine gewisse reiehenfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Mai 2009 Wenn die alle so ausschauen wie die denen ich in meiner Woche dort begegnet bin hilft diese Einstellung auch ned. dafuer sind auch ihre ansprueche dementsprechend geringer aber bitte wieder vom thema der irischen frauen wegkommen, macht ma nur kopfweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts