Recommended Posts

Super FOMO

Is ja auch irgendwie grauslich wennst wo reinspatzelst wo heut morgen noch wer anderer drin war. Hat also nicht nur moralische Gründe sich besser von vergebenen Frauen fernzuhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Hm. Ich glaub ned, dass man das als Mädl so mitbekommt. Ich persönlich hab z.B. auch nicht mitbekommen was das andere Geschlecht so geredet hat, aber wir haben uns immer herzlichst und oft über die anderen ausgelassen.

Dafür gibts einen einfachen Grund: Frauen nutzen jeden Toilettenbesuch um über das andere Geschlecht herzuziehen. Dafür gehn sie auch immer im Rudel auf die Toilette. Wenn eine Frau in Gegenwart von mehreren Männern und mindestens einer anderen Frau fragt ob wer mit ihr aufs WC geht kannst dir sicher sein, dass Sie dort über JEDEN Mann in der Runde irgendwas besprechen (und das ist in den seltensten Fällen etwas positives!)

Bevor jemand fragt: Ist mir alles genau so von einer weiblichen Person bestätigt worden!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Flop

Frauen sind einfach anstrengend.. ich bins auch!

Mein Freundschaftskreis besteht eigentlich nur aus Jungs

Eine Freundin hab ich..

Mir gehen die einfach auf die Nerven, hier gackern, da gackern, da lästern, dort lästern.. ich könnt explodieren..

Männer sind echt gemütlicher und wichtig: ehrlicher!

Bin aber generell eine...etwas andere!

Ich hasse(!) rosa und dieses glitzer-glitzer-bling-bling zeugs, shoppen ebenso!

Stundenlanges gequatsche über eingerissene Nägel oder wie toll doch der lippenstift war den sie letztens gekauft hat.. aaaaaaaaaaah!

Auch oft erlebt "ich habe mir von meinem freund eine schöne kette gewünscht" - "ich will von meinem freund dies haben, und das haben" - "der ring kostet 300 euro, ich hätt den ja so gern, ich glaub ich frag meinen freund ob er mir den kaufen will". - "morgen sind wir 7 wochen zusammen, ob ich mir was wünsche?"..

Da könnt ich mir die Kugel geben... Blöder bling-bling-dreck!

So.. jetzt gehts ma besser :)

Aber ganz wichtig: Nicht alle Frauen sind gleich! :)

Du sprichts mir aus der Seele!

Ich dachte schon, ich bin da ganz alleine von den Frauen die so denken. ;)

Mein Freundeskreis besteht auch nur aus Männer.

Ich kann mit Frauen einfach nicht reden, mich interessiert es einfach nicht wer die schönsten gestylten Fingernägel hat, wer ist am längsten beim Friseur gesessen, wo hast dieses tolle Armkettchen, oder was weis ich, her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

is ja nicht so dass sie den partner sonst nicht bescheissen würden, dann wärs halt ein anderer.

wirklich tabu sind für mich nur frauen von freunden, aktuelle sowieso und ex nur nach mehrfacher zustimmung. alles andere ist nicht mein kram :)

denken aber leider ned alle arschkolegen so :mad::mad:

:fluchen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

entweder von vorneherein behalten oder nacher nicht rumjammern. bei euch youngsters ist es halt eine dog-eat-dog-world. und wenn sie sich gleich was mit einem deiner kollega afangt, kannsch sie eh veagesse. im fall. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Is ja auch irgendwie grauslich wennst wo reinspatzelst wo heut morgen noch wer anderer drin war. Hat also nicht nur moralische Gründe sich besser von vergebenen Frauen fernzuhalten

na und du glaubst wenn du dir eine single frau aufreisst dass du der erste und einzige bist der da reinspatzlst?! :D (anmerkung am rande, ich liebe dieses wort :D )

gewagte theorie... ;)

nevermore

Leute mit scheiß Charakter begegnen mir tagtäglich zu Genüge, dann muss ich nicht noch so eine ficken.

:D

ich fick ja in erster linie den körper, da ist mir der charakter eigentlich relativ egal. ich will die ja nicht heiraten und die mich auch nicht. und wer eine beziehung mit solchen eingeht ist sowieso selbst schuld. da geb ich dir recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So wie ich das von der baustelle kenne wurde da nie gelästert.

wenn jemand ein problem mit dir hatte wurde dir das auf schmerzhaft art ins gesicht gesagt und dann 5min später war die welt wiedeer in ordung.

durch die lästerei kommt nur mehr ärger raus wie wenns ansprichst.

@averell das frauen im rudel aufs wc gehen um zulästern hab ich auch schon gemerkt.

zum anderen thema: vergeben frauen zu bumsen ist schon schäbig aber die frau eines freundes, arbeitskolleges bumsen da gehts dann zu weit :kotz:

das gehört sich nicht. hab ich noch nie gemacht werde ich auch nie machen.

@altach supporter hau ihn auf maul :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Keine Angst, musst e fast nix reden. Vielmehr musst nur gusch sein und zuhören..

Gl & hf :winke:

ahaha der ist gut; wenigstens wei- man was kommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So wie ich das von der baustelle kenne wurde da nie gelästert.

wenn jemand ein problem mit dir hatte wurde dir das auf schmerzhaft art ins gesicht gesagt und dann 5min später war die welt wiedeer in ordung.

durch die lästerei kommt nur mehr ärger raus wie wenns ansprichst.

@averell das frauen im rudel aufs wc gehen um zulästern hab ich auch schon gemerkt.

zum anderen thema: vergeben frauen zu bumsen ist schon schäbig aber die frau eines freundes, arbeitskolleges bumsen da gehts dann zu weit :kotz:

das gehört sich nicht. hab ich noch nie gemacht werde ich auch nie machen.

@altach supporter hau ihn auf maul :super:

des thema bitte nicht mehr ansprechen, sonst raste ich aus :mad::mad:

jo mei, auf die goschen bekommen wahr das kleinste problem für in!! :augenbrauen: der hatte nacher anderer probleme :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

:D

ich fick ja in erster linie den körper, da ist mir der charakter eigentlich relativ egal. ich will die ja nicht heiraten und die mich auch nicht. und wer eine beziehung mit solchen eingeht ist sowieso selbst schuld. da geb ich dir recht...

Sagen wir so, ich will mit gschissenen Leuten in keiner Art und Weise was zu tun haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag